Genervt hackte ich auf meinen Laptop ein. Seit neustem benutze ich ein neues Schnittprogramm und das kam einfach nicht mit meinen 5 Kameras, die ich zum Vlogen benutze klar.
Nach einer Weile gab ich es einfach auf und klappte meinen Laptop zu. In diesem Moment kam auch Felix ins Wohnzimmer und legte seinen Rucksack und seine Jacke ab. Ich drückte mich mit viel Mühe von der Couch auf und lief, mit der Hand an meinem Rücken zu ihm. Er begann sofort glücklich zu grinsen und nahm mich in eine innige Umarmung. Nach unserer Umarmung nahm er mein Gesicht in seine Hände und küsste mich ganz sanft. Nachdem er mich geküsst hatte ging er in die Hocke und legte seine Hände an meinen Bauch. Genau so sanft wie er mir einen Kuss auf die Lippen hauchte, hauchte er nun auch einen Kuss auf den Bauch. Ich begann zu kichern und meinte:" Ich werde mich wohl nie daran gewöhnen, dass du mir den Bauch küsst". Felix stand wieder auf und sagte:" Es ist ja auch nicht mehr lange". Ich legte meine Hände auf meinen Bauch und lachte. Noch einen Monat."He wann geht eigentlich nochmal die Hochzeit los?", fragte ich Felix während ich in die Küche lief und die restlichen Sachen in den Korb steckte. Felix kramte in einer Schublade nach der Einladung und las laut vor:" 11.30". Ich schaute auf die Uhr und bemerkte, dass es schon 11.00 war. So schnell wie ich konnte lief ich ins Schlafzimmer und warf alle meine Kleider aufs Bett. Felix kam ebenfalls und schaute auf meinen Haufen an Kleidern. "mir passt einfach nix mehr, das ist so scheiße", motze ich und warf ein Kleid nach dem anderen zur Seite.
Nach etlicher Zeit hatte ich endlich ein Kleid gefunden, was mir noch passte und in dem ich nicht aussah wie eine Presswurst. Es war ein schlichtes weißes Sommerkleid und dazu trug ich eine dünne grüne Weste.
"bist du fertig?", fragte Felix und streckte seinen Kopf ins Schlafzimmer. Ich nickte und lief zu ihm.Als wir vor der Kirche hielten kam mir schon Emi entgegen. Taddl lief etwas weiter hinten. Sie nahm mich in eine innige Umarmung und stich mir dabei leicht über den Bauch. Ich werde mich nie daran gewöhnen. Nun war auch Taddl bei uns 3 und hinter ihm kam ein Kleines Mädchen mit einem blauen Sommerkleid und einem Strohhut hervor. Ich kniete mich vor sie und lächelte sie an:" Hey Jacky, na alles klar ?". Jacky kuschelte sich an das Bein von Taddl und vergrub ihr Gesicht unter dem Strohhut. Ich stand wieder auf und Emi lachte:" Sie hat gerade ihre Papa Phase".
Ja ihr habt richtig gehört, Jacky ist die 2 Jahre alte Tochter von Taddl und Emi. Sie war nicht wirklich gewollt aber nun lieben bei sie wie wenn sie gewollt wäre. Ich konnte mir Taddl wirklich nie als Vater vorstellen doch er war so lieb zu seiner Tochter. Emi kramte aus ihrer Tasche einen pinken Lolli und Taddl nahm Jacky auf den Arm. Ruckartig griff Jacky nach den Lolli und steckte ihn sich in den Mund. Ich musste schmunzeln und griff nach Felix Hand.Als wir 5 uns in der Kirche in die erste Reihe gesetzt hatten ging es auch schon los. Das schwere Tor ging auf und er schritt an uns vorbei. Er trug einen Smoking, sowas hätte ich nicht gedacht. Danach ertönte Musik, die Braut kam herein. Sie trug ein enges Kleid mit einer langen Schleppe. Ihre Haare waren offen und sie Trug einen kleinen Kranz aus Blumen, wie ich sie kannte.
Nachdem die Hochzeit vorbei war standen alle Gäste draußen und tranken Sekt. Taddl, Emi, Jacky, Felix und ich liefen auf das Brautpaar zu und ich brüllte:" Rewi du altes Haus endlich hast du Jodie geheiratet". Rewi kam zu mir und nahm mich in den Arm, danach Jodie. Jodie und Rewi waren nur schon fast 8 Jahre zusammen und heirateten endlich. Ich wandte mich Jodie zu und sagte:" Eure Trauung war echt schön". "Ja ich hab mir eure etwas als Vorbild genommen". Ich strich über meinen silbernen Ehering und lächelte. Es waren nun schon fast 4 Jahre dass Felix und ich geheiratet hatten.
Im Hintergrund hörte ich wie Taddl, Rewi und Dner miteinander alberten, wann Taddl mal endlich Emi heiratet. Die beiden sind nun auch schon seit etlichen Jahren zusammen und trotzdem hatte Taddl sie noch nicht gefragt. Emi stellte sich neben mich und griff nach meiner Hand. "Komm mal mit", flüsterte sie mir ins Ohr und wir liefen etwas von der Menschenmasse weg. "Also was willst du mir so wichtiges sagen, dass du mich von den Anderen wegziehst?". Emi begann zu grinsen und hielt mir ihre linke Hand vors Gesicht. An ihrem Ringfinger glänzte ein Ring mit einem Steinchen drauf. Ich griff an ihre Hand und sagte wild:"Sag nicht...". Emi begann zu grinsten:"Doch". Wir beide begannen zu kreischen und hüpfen, so gut es ging auf und ab.
"Und nun bitten wir alle Paare auf die Tanzfläche",schallte Rewis Stimme durch die Halle. "Felix hielt mir die Hand hin und ich sah ihn verwirrt an. Felix und tanzen ? Was ist nun passiert. Ich legte meine Hand trotzem in seine und zusammen liefen wir auf die Tanzfläche. Jodie und Rewi, Emi und Taddl, Simon und Caty und Ardy und Luna waren ebenfalls auf den Tanzfläche und tanzten. Ich legte meine linke Hand an Felix Schulter und meine rechte ließ ich in seiner. Felix legte seine rechte Hand an meine Hüfte und zog mich zu sich. Langsam tanzte wir zu dem total romantisch Lied. "Ani?". Ich sah zu Felix auf "Ich liebe dich wirklich so so so sehr und ich freue mich so auf unser Kind" "Ich nicht", sagte ich sarkastisch und gab Felix danach einen Kuss auf den Mund.
Nicht mehr lange und wir geben die verrückte und chaotische Familie von der Laden ab.
----------------------------------------
Ich dachte so zum Pfingstwochenende schreibe ich euch mal wieder was zur Dner FF. Hatte einfach lust drauf :3
Ich hoffe, ich konnte euch so eine Freunde machen, da ich gerade auch sehr wenig hier auf Wattpad hochlade. Ich schreibe halt sehr viel an Gesichten aber bin mir nie sicher, ob ich die hochladen soll. Z.B schreibe ich gerade an einem Thriller :D Naja mal sehen ob ich den hochladen werde.Ich habe jetzt aber auf meinem Blog *Hust* schaut auf meinem Profil *hust* begonnen jeden Tag einen Blogeintrag zu schreiben. ich schreib da einfach was so über den Tag passierte. Also fallls ihr stalken wollt *hust* My Blog *hust*. ab Donnerstag bin ich in Teneriffa also macht euch gespannt auf Geschichten aus Teriffa :D
soo das müsste jetzt reichen mit eigenwerbung *Hust* lest mein Blog *hust* xD
LG Ani :3
DU LIEST GERADE
I miss how you wanted me ||Dner FF
FanfictionZweiter Teil von Können wir nur Freunde sein. Antonia hat seit Rewinside ihr gestanden hat sie zu liebe echte Probleme. Kann sie seine Gefühle erwiedern oder ist ihr Herz doch bei dem Richtigen ? (Dner) Wie wird sie sich entscheiden ? was wird...