Einige Tage waren vergangen und Taddl, Emi, Rotpilz, Toni, Julian und ich saßen zusammen beim Essen. Die einzige die was von Dner's neuer Flamme wusste war Emi. Sie brodelte vor Wut und wollte Felix das Gesicht abreisen. Also aufjedenfall mochten alle Julian wirklich sehr und er gab mir auch halt. In den Tagen kam ich wieder zu Julian, auch wenn ich die meiste Zeit alleine war. "ist das nicht Felix?", zischte Emi und deute auf die Türe. Ich blicke zu der Tür und verbesserte:"Und seine Neue". Als er uns sah drehte er sich schnell weg. Allerdings zog seine Neuen ihn wieder zu sich und es entschand ein inniger Kuss. Ich blickte kurz zu Julian, dann wieder zu Felix, wieder Julian. Eigentlich hätte ich zu ihm gehen müssen und das ganze klären und ihm dann meine Liebe zu ihm gestehen. Statt aber das Richtige zu tun, küsste ich Julian, bis ich mir sicher sein konnte, dass Felix weg war. Ich hasste jede Sekunde, die der Kuss dauerte. Und mich selbst noch dazu, weil ich so grausam war. Emi atmete in Luftschnappern und alle anderen hielten die Luft an. "Ani..was hast du getan?",stotterte Julian und sah mich verwirrt an. Ich drückte ihn von mir weg und zischte:"Bilde dir ja nix drauf ein". Er nickte und sah von mir weg, ja mach nur weiter so. Verletze alle in deinem Umfeld. Ich legte meinen Kopf auf den Tisch und ließ ihn immer wieder auf den Tisch knallen. Emi legte ihre Hand auf meinen Rücken und strich darüber. Ich hob meinen Kopf und legten meine Arme um sie und sie zog mich an sich. Langsam wurden meine Augen glasig und ich drückte mein Gesicht auf ihre Schulter. "Hey alles wird wieder gut, komm Ani weiter machen". Emi, mein Engel. Ich liebe sie einfach so unglaublich und ja ich kannte sie noch nicht lange aber sie ist mein persönliches Tagebuch. Klar fehlen uns die ganzen Erinnerungen aus der Kindheit und es ist auch keine Freundschaft seit dem Kindergarten, aber ich komme mir vor wie wenn ich sie seit ihrer Geburt kenne. Wir saßen Tage und Nächte zusammen und erzählten jede Kleinigkeit aus unserem Leben. Ich kannte Sie wie meine Westentasche und sie kannte mich genau so. Ich würde nicht zögern ihr meinen neuen Freund vorzustellen aber ich will keinen neuen, ich will Felix. Und bam er ruinierte wieder alles. Meine ganzen schönen Momente mit Emi waren von dem einen auf den anderen Moment weggeblasen und das wegen einer Person. "Ani? Ani!", riss mich eine Stimme aus den Gedanken. Ich blickte zu der Person , es war Toni. "Er ist weg", lächelte sie und klimperte mit ihren Wimpern. Erleichtert atmete ich aus und lehnte mich nach hinten. Julian griff nach meiner Hand und beugte sich vor mich, ehe ich mich versehen konnte legte er seine Lippen auf meine und drückte sie gegen meine. Ich riss meine Augen auf und kreischte in seinen Mund. Ruckartig riss er von mir weg und murmelte:" Okey dann nicht". Ich hob meine Hand und zickte:"Julian, ich hab gesagt es hat nix zu bedeuten!". Ehe ich mich versehen konnte griff Taddl Julians Arm, zog ihn zu sich und klatschte ihm seine flache Hand ins Gesicht. Julians Augen rissen sich auf und Taddl's kniffen sich zusammen. Toni begann zu kreischen und Emi begann zu lachen. Ich sagte kein Wort und schaute auf die Backe von Julian, die von dem Schlag Wellen von sich gab. Der Schlag trieb Julian Tränen in die Augen. "Ani,ganz ehrlich? Verpiss dich einfach wieder nach Köln! Seit du da bist ist alles nur schwer! Komm einfach wieder mit deinem Prinzen zusammen und geh!". "Julian was hab ich dir getan? Aber ja ich gehe gerne tschüss!". Wütend lief ich aus dem Restaurant dicht gefolgt von Julian. Als wir draußen waren packte er mich an den Haaren, zog mich zu sich und ein reißender Schmerz breitete sich über meiner hinteren Kopfhälfte aus. Ich kreischte und schrie um mein Leben, denn Julian zerrte mich weg. In eine dunkle Gasse voll mit Mülltonnen und Müll. Ich nahm einen modrigen Geruch wahr und sah in einer Ecke eine tote Katze liegen. Sofort bekam ich einem würg reiz, den ich aber schnell hinunter schluckte. "Julian was willst du von mir?",brüllte ich unter Tränen, als ich wieder sprechen konnte. Julian zückte aus seiner Jacke ein Messer und richtete es auf mich. Mir schoss der Schweiß aus den Drüsen und mein Herz pochte schneller. Mit langsamen Schritten lief ich nach hinten, bis ich gegen etwas knallte. Es gab einen lauten Schlag von sich und neben mir rollte eine Mülltonne vorbei. Ich hob meine Hände und versuchte:" Julian tu das nicht, du wirst alles verlieren. Deinen Job, deine Wohnung, einfach alles" "Ich hasse eh meinen Job also was soll mich noch halten ? Meine Wohnung kann ich genau so gegen eine Zelle tauschen und sonst bleibt mir ja nix mehr. Du warst der einzige Grund weshalb ich weiter gemacht haben ja ? Ich wusste, dass du irgendwo in Köln bist und lebst und als du plötzlich vor mir standest, so total aufgelöst da...da hast du alles wieder aufgebrodelt. Weißt du wie es ist seit der zehnten in jemanden verliebt zu sein und dann mit anzusehen wie diese Person jeden Tag auf diesem YouTube ein Video hochläd und total glücklich ist, während dein Leben in Stücke zerfällt?". Ich ließ meine Hände sinken und sah Julian genau an. Seine Augen strahlten keine Wut aus aber das Messer in seiner Hand schon. Langsam lief ich auf ihn zu und nahm ihm das Messer aus der Hand, was er mir auch ohne Widersprüche gab. Ich legte es auf den Boden und griff nach seiner Hand. Schnell schloss ich die Augen und legte meine Lippen auf seine. Als wir uns lösten, fragte Julian völlig entgeistert:" Was..- Warum..-Warum hast du das getan?". Ich lächelte und flüsterte:" Weil du einen echten Kuss verdient hast und jetzt komm wir gehen". Julian nickte und ich drückte leicht seine blasse Hand. Kurz bevor wir wieder aus der Gasse kamen, zog Julian mich zurück und flüsterte:" Was wird jetzt passieren? Zeigst du mich an ?" "nein werde ich nicht",lächelte ich und gemeinsam liefen wir wieder in die Helligkeit. Alle, mit denen wir Essen waren, kamen zu mir und Julian und fragten ob alles okey sei. Doch zu meiner größten Verwunderung stand auf einmal......
Jaa sorry ich bin gemein :D
Das ist jetzt mal wieder ein längerer Teil und ich hoffe natürlich er gefällt euch ^^ Jaa heute ist Samstag und morgen Sonntag (Danke Ani für die Info xD) ja also ich schätze heute werde ich noch ein bisschen weiter schreiben, lesen und YouTube Videos schauen :D und Emi du genießt deine letzten Tage in Gran Canaria für mich mit klar ? xD
Lg Ani ❤
DU LIEST GERADE
I miss how you wanted me ||Dner FF
FanfictionZweiter Teil von Können wir nur Freunde sein. Antonia hat seit Rewinside ihr gestanden hat sie zu liebe echte Probleme. Kann sie seine Gefühle erwiedern oder ist ihr Herz doch bei dem Richtigen ? (Dner) Wie wird sie sich entscheiden ? was wird...