Ich wurde von einem lauten Knall geweckt. "Das Schiff hat angelegt!", brüllte eine zuckersüße Stimme und kam zu mir gerannt. Ich öffnete meine Augen und vor mir stand die kleine Schwester von Felix. "Ani! Felix wacht auf wir gehen!", brüllte sie und rüttelt an uns. Felix hob seine Hand und schob seine kleine Schwester von uns weg dabei machte er nur ein genervtes shht. Ich drückte mich von meinem Bett auf und lief ins Badezimmer und kam eine halbe Stunde später wieder heraus. Felix war auch schon fertig. Zusammen liefen wir vom Schiff und begannen sofort mit unseren Penny Boards zu fahren. Die kleinen Geschwister fuhren uns hinterher und Jil und Bennet rannten uns hinterher. Als wir gerade an einem See ankamen brüllte Jil:" Hey küsst euch mal ich mach ein Bild". Schnell hatte sie ihre Kamera am Auge und wartete auf uns. Felix und ich stellten uns ans Wasser und schauten uns komisch an. Seine Augen leuchteten aber irgendwie fühlte ich, dass es kein echtes Leuchten war. Aber ehe ich nachdenken konnte spürte ich die warmen und geborgenen Lippen von Felix auf meinen. Ich griff mit meinen Händen zwischen seine Haare und er griff um meine Taille. Immer näher zog er mich zu sich und immer mehr spürte ich seine Körperwärme. "Habt ihr es dann auch mal?", riss uns Jil aus unserem Knutschen, Felix kratzte sich verlegen am hinter Kopf und ich grinste nur frech.
-
Als wir gerade durch Oslo liefen spürte ich auf einmal die warme und geborgene Hand von Felix an meiner. Er legte seine Finger behutsam um meine und ich legte meine auf seinen Handrücken. Ich spürte wie er mich zu sich zog und ich lies es zu, ich lief immer näher zu ihm bis ich mich in seinen Armen wieder fand. Er legte behutsam seine freie Hand in meinen Nacken und legte mein Gesicht mir seiner Stirn in den Nacken. Ich zog leicht meine Augenbrauen zusammen, da ich nicht ganz verstand, was er für eine Akrobatik mit mir vorhatte. Doch nicht viel später erfuhr ich, was er von mir wollte. Langsam legte er seine Lippen auf meine und begann sie zu bewegen. Ich tat es ihm gleich und nicht viel später bewegten sich unsere Lippen synchron. Die Zuge ließen wir aus dem Spiel, es würde alles zerstören. Wir lösten uns, als wir keine Luft mehr bekamen und tief nach Luft schnappten. "Ihhh schmeckt der nicht nach Zwiebeln?", fragte sein kleiner Bruder angeekelt und lief zu seiner kleinen Schwester die uns mit großen Augen betrachtete. Ich sah zu Felix und strich mit meiner Hand über seine Wange dann flüsterte ich gut hörbar:" Nein, er schmeckt nach Liebe". Ich sah zu Felix der schon mit Tränen in den Augen vor mir stand und sofort anfing los zu prusten. Schnell merkte ich, was ich gesagt hatte und prustete ebenfalls los. "Ok das war wirklich zu kitschig", lachte ich und fiel Felix in die Arme. Noch eine ganze Weile lachten wir, bis wir uns endlich wieder wie Erwachsene verhielten. Okey, wir sind wirklich kindisch wie sonst noch was aber hey wir sind YouTuber und das ist unser Beruf. Vielleicht wollen das manche nicht verstehen, aber das sind dann solch versnobte Menschen die schon mit 14 meinen sie müssen eins auf "erwachsen" tun und jedem sagen wir er sich zu verhalten hat. Ne solche Menschen kann ich überhaupt nicht ab und ich will auch NIE so ein Mensch werden. In meiner alten Klasse hatte ich genug davon die mir gesagt haben:" Tu dies, mach das, sei nicht so kindisch, du nervt wie du bist, blaa blaa blaa". Damals machte ich mir echt Gedanken darum aber heute denke ich mir: Okey dann bin ich halt nicht erwachsen und werde es wohl auch nie sein, aber ich bleibe ich selbst und lasse mich von niemandem verstellen und schon gar nicht lasse ich mir sagen was ich tun soll. "Ani alles klar?", bracht mich Felix aus meinen Gedanken. Ich sah verwirrt zu ihm uns meinte:" Ja klar, ich hab nur nachgedacht. Du weißt schon alte Schulzeit undso". Felix nahm mein Gesicht in seine Hände uns flüsterte:" Die sind jetzt alle scheiß egal! Du bist ist Köln, naja gerade in Oslo aber sonst in Köln und die sind in.." "London, Paris, Berlin", beendete ich Felix' Satz. "Ja und haben die auch einen so tollen Freund wie.." " Verheiratet, 3 Kinder, schwanger, in ner Nervenanstalt, Kettenraucher, alkis. Noch Fragen?". "Mit 20 verheiratet oder 3 Kinder?" "Wow und ich dachte dich beschäftigen die Kettenraucher", gab ich lachend von mir. Felix packte mich am Arm und zog mich zu sich zurück:" Nein ernsthaft, DAS ist deine alte Klasse und die haben zu dir gesagt du bist Kindisch?!". ich verdrehte die Augen und meinte ziemlich monoton:" Na das sind dann die Menschen, die erwachsen sind und deshalb mit 13 anfangen zu rauchen oder zu trinken oh oder sich zu ritzen" "Gab es auch normale Menschen in deiner Klasse?", fragte Felix empört. Ich machte eine kurze Denkpause und gab ihm dann zur Antwort:" Naja Kiara, die ist übriges keine dieser genannten Personen. Sie ist diejenige die gerade in Paris Mode studiert". Felix umarmte mich von hinten und flüsterte:" Du Arme, so eine schlimme Klasse". Ich zuckte mit den Schultern und lief auf das Schiff zu.
-
"In einer Stunde erreichen wir den Hafen", schallte eine Frauenstimme durch die Lautsprecher und ließ mich kurz zusammen zucken. Felix griff nach meiner Hand und meinte:" Das war nicht die durchsage, dass wir den bekannten Eisberg von der Titanic gerammt haben" "Ja und was wenn das nur so ein Code war, dass sich nur die Besatzungsmitglieder retten und die Passagiere ertrinken?", gab ich gespielt hysterisch von mir. "Wenn du springst spring ich auch, richtig?", gab Jil von sich und fasste sich schmerzhaft an die Hüfte. Felix, Bennet, Jil und ich haben vorhin ein Penny Board Rennen gemacht und Jil hat es hingelegt. Ich wurde übrigens dritte, wuhu.
"Naja ich würde sagen wir packen dann mal unsere Sachen", sagte die Mutter von Felix und wir alle gingen auf unsere Kabinen.-
"Nochmal vielen dank für die Kreuzfahrt", bedankte ich mich bei Felix' Mutter. Sie drückte mich eng an sich und strich mir wie gewohnt über den Rücken. Schnell drückte ich alle anderen bevor ich zu Bennet ging. Er nahm mich in den Arm und flüsterte unbemerkt:" Denk daran, was ich dir gesagt hab". Ich nickte monoton und spürte schon die Hand von Felix die mich zu unserem Auto brachte. Schnell warfen wir unsere Koffer auf den Rücksitz und setzten uns. "Musik?", fragte ich und bekam als Antwort ein Nicken.
Jo Leute ❤
Heute war ich mit ein paar Freunden draußen und wir haben einfach Parfüm hergestellt xD
Ich stinke jetzt so nach dem zeug aber egal :DJa hier der neue Teil, hoffe er gefällt euch und wir haben einfach schon wieder 1,35k oder so geschafft *-* ein fettes danke an euch ❤
Ich weiß nicht, ob ich es morgen schaffe einen neuen Teil hochzuladen aber ich versuchs mal ^^Lg Ani ❤
DU LIEST GERADE
I miss how you wanted me ||Dner FF
FanfictionZweiter Teil von Können wir nur Freunde sein. Antonia hat seit Rewinside ihr gestanden hat sie zu liebe echte Probleme. Kann sie seine Gefühle erwiedern oder ist ihr Herz doch bei dem Richtigen ? (Dner) Wie wird sie sich entscheiden ? was wird...