3.

23 0 0
                                    

Seonghwa: „Komm ich zeig dir dein Zimmer."

Ich nickte und nahm mein Koffer und Seonghwa den anderen. Ich lief ihm nach und als er stehen blieb, öffnete er eine Tür und zeigte mir dass ich hinein gehen sollte. Ich ging an ihm vorbei und bekam seinen Duft in die Nase. Er sieht genauso gut aus wie er auch roch.
Dann kam er nach mir ins Zimmer. „Mein Zimmer ist gegenüber von deinem und Yunho's Zimmer ist rechts von deinem. Von der linken Seite findest du dein Bad. Alles klar?" Ich nickte und sagte: „Danke, ja alles in Ordnung." „Du siehst immernoch sehr nervös aus, brauchst du noch etwas?"
„Ja, nervös bin ich, weil ihr ja auch meine Idole seit." Seonghwa kicherte und nahm mich in den Armen. Ich war so erschrocken und sehr aufgereiht, dass ich mich kaum noch bewegen konnte. „Du kannst mich auch berühren" In dem Moment wurde ich rot, was er Gottseidank nicht sah. Ich nahm meinen Mut zusammen und umarmte ihn zurück. „Geht doch, fühlst du dich jetzt besser?" Ich nickte wieder.

Wir blieben ein paar Minuten so zusammen stehen bis ich mich von Ihm löste und sagte: „Ich würde gern schnell Duschen gehen wollen und würde danach zu euch herunterkommen." Seonghwa nickte mir zu: „Bis dann." und er verlies mein neues Zimmer.
Ich holte mir ein Handtuch und meine Wechselklamotten, welche aus einer Strumpfhose und einem Kleid bestand. Ebenso meine Kuscheljacke und dann ging ich nach links und duschte mich. Zog mich danach an und ging hinunter.

Alle saßen zusammen und redeten miteinander. Es gab Pizza auf dem Tisch und Yunho ist als erstes aufgefallen, dass ich im Raum stehe. „Hey, Y/N komm setzt dich zu uns und tut mir leid, dass der einzige Platz zwischen Mingi und Jongho ist." „Dass ist in Ordnung." Ich setzte mich und wir aßen. Wooyoung brachte einen Witz in die Runde und alle lachten, es lockerte die Stimmung.
Bis Yunho mir eine Frage stellte, die mir schon sehr lange im Magen lag. „Wer von uns ist dein Bias?" Ich wurde so rot, dass ich auf meine Hände schaute. Doch Jongho nahm sie gleich und versuchte mich zu beruhigen. „Es ist okay, wenn du nichts sagen willst." „Doch eigentlich schon. Ich bin nur sehr schüchtern es so zu sagen." Er nahm mich auch in seinen Arm.

Er löste sich und ich holte tief Luft. „ Also mein Bias Wrecker ist..." Es einstand eine kleine Pause bis ich weiter redete. „Dass bist du Yunho und mein Bias ist Seonghwa." Ich wurde immer leiser. „Was hast du sagst, ich konnte es nicht verstehen?", sagte Yeosang. Hongjoong, Seonghwa, Yunho, San und Wooyoung stimmten Yeosang zu. Mingi sagte: „Sie hat Seonghwa gesagt." „Ahhh, Glückwunsch Seonghwa.", sagte Yunho. Ich war ganz still und hatte eine Decke über mich gezogen, die vorhin mir Jongho gab.

Nach ein paar Sekunden, schaute ich über den Deckenrand. Dann wurde ich von beiden Seiten gekitzelt und musste anfangen zu lachen. Die anderen fingen sich auch gegenseitig zu kitzeln, bis ich auf Seonghwa geschubst wurde. Ich fiel auf ihn und wir sahen uns in die Augen.
Nach einer Weile hielt mir Yunho seine Hand hin und mich von Seonghwa herunter zog.
Ich entschuldigte mich bei Seonghwa und bei allen anderen und ging in mein Zimmer.

Dark Legacy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt