Als sie kamen, kam ich auch. Beide zogen sich aus mir heraus.
Dann wurden mir die Knebel und die Augenbinde abgemacht. Ich sah Seonghwa und er küsste mich. „Komm wir gehen ins Bad duschen." Ich stand und knickte sofort ein und er nahm mich hoch. Wir gingen zusammen Duschen. Danach brachte er mich in mein Bett und legte sich zu mir. „Guten Nacht, Liebling." Wir schliefen Arm in Arm ein. Am Mittag wachten wir beide auf. „Guten Mittag, meine Liebe." Ich fing an zu lächeln. „Guten Morgen." „Lass uns Duschen gehen. Ja?" Ich nickte und wir gingen ins Bad. Wir stellten uns unter die Dusche. Er zog mich zu sich und hielt mich im Arm. „Wer war gestern noch mit dabei?" „Ähm, ich glaub für uns 3 ist es das beste, wenn es niemand weiß. Außer mir und ihm." Ich zuckte mit den Schultern, Seonghwa neigte seinen Kopf und legte seine Lippen auf meine. Ich genoss es in den Händen von meinem Bias zu sein. Wir duschten zu Ende. Wir trennten uns und gingen in die jeweiligen Zimmer. Dort zog ich mich an. Nahm mir eine Schmerztablette und ging runter.
Dort begrüßte ich die Anderen. „Guten Morgen, Jungs" Von allen kam ein: „Guten Morgen", zurück. In der Küche war auch Hope. „Guten Morgen, Hope. Gehen wir gleich die Ergebnisse von letzter Nacht abholen?" „Ja, gerne. Wir treffen uns in 10 Minuten an der Tür." Ich nickte. Seonghwa, war in der Küche und brachte mir einen Smoothie. „Hier meine Liebe." Dazu gab es noch einen Kuss. Ich fing an zu lächeln. Ich ging an der Tür zu Hope. Bei dem Sender Mnet3 sah ich alle anderen wieder, nur die Jungs nicht. Ich entdeckte Jessi und begrüßte sie mit einer Umarmung. „Also, ich soll euch die Ergebnisse der letzten Nacht bekannt geben. Dann mal los. Gestern hat Platz 6....TxT und den 5 Platz belegte BTOB. Den 4. Platz geht an Stray Kids. Der 3. Platz ging an Exo." Nach dem gab sie kleine Urkunden aus.
„Der 2. Platz geht an BTS." Ich bekam große Augen. „Somit ist Ateez auf Platz 1." Ich bekam einen kleinen Pokal. „Ihr dürft gehen." Wir gingen und unterwegs sagte Hope: „Lasst uns die beiden Gruppen Hops nehmen. Wenn wir die Urkunden und den Pokal verstecken. Ja?" Ich fing mit grinsen an. „Ja und traurig wirken." Wir fingen mit kichern an. Als wir da waren setzten wir eine traurige Mimik auf. Die Urkunden hatten wir schon längst in einer Tasche gut versteckt. Als wir reingingen, kamen alle anderen. Wir setzten uns auf das Sofa und dann waren alle da. Sie waren alle erschrocken, weil wir sehr traurig schauten. Ich fing mit sprechen an. „Also wie ihr schon mitbekommen habt, ist unsere Laune ziemlich schlecht." „Dann haben die beiden Gruppen schlecht abgeschnitten?", fragte Hongjoong. „Auf Platz 2 liegt... BTS. Auf Platz 4 sind Stray Kids." Dann hörte ich wie viele scharf Luft einzogen. „Platz 1, 3, 5, und 6 sind noch offen, Wo seit ihr?" „Platz 6 geht an..." Ich machte eine Pause. „...TxT.". Es entspannte sich etwas die Stimmung.