40.

12 0 0
                                    

„Ja klar gerne."

POV Jojo.
Yunho hob mich hoch und fragte mich: „Wohin die Dame? Es gibt so viele Betten." Ich wurde leicht rot und sagte: „Bitte in mein Zimmer." „Alles klar." Er lief mit mir im Armen los. „Bin ich nicht zu schwer?", fragte ich ihn, leicht beschämt. „Ach quatsch. Du bist leicht wie eine Feder." Er lachte und dadurch fing ich auch an zu lachen. In meinem Zimmer angekommen, wollte mich Yunho auf mein Bett absetzen. Jedoch stolperte auf ein Kucheltier und er warf mich förmlich auf mein Bett. Er auf mich drauf. Ich sagte, ohne es zu merken: „Wow, du hast ja schöne Augen." „Haha. Danke Jojo. Deine sind auch schön.", sagte Yunho. Dann tat er etwas, was mich überraschte und gleichzeitig erfreute, er küsste mich. Diesen erwiderte ich natürlich. Yunho legte seine Hände auf meine Hüfte. Er wurde immer fordernder und ich wusste worauf es hinaus lief. Ich wollte es aber auch sehr. Wir fingen uns an auszuziehen.

POV Y/N.
Als ich von oben Geräusche hörte, wusste ich das es ihr gut geht. Ich ging in die Küche, wo auch meine Bias waren. Ich fragte sie: „Wollen wir trainieren gehen?" Beide nickten. Jeder zieht sich um und im Tanzraum angekommen, machten wir uns warm. Dann spielten wir abwechselnd Ateez und Exo Songs. Als dann „Red Lights" von Hyunjin und Bang Chan kam und keiner der Beiden konnte mittanzen. Ich fing an mit Tanzen und ich spürte das jemand hinter mir war. Ich schaute nach und an der Tür stand Hyunjin. Er ist der Tänzer und derjenige der das Lied selbst geschrieben hat. Wir tanzten das Lied zu Ende. Dann löste ich mich von meiner Trance und von ihm. „Danke ich Tanz auch gern allein." „Aber zu zweit ist es besser zu tanzen und unsere Chemie stimmt einfach. Also komm gib mit bitte noch eine Chance und mit Emma ist es auch schon Schluss.", sagte Hyunjin. „Dein Ernst. Du hast mich betrogen und wirst es wieder tun. Also versuch es gar nicht erst einmal." Ich drehte mich weg, aber Hyunjin zog mich zurück und küsste mich. Ich wehrte mich, aber Hyunjin hielt mich fest. Bis Seonghwa und Baekhyun mich befreiten. „Was sollte das Hyunjin?", sagte Seonghwa sauer. „Ich liebe dich Y/N, bitte gib mir noch eine Chance. Ich ändere mich!" „Hyunjin, ich habe schon nein gesagt und ich ändere meine Meinung nicht mehr." Ich ging aus dem Tanzraum und als ich um die Ecke ging, fing ich mit Weinen an. Ich legte mich an eine Wand und rutschte hinunter. Aufeinmal spürte ich 4 Arme um mich und als ich aufsah, waren es Seonghwa und Beakhyun. Beide hielten mich für eine lange Zeit in den Armen, solange bis ich mich wieder beruhigt hatte. „Danke.", sagte ich schwach. Ich stand auf und ging zu meinem Zimmer. Dort warf ich mich auf mein Bett.

Nach 5 Minuten klopfte es an der Tür und Felix , San und Chen kamen rein. „Wir haben dir etwas zu trinken mitgebracht." „Und Gläser." Ich setzte mich auf und fragte: „Woher wisst ihr, dass ich das gerade brauche?" „Baekhyun und Seonghwa haben uns erzählt was gerade passiert ist.", sagte Felix. In der Zeit gab mir Chen ein volles Glas Vodka. Dieses Exte ich. Alle sahen mich mit großen Augen an. „Wasch mir getsch nisch gut." Ich machte uns Musik an und ich fing an verrückt zur Musik zu tanzen. Die anderen tranken ihre Gläser auch aus auf ex und tanzten mit mir. Irgendwann Abends schliefen wir zusammen auf dem Boden ein.

Dark Legacy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt