26

12 0 0
                                    

Wir hörten Musik von unten und wir lachten.

Dann nahm er plötzlich mein Kinn in seine Hand und küsste mich auf meinen Lippen. Direkt löste erblich wieder und fragte mich: „Wer ist denn dein Bias?" „Du." flüsterte ich ihm zu. Daraufhin zog er mich an sich und küsste mich intensiver. Daraus wurde einen Zungenkuss. Als er sich wieder löste, wurden meine Beine schwach und ich knickte ein. Er hielt mich fest und hob mich wieder hoch. „Ich habe wohl so einen großen Einfluss auf dich?", dabei grinste er so gefällig. „Ganz witzig. Du bist mein Ulti mit jemanden zusammen, aber trotzdem." Er weitete seine Augen und sagte: „Ich bin dein Ulti? Echt?" Er fing mit lächeln an und ich nickte. „Lass uns runter gehen, ja?" „Ja gerne."

Unten angekommen kam Yunho zu mir. „Ähm Y/N. Es tut mir leid was ich dir angetan habe vor einigen Wochen. KAnnst du mir verzeihen?" „Ach Yunho, dass wollte ich von dir hören und ja ich verzeihe dir." Yunho sah jetzt glücklich aus: „Danke Y/N." Danach umarmte er mich und als wir uns lösten strahlte er. „Du bist die Beste." Dann veränderte er seine Mimik wieder: „ Denkst du, du wirst mit der Situation klar kommen?" Ich nickte. „Irgendwie." Wir gingen weiter. „Hey Seungmin hast du eine Idee, wann das mit dem DJ anfängt?", fragte ich ihn. Er war als erstes im Raum. „Nein, weiß ich leider nicht." Zuckte er mit den Schultern. Ich ging in die Küche und sah D.O und Baekhyun. „Was habt ihr heute Morgen mit Y/N gesprochen?", fragte D.O zu Baekhyun. „Nun wir hatten uns ja gestritten, weil wir festgestellt haben, dass wir beide Gefühle für sie entwickelt haben. Und zudem verletzt haben." „Was habt ihr getan?", fragte D.O weiter. „Bei der Party, hatte ich jemanden in einer Fummelei, du weißt schon. Und Seonghwa hatte eine One-Night-Stand sich geangelt." „Oh ihr beiden seit voll die Idioten und jetzt bekam Tal eine Chance bei ihr."

Ich wollte das Gespräch nicht weiter belauschen und bin zum Kamin gegangen. Ich schaute nach draußen bis ich einen Blitz aufleuchten sah. Aber als ich realisierte, dass es kein Donner war sondern eine Fotoblitz, sah ich auch direkt Tal vor dem Fenster stehen. Der von mir ein Foto machte und ich sprang auf. Ich rannte aus dem Zimmer raus und bin nach der nächsten Ecke gleich in Seonghwa reingestürzt. „Hey, was ist den los?" „Tal schleicht ums Haus und macht Fotos von mir." Dann fing ich an zu weinen. Seonghwa nahm mich gleich in den Armen. Dann rief er, dass sich alle ins Wohnzimmer treffen sollten. Auch Exo und Stray Kids. Wir gingen ebenfalls ins Wohnzimmer und da waren fast alle da. Als mich Bang Chan sah, schaute er mich besorgt an: „Was ist passiert?" Seonghwa, welcher mich immernoch im Arm hielt sagte: „Tal macht Fotos von Y/N und schleicht um unser Haus herum." Ich hörte einige laut scharf Luft einzogen. Jongho zog Hope an sich und ich sah auch, dass Jisung Emma das gleiche tat. Hyunjin kam zu mir und hielt meine Hand.

Dark Legacy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt