Chan nickte und verabschiedete sich von mir.
Als er weg war, kam der Arzt noch einmal zu mir: „Also Miss Y/N, die OP verlief super, aber ich bitte sie noch 6 weitere Tage in Beobachtung zu bleiben." Ich nickte. Der Arzt schaute sich meine Wunden noch einmal an und verabschiedete sich danach. Ich schrieb Chan, dass ich noch 3 Tage im Krankenhaus bleibe und er schrieb alles klar.
Nach 3 Tagen.
Ich sagte zum Arzt, dass ich jetzt gehen werde und das es mir besser gehe. Er ermahnte mich, verstand mich trotzdem und untersuchte mich noch einmal, bis er mich doch entlassen hat. Chan holte mich ab und wir fuhren zusammen nach Hause. Als er deine Tür öffnete, sah ich wie Jojo, Baekhyun und Felix ihm entgegen kam. Sie gelöcherten ihn mit Fragen: „Du weißt wo sie ist. Wir haben gerade dein Handy geortet. Wo ist sie?", fragte Felix. Bevor die Situation eskalierte sagte ich: „Ich bin hier.", ich trat ein. Baekhyun und Felix wollten mich umarmen, aber ich wich ihnen aus und umarmte Jojo. „Wo warst du Y/N?" „Ich war im Krankenhaus, weil mein Blinddarm geplatzt ist.", sagte ich zu ihr. „Du hättest mir doch wenigstens Bescheid geben können." Als sie das sagte lösten wir uns. „Es tut mir leid, kann ich es irgendwie gut machen?" „Koch mir was." „Wie wäre es mit Pizza und einem Freshmaker?" „Klingt gut." Chan brachte meine Sachen hoch. Ich ging derweil in die Küche und machte das Abendessen. Als ich fertig war bediente ich Jojo zu erst mit ihrem essen und trinken, was ich gemacht habe. Danach machte ich eine Riesen Pizza für alle und Hyunjin half mir. Er bestand darauf die Toppings zu machen und somit musste ich fleißig den Teig ausrollen. Es ging, bis ich einen stechenden Schmerz spürte. Aber bevor ich zusammen brechen konnte vor schmerz, fing mich Seonghwa mich vor dem Boden auf. „Alles klar, Liebling?" „Ich wurde nur schwach.", sagte ich. „Komm setz dich, ich mach den Teig fertig." Ich musste mich auf das Sofa setzen und beobachte Seonghwa. Ich verliebte mich irgend wie neu. Seonghwa sieht zur selben Zeit heiß und cute aus. Aber bevor ich sabberte, wante ich meinen Blick ab. „Guys, wäre es in Ordung wenn ich auf mein Zimmer gehe?" Beide nickten mir zu.
In meinem Zimmer warteten Jojo und Suho schon auf mich. Ich wollte gerade etwas sagen, als ich ihn Zimmer kam. In dem Moment küsste Suho Jojo auf die Lippen. Es hat mich ziemlich überrascht. Ich ging wieder raus und verschanzte mich in Baekhyuns Zimmer. Dort legt eich mich auf sein Bett. Ich hätte schlafen könnn, aber weil ich so angespannt war bin ich wieder aufgestanden. Ich ging raus und traf auf Yunho. „Hey ähm ich muss dir noch etwas beichten... Als du mit Seonghwa Sex hattest, da gab es nochjemand...Nun...dass war ich Y/N." Ich bekam große Augen. Nicht du auch noch, aber danke das du mir das gesagt hast. Ich würde gern Luft schnappen gehen."
Draußen lief ich eine Runde herum und hörte mir Musik an. Bis ich an der Schulter angetippt wurde.