34

10 0 0
                                    

„Es tut mir leid, aber ich kann jetzt nichts dazu sagen."

Ich stand auf und wollte aus dem Musikraum gehen, aber Seonghwa hielt mich fest. Er zog mich zu sich und küsste mich auf die Lippen. Ich versuchte unsere Lippen zu lösen, aber Seonghwa lies mich nicht los. Dann zog er mich zu einer Umarmung und flüsterte mir ins Ohr: „Ich liebe dich Y/N."

„Wo bist du Y/N?", reif Baekhyun. Ich antwortete: „Im Klavierraum." Daraufhin war Seonghwa gezwungen mich los zu lassen. Baekhyun kam herein und fragte mich: „Y/N können wir kurz reden?" „Ähm klar." „Ich gehe dann mal.", sagte Seonghwa zu mir. Als er weg war stand dann Baekhyun vor mir und zog mich in einer Umarmung. „Ich liebe dich Y/N, dass wird dich nicht ändern und ich werde um dich Kämpfen, okay." Ich nickte ihm bloß zu. Baekhyun löste sich von mit und ging aus dem Raum. Ich atmete tief durch und ging in mein Zimmer. Dort saß Kkami auf mein Bett. „Hey, Maus willst du kuscheln?" Kkami drehte sich und dies zählte ich als ja. Ich legte mich zu Kkami und sie legte sich an mich zum kuscheln. Ich schlief ein.

Im Traum.

Jaden lachte über mich, dann war er über mir und brach mir ein paar Knochen. Es tat sehr weh und es fühlte sich sehr realistisch an. Dann zog er seine Hose aus und drang in mich hinein. Es tat weh. Dann fing er an mich zu würgen, solange bis ich keine Luft mehr bekam.

Dann wachte ich auf.

SMUT

Ich war verschwitzt und fing mit weinen an, aufeinmal kam Hyunjin ins Zimmer. Als er mich sah, kam er zu mir: „Hey, Princess was ist passiert?" „Ich hatte einen Albtraum, über Jaden." Er nahm mich in den Arm. „Gibt es irgendetwas wie ich dir helfen kann, Princess?" „Bitte lass mich alles vergessen." „Wie du möchtest." Er letzte seine Hände an meine Wangen und küsste mich. Ich ließ mich in den Kuss fallen und er fing an mich langsam dabei zu streicheln. „Princess, ich mag dich sehr und dass zeig ich dir." Er hatte uns die Sachen entledigt und fing, ohne mich vorzubereiten, an in mich zu stoßen. Er stieß, ohne auf mich zu achten, in mich. Es ließ mich in den 7. Himmel schweben, denn er traf dabei immer meinen G-Punkt. Dies ließ mich nicht nur einmal kommen. Nach diesem Ereignis gingen wir zusammen duschen und legten uns danach schlafen.

Am nächsten Morgen

Wachte ich eher als Hyunjin auf und stand auf. Gleich danach zog ich mich an. Ich ging runter und machte Frühstück. Ich hatte mich entschieden Pancakes zu machen. Nachdem ich gefühlte hundert Stück gemacht hatte, kamen alle nach und nach runter. „Guten Morgen alle zusammen.", „Guten Morgen.", kam es von allen zurück. Hyunjin kam auf mich zu und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. Diesen erwiderte ich sofort. „Uhhh!", kam es von einigen. Ich wurde rot. „Ich geh schwimmen.", gab ich Bescheid. „Bis dann." Was er nicht wusste war, dass ich erst für 30 Minuten laufen ging und danach erst ins Schwimmbad gehe. Dort entspannte ich mich. Nach ein paar Minuten kam Hongjoong in den Schwimmbereich. „Hey, wenn du willst kannst du eine Freundin einladen, es ist alles abgeklärt."

Dark Legacy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt