31

9 0 0
                                    

Ich rufte Hope und Emma an, dass sie mir etwas zum anziehen vorbeibringen.

Nach einer Stunde kamen sie vorbei und ich zog mich im Bad um. Als ich fertig war hob mich Hyunjin hoch. ,,Ich trage dich nachhause." Der Arzt fing an zu lachen und sagte: „Ich glaube du wirst ganz schnell gesund." Alle lachten. Hyunjin setzte sich mit mir ins Auto und ließ mich nicht los. Zu Hause angekommen brachte mich Hyunjin zum Sofa. Er legte mich ab und setzte sich auf den Boden. „Setz dich doch mit aufs Sofa.", sagte ich. „Nein, du brauchst den Platz  damit du gesund wirst.", sagte er. ,,Ach quatsch mir geht es gut." Daraufhin kamen Seongwha und Baekhyun, die sich neben Hyunjin setzten. „Leute jetzt wird es albern.", sagte ich. Ich wollte aufstehen, was aber nicht gelang weil die Jungs sich fett gemacht haben. „Ernsthaft jetzt? Ihr lasst mich nicht aufstehen! Was wenn ich auf die Toilette muss oder was essen und trinken möchte?" „Dann trägt dich jemand oder holt dir etwas.", sagte Seongwha. „Vorhin hat mir eine Freundin geschrieben. Dürfte ich sie einladen?", fragte ich. ,,Es wäre eigentlich keine gute Idee. Ihr seid schon viele Mädchen und es ist nur zu eurem Schutz. Verstehst du?", sagte Hyunjin. ,,Hm, nagut. Könnt ihr mich ins Bett bringen?" Hyunjin stand auf und trug mich ins Bett. Dort angekommen legte er mich hin und beugte sich über mich. Er gab mir einen zärtlichen Kuss auf meine Lippen. Er löste sich und wollte gehen: „Geh nicht! Bitte. Ich habe Angst!" 

SMUT

Hyunjin gab nach, machte die Tür zu und legte sich zu mir. Was er noch nicht merkte war, dass ich ziemlich Horny auf ihn war. Ich wollte jemanden unbedingt in mir spüren. Ich sah zu Hyunjin und er merkte, dass etwas nicht stimmte. „Was ist los?", fragte er. Ich antworte ihm nicht. Ich zog ihn an mich und Küsste ihn einfach. Er merkte das ich mehr wollte. Er legte sich wieder auf mich und küsste mich weiter. Er leckte über meine Lippen und bitte so um Einlass, diesen gewährte ich ihm. Ein Kampf mit unseren Zungen begann und er gewann ihn. Dadurch stöhnte ich leicht. Dies schien Hyunjin anzuturnen. „Wir sollten nicht, du brauchst Ruhe.", sagte er. „Mir egal! Was ich brauche bist du und das jetzt!" Er sah hin und hergerissen aus. „Wenn du möchtest ruhe ich mich für die nächsten zwei Wochen aus, ohne zu meckern." Das schien ihm zu reichen und er stürzte sich auf mich. Er begann meinen Hals zu küssen, bis er an meinem Schwachpunkt ankam. Dort fing er an zu saugen, was mich wirklich zum stöhnen brachte. Dann zog er mich aus und ich ihn ebenfalls. Er bewegte seinen Kopf zu meinem Intimbereich. Dann leckte er über meine Vagina. Dieser Junge brachte mich um den Verstand! Er kam mit seinem Kopf wieder hoch und küsste mich auf die Lippen. Als seine Lippen auf meine trafen, nutzte er die Chance und drang in mich ein. Ich stöhnte auf. Es fühlte sich viel besser an, als mit Jaden. Er war so liebevoll zu mir und sorgte sich um mich beim Sex.

Dark Legacy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt