47

11 0 0
                                    

„Ist er nicht dein Bester Freund? Du und Chen?" Ich nickte.

POV Felix
Ich ging zu Baekhyun und Seonghwa in der Zwischenzeit. Er sagte: „Hey Ähm ich weiß ihr seit irgendwie mit Y/N zusammen, aber ich gelaube ich habe Gefühle für sie und will mehr als nur Freundschaft. Aber wenn ich mit Y/N schlafen dürfte, vllt bekomme ich da Gewissheit." Baekhyun und Seonghwa sagten: „NEIN, auf keinen fall. Y/N wird das nicht gefallen ausgenutzt zu werden und wir würden es auch nicht gut finden." „Bitte Jungs, wir können es auch so machen, dass es Y/N nicht erfährt." Dabei sah er sie mit einem Hundeblick an. „Na gut, aber nur so, sie hat erst eine Vergewaltigung hinter sich." Felix sprang auf und freute sich. „Darf ich heute Abend?" „Ungünstig, aber wir könnten es probieren.", sagte Baekhyun . Seonghwa nickte und beide gingen zu Y/N ins Zimmer.

POV Y/N
Die beiden waren heute aber gierig. Sie wollten sogar eine 2. Runde. Sie brachten mich in einen versteckten Raum und banden mich fest. Seonghwa verband meine Augen, aber als ich ein Penis bemerkte, der etwas größer ist als normal, sagte ich nichts. Es gefiel mir. Ich konnte auch gar nichts sagen, weil derjenige sofort mit seinem Penis in mich hinein stieß. Dabei immer meinen Punkt penetrierte. Er wurde nicht langsamer, sondern schneller, stärker und schlampiger. Ich wurde auch immer wieder zu Zungenküssen reingezogen. Nach 15 Minuten, zog er sich ruckartig aus mir heraus und verlies den Raum. Dann spürte ich ohne Vorwarnung 2 Penise in mir. Ich wollte mehr. Ich stöhnte immer lauter: „Holt noch jemanden, ich will mehr.", flehte ich. Einer von ihnen zog sich aus mir heraus und kam nach einer kurzen Zeit wieder. „Liebling ich habe Minho dazu geholt." Ich nickte, >Wie sich Lee Know wohl anfühlen mag.< Seonghwa und Beakhyun drangen in mich hinein. Sie wechselten sich immer ab, damit ich auch einen im Mund blasen konnte. Ich glaube Minho drang in mein Arschloch ein. Dann spürte ich 2 Penise in meinem Intimbereich und Minho in meinem Arsch. Als alle 3 gleichzeitig zu stießen, wurde ich fast ohnmächtig . Es war so ungewohnt, aber es fühlte sich geil an. „Ich werde bald bestimmt nicht mehr laufen können." stöhnte ich weiter. Jeder von ihnen ergoß sich in mir und ließ mich ebenfalls kommen. Sie spielten noch einwenig, bis ich noch ein weiteres kam. Ich war so feucht. Ich hörte die Tür und einer von ihnen ging. Die anderen Beiden Penetrierten mich weiter, bis ich nicht mehr mitzählen konnte wie viel mal ich gekommen bin. Später wurde ich entfesselt und mir wurde die Augenbinde abgenommen. Wir kuschelten noch, bis ich fragte: „Wer war, außer Minho noch im Raum und der in mich eindrang?" Beide sahen schuldig aus. „Wer war es?" „Sagen wir lieber nicht.", sagte einer von beiden. „Jungs wenn ihr kein Stress mit mir haben wollt, bitte sagt es mir." „Ähm dir wird es nicht gefallen, es tut uns leid, aber es war Felix." Ich bekam große Augen, stand auf und zog mich an. Seonghwa versuchte mich festzuhalten. Ich wehrte mich aber und stürmte aus dem Zimmer. Ich hörte Seonghwa meinen Namen noch rufen. In meinem Zimmer angekommen warf ich mich ins Bett.

Dark Legacy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt