38

7 0 0
                                    

„Lass deine Erklärung stecken, verpiss dich mit deiner neuen Schlampe Namens Emma."

Um meine Wut mehr Ausdruck zu verleihen, warf ich ihm ein Kissen auf den Kopf. „Lass es mich bitte erklären. Bitte.." „Nein, jetzt geh." Die anderen, die mittlerweile auch wach waren, zogen mich in eine Umarmung. „Ach Y/N, bitte nicht traurig sein, wir helfen dir und bleiben an deiner Seite.", sagte Chen. „Danke", dies lies mich lächeln und wir standen auf. Diesmal brauchte jeder von uns eine Schmerztablette. Ich ging runter, als ich mich neueingekleidet habe und umarmte unten erst einmal Jojo. „Gut geschlafen?", fragte ich sie. „Ach ja mit dem Duft von Yunho kann ich besonders gut schlafen.", flüsterte sie mir ins Ohr. Ich lachte: „Glaub ich dir." Wir gingen in die Küche, um zu frühstücken. Als ich Hyunjin und Emma knutschend im Wohnzimmer sah, wollte ich nur weg. Ich holte mir nur einen Smoothie aus der Küche und ich entdeckte noch einen Restalkohol von Gesternabend. Kurze Hand später kippte ich mir etwas Gin in mein Smoothie, weil etwas Alkohol nicht schaden könnte. Dann ging ich zum Frühstückstisch. „Morgen.", rief ich in die Gespräche und ich bekam ein „Morgen" von den anderen zurück. Ich hatte gleich mein Smoothie ausgetrunken, damit es niemand merkt.

Nach dem Frühstück, stand ich auf und sagte: „Ich gehe erst einmal Trainieren. Bis dann." Ich ging und zog mich um. Auf dem Laufband machte ich mir Musik an. Dann hörte ich von meiner Playlist: „Advice and Move" von Taemin. Ich musste einfach dazu Tanzen und ging vomLaufband runter. Es waren auch Sexy Tanzschritte dabei, aber was ich nicht wusste war, dass mich Yunho, Jojo, Felix und sehun dabei beobachtet hatten. Ich setzte mich auf dem Boden, als das Lied vorbei war und atmete etwas schneller. „Wow, du könntest Tänzerin werden Y/N.", sagte Yunho und Jojo kam zu mir. Brachte mir eine „Saskia" Flasche und sagte: „Trink." „Danke, Mama.", sagte ich zu ihr sarkastisch. Wir fingen beide an zu lachen. Ich stand auf und ging duschen. Nach dem ich fertig war bin ich ins Wohnzimmer gegangen, da sah ich wie Emma und Hyunjin in einer Ecke sich küssten. Dieser Anblick tat in meiner Seele weh und flüchtete in mein Zimmer. Ich sah noch eine Wodkaflasche liegen, die trank ich auf ex aus. Als ich mich wieder beruhigt hatte, kam unten Baekhyun auf mich zu und ich fragte: „Wollen wir was zusammen machen?" „Ähm ja klar Y/N."

Ich zog Baekhyun mit in den Park. „Warum sind wir hier?", fragte er mich. „Ich konnte nicht länger im Haus bleiben, wegen Hyunjin und Emma. Es tut einfach nur weh." Baekhyun, legte einen Arm um mich. „Y/N mach dir keine Sorgen. Du hast doch mich und so ungern ich es auch sage Seonghwa auch." „Wäre es in Ordnung, dann mit euch beiden Zeit zuverbringen?" „Ja, klar warum nicht." Wir gingen noch so um eine Halbe Stunde spazieren. Als wir wieder im Haus waren, gingen wir ins Wohnzimmer. Dort saßen Chen, San und Felix auf dem Sofa. Sie entdeckten uns.

Dark Legacy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt