29

12 0 0
                                    

POV Y/N.

Es waren mittlerweile mehrere Tage vergangen. Es war jeden Tag auch das selbe. Er kam durch die Tür. Hat seine Hose entledigt und mich vergewaltigt. Bis ich wund und sehr verletzt bin. Dann ging er wieder. Später kam jemand mit Maske in den Raum und bracht mir etwas zu essen mit. Mir ging es mittlerweile richtig dreckig.

Aufeinmal kam Tal wieder rein, mache meine Handfesseln wieder los. Trug mich in ein Badezimmer und setzte mich in die Badewanne. Er ließ mich eine halbe Stunde baden und dann kam er wieder. Er trug mich wieder auf die Matratze und dort zog er mir ein Nachthemd über. Dann ließ er mich allein. Ich schlief sofort ein. Als ich aufwachte hörte ich Jaden Telefonieren. Er saß auf meinem Bett. „Was die Polizei sucht mich und war in meiner Wohnung?" Dabei streichelte er meine Wange. „Ich werde es schon machen." Dann stand er auf und ging.
Was nur 15 Minuten dauerte und dann war er wieder im Raum. „Hey Y/N, wie geht es dir?" „Geht schon." Ich bin immer noch etwas misstrauisch. „Komm wir gehen runter." Ich nickte ihm zu.

Er stützte mich. An der Treppe bin ich ausgerutscht und rollte die Treppe hinunter. Dann fiel ich in Ohnmacht .
.........
Später als ich aufwachte, lag ich wieder auf der Matratze und Tal saß neben mir. Ich versuchte mich aufzusetzen. „Baby, warum tut mir der Kopf so weh?" fragte ich ihn. „Du bist gestürzt, mein Schatz." „Wir haben doch gestern Abend darüber gesprochen, dass du mich heiraten willst." „Ähm ja na klar habe ich das. Entschuldige Darling." Er kam zu mir und gab mir einen Kuss auf die Wange. „Warum die Ketten?" „Ich wollte dich ablenken, dass ist für unserer Liebesspiel für heute Abend." Als er das sagte wurde ich ganz rot im Gesicht. „Komm ich helfe dir aufzustehen und lass uns zusammen Frühstücken." Ich nickte. Er half mir aufzustehen und mir wurde sofort schwindelig. Er nahm mich in seine Arme und trug mich hinunter. Er setzte mich auf das Sofa. Dann ging er ihn die Küche und kam mit 2 Schüsseln Müsli wieder.

Am Nachmittag.
Es klopfte an der Tür und ich machte die Tür auf. Davor stand die Polizei und kam einfach hineingestürmt. Ich war ganz schön erschrocken. Einer der Polizisten nahm mich mit aus dem Gebäude und ich verstand die Welt gar nicht mehr. Dann haben sie mein Jaden gepackt und herausgezogen, ich wollte gleich zu ihm. Aber der Polizist in meiner Nähe, ließ mich nicht zu ihm. Später, als sie Jaden ins Auto gesteckt hatten, kam einer und fragte mich: „Y/N?" Ich nickte. „Bitte Folgen sie mir, ich bringe sie nach Hause." Ich war verwirrt und nickte trotzdem ihm zu. Ich stieg in eins der Polizeiautos und wir fuhren los.

Nach 5 Minuten.
Ich entdeckte mein Haus und der Polizist brachte mich noch zur Tür. Es öffnete Xinmin die Tür. „Ich habe jemanden für Sie." Dabei zog er mich vor sich. Xinmin war fast zu stürmisch, als er mich umarmte, denn ich wäre fast umgefallen." Er bedankte sich und zog mich ins Haus.

Dark Legacy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt