Ich setzte mich dort hin und dann kam San und Suho herangerutscht.
„Na, kleiner Vogel, wie geht es dir?", fragte San. „Naja, könnte besser sein." San und Suho nahmen mich beide in den Arm und kuschelten mich. Suho legte seine Hand auf meine Stirn. „Du bist ja immer noch recht warm." Jongho kam zu uns und gab mir einen kalten Waschlappen. Suho nahm ihn mir aus der Hand und legte ihn auf meine Stirn. San zog meine Beine auf seinen Schoß und Suho zog mich an seine Brust. Also lag ich quasi auf Suho und San. Nachdem Yunho und Wooyoung fertig waren, ging San zu seinem Freund und Chen nahm seinen Platz ein. Als nächstes waren Hongjoong und Chenyeol dran. „Du darfst unser Lied heraus suchen.", sagte Hongjoong zu mir. Ich wählte Senioria von Shawn Mendes aus. „Warum Y/N?" „Wieso bei uns beiden?" „Tja, ich möchte euch beide dabei sehen." Dabei fing ich an zu lachen, was aber schnell zu einem Husten überging. Xuimin bemerkte dies und brachte mir ein Glas Wasser. DO brachte mir einen heißen Tee. Ich lächelte.
Nach 15 Minuten, kam von Seonghwa eine Suppe. „Wer soll dich füttern?" „Ich möchte.", sagte Mingi. „Ich würde auch.", sagte D.o und Beakhyun gleichzeitig. „Ich würde auch gerne.", sagte Yunho. Alle schauten auf mich. „Ich würde gerne, dass es Baekhyun dieses mal tut." Er fing zu grinsen an und tauschte den Platz mit Suho. Ich wollte mich aufsetzen, doch wurde von Chen wieder zurück gedrückt. Ich sah Baekhyun an, „Ist das in Ordnung für dich?" „Natürlich." Dabei streichelte er meine Wange. Dann nahm er sich die Suppe und fing an mich zu füttern. Die anderen spielten einfach weiter. Nebenbei streichelte mich Chen meine Beine. Nach dem essen, wurde ich sehr müde und schlief ein.
Am nächsten Morgen.
Als ich aufwachte lag ich in meinem Bett. „Wie bin ich hierher gekommen?", fragte ich mich. Ich zuckte mit den Schultern und ging wackelig ins Bad. Nach dem ich mich etwas fertig gemacht hatte, ging ich in den Trainingsraum. Dort fing langsam auf dem Laufband zu laufen. Ich hatte mir Musik mitgenommen und schaltete meine Gedanken aus. Ich bemerkte es gar nicht, dass ich schon eine Dreiviertel Stunde lang gejoggt bin. Ich war aber wirklich nicht erschöpft gewesen, weil ich wie in einer Trance war. Bis ich vom Laufband gezogen wurde. Als ich aufsah war Jongho hinter mir und hielt mich fest. D.O machte das Laufband aus. „Hey, warum tust du das? Warum machst du Sport, obwohl du krank bist?" „Weil ich muss." Mehr sagte ich nicht, löste mich von Jongho und rannte in mein Zimmer. Dort nahm ich mir neue Sachen und ging Duschen.Als ich fertig war, ging ich runter und machte mir einen Obstsalat. Dann aß ich eben in er Küche und zog ich mir meine Schuhe an, holte meine Tasche und ging. In der Stadt, lief ich zu einem Fitnessstudio und zog mich um. Dann ging ich wieder auf ein Laufband, machte mir Musik an und fing an zu laufen.