22.

13 0 0
                                    

Am nächsten Morgen.

Ich wachte auf und war mit Wärme umgeben. Ich drehte mich um und sah Jaden schlafend neben mir liegen. Ich gab ihn einen Kuss auf den Mund und wollte danach aufstehen, wurde aber mit seiner Hand, an meinem Hinterkopf, zurück gehalten. Er küsste mich und dadurch wurde einen Zungenkuss. „Mhhmm, guten Morgen. So möchte ich immer gern geweckt werden.", sagte er zu mir. „Guten Morgen ich sollte langsam nach Hause, willst du mit mir kommen?" Er nickte mir zu und gab mir eine Hose und einen Hemd. Danach Frühstückten wir zusammen. Wir gingen los und zu Hause angekommen, fragte ich: „Bist du bereit?" Er nickte und nahm meine Hand. Ich schloss die Tür auf und wir gingen rein. Dann kam mir San entgegen. „Guten Morgen Y/N, wen hast du mitgebracht?" „Guten Morgen Sannie. Das ist Jaden und mein Freund." Sannie kam zu mir und flüsterte in mein Ohr. „Was ist mit Seonghwa?" „Er hatte doch Spaß mit anderen Frauen und..." Ich zog mein Handy heraus. Dann zeigte ich ihnen meine Nachricht. „Ahh, alles klar und zeigst du ihm die Nachricht auch?" „Warte ich mache es einfacher und schicke es gleich in unseren Gruppenchat." Dann nahm ich Jaden in meine Hand und zog ihn in mein Zimmer. Dort nahm ich mir eine Schmerztablette. „Ich würde jetzt Duschen gehen wollen, ja?" „Okay und ich müsste los zur Arbeit, ich muss noch aufräumen." „Alles klar." Wir küssen uns noch und er verlies mein Zimmer. Ich sammelte meine Kuschelklamotten ein und ging Duschen.

ALs ich fertig war ging ich hinunter in die Küche. Dort holte ich mir einen Kiwi Smoothie aus dem Kühlschrank und wieder in meinen Zimmer. Dann holte ich mir einen Klaviernoten und ging zum Klavier. An diesem spielte ich den Themensong von „Fluch der Karibik" Da dieser Song ist etwas schwieriger ist und probierte so lange bis es geklappt hat. Nach 5 Stunden hörte ich auf. Gerade als ich dir Tür öffnen wollte, stand plötzlich Baekhyun da. „Komm mal bitte mit." Er nahm dazu noch mein Handgelenk. „Warum?" Als wir unten waren, kam San mir entgegen und nahm mich in den Arm. „Was ist denn los?", fragte ich ihn und ging mit ihm ins Wohnzimmer. Dort saßen alle da. Ich setzte mich auf das Sofa, Baekhyun setzte sich neben mich und auf der anderen Seite saß Chenyeol. Yeosang sagte auf einmal in die Runde: „Y/N, es tut mir leid." Ich zog meine Augenbrauen zusammen und dann sah ich ein Bild, was mich ziemlich traurig werden ließ. Es war Jaden mit einer anderen Frau, die sich beide Küssten. Yunho erzählte mir dass sie zu ihm gegangen sind und dass er noch da sein sollte.

Ich stand auf und nahm meine Jacke und ging aus dem Haus. An Jaden's Haustür angekommen, öffnete er mir nur mit seiner Unterhose die Tür und paar Knutschflecken am Hals. Ich klatschte ihm eine ins Gesicht. Ich warf im seine Jacke und die er vorhin mir geben hat zu und ging. „Du Arschloch", riefe ich noch.

Dark Legacy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt