Wir waren so müde, dass wir gleich einschliefen.
Am nächsten Morgen.
Ich wachte in einem Zimmer auf, was mir nicht vertraut war. Dann sah ich Felix neben mir liegen. Aufeinmal viel mir alles wieder ein. Ich zog mich schnell an und holte meine Sachen aus meinem Zimmer. Ich ging unter die Dusche, nachdem ich fertig war ging ich hinunter. Ich schaute zuerst ob Seonghwa oder Baekhyun da Waren,was nicht der fall war. Stattdessen war Jojo, Junho. Suho und Mingi unten. Ich sagte zu ihnen: „Morgen." Die anderen Antworteten ebenfalls mit Morgen. Jojo kam zu mir und sagte: „Komm lass uns zusammen reden?" Ich nickte. Wir gingen in den Garten, da es ein wunderbares Wetter war. Dort setzten wir uns einfach auf den Rasen. „Was war gestern los? Du warst nicht mehr da und Seonghwa und Baekhyun waren ziemlich sauer." „Ach ich war mit Felix feiern und die beiden sind ebenfalls im Club gewesen. Sie waren gemein zu mir und haben es nicht ertragen uns beide, Felix und ich tanzen zu sehen. Believe me of Not. Felix hat einen größeren Schwanz, als ich Baekhyun und Seonghwa." Jojo machte große Augen. Ich erzählte Jojo die ganze Geschichte und was gestern passiert ist. Irgendwann sagte Jojo: „Ich habe gestern mit Yeosang geschlafen und auch eine knutscherei mit Yunho. Ich bin total verwirrt mit meinen Gefühlen." Ich sah sie überrascht an. „Du hast mit Yunho und Yeosang geschlafen?" Jojo nickte. „Dann gebe ich dir einen Tipp. Überrede sie mit dir einen 3er zu machen." Sie schaute mich noch mehr mit großen Augen an. „Was nein, dass kann ich nicht." „Nenne mir ein oder 2 Gründe warum nicht." „Was wenn ihre Gefühle nicht aufrichtig zu mir sind und er wäre mein erstesmal mit einem 3er. „Dann solltest du es auf dir zukommen lassen. Wer weiß ob es passiert oder nicht." In dem Moment kam Seonghwa raus. „Y/N, ich möchte echt gern mit dir reden.", dabei klang er sauer und angestrengt. Ich nickte und flüsterte zu Jojo: „Bereite bitte meine Beerdigung vor?" Jojo kicherte. Ich lief Seonghwa hinterher und gingen in sein Zimmer. Ich setzte mich auf das Sofa und er fing an zu reden: „Y/N warum warst du gestern mit Felix unterwegs? Warum seit ihr vor uns weggerannt? Wo warst du letzte Nacht?" „Ernsthaft. Ich war sauer auf euch. Ihr habt mich im Stich gelassen, als es mir schlecht ging. Wir sind vor euch weggerannt weil wir ein Tag allein verbringen wollten und ich euch nicht mehr ertragen habe." „Und letzte Nacht war ich bei Felix und habe bei ihm geschlafen. Noch irgendwelche dummen Fragen?" Seonghwa hatte etwas Reue empfunden. „Nun mir tut es leid, aber wir hatten keine Lust uns um dich immer zu kümmern. Du bist wie ein Pechmagnet, deswegen solltest du dich ersteinmal an deine anderen Freunde wenden und lass uns beide aus dem Spiel." Meine Augen wurden feucht. „Wirklich das möchtet ihr?", sagte ich aufgebracht. Er nickte. „Dann Tschau.", sagte ich und versuchte dabei nicht in tränen auszubrechen. In rannte in meinem Zimmer warf ich mich auf mein Bett.