41

13 0 0
                                    

Irgendwann Abends schliefen wir zusammen auf dem Boden ein.

Wir haben zusammen gekuschelt bis zum nächsten Morgen.

Wir wachten fast gleichzeitig auf und jeder nahm sich wieder eine Schmerztablette. Nach 10 Minuten kuscheln, standen wir auf und gingen zum Frühstückstisch. Dort saß schon Jojo, die auf  Yunho's Schoß saß und ein betöppelter Suho, mit dem eifersüchtigen Yeosang. Ich fragte in die Runde: „Lasst uns dich Heute Abend, mal ein Spiele Abend machen." Alle nickten. Nach dem alle gefrühstückt hatten, mussten alle zum Filmdreh gehen. Also ging ich mich Jojo in die Sauna. Wir machten uns einen entspannten Vormittag. Kurz bevor wir raus gingen stellte sich Jojo vor mich. „Lass uns Raus gehen, ich habe lang genug geschwitzt.", sagte ich zu ihr. Jojo hatte einen anderen Plan kam mir näher und legte ihre Lippen auf meine. Wir begannen unsere Lippen zu bewegen. Als wir uns lösten sah ich Jojo fragend an. „Was es ist hier zu heiß. Du bist heiß und ich bin heiß. War doch klar, dass aus unsere Freundschaft mehr war." Ich machte die Saunatür auf: „Irgendwie ja, aber was ist mit dir und Yunho?" „Ach du weißt schon er ist mein Bias und wenn es klappt komme ich mit ihm zusammen, aber seit dem Abend fragte ich mich wie du schmecken würdest.", sagte Jojo. „Ähm Jojo. Du und Yunho gestern..?", fragte ich. „Aber was ist wenn ich Horny bin, mache ich es mit dir oder mit Yunho? In dem Moment bist du es." „Ich gehe kurz etwas trinken, bin gleich wieder da." Ich ging schnell hoch und holte uns beide Orangensaft zum trinken. Als ich wieder unten war stießen wir zusammen an. In meinem Glas hatte ich mehr Alkohol hineingeschüttet, also bei Jojo. Weil sie nicht so oft trinkt. Nachdem wir eine Stunde lang Cocktails getrunken hatten, waren wir beide betrunken. „Jojo, du bist meine beste Freundin und du bist so Hot. Ich könnte mich immer wieder an dir verbrennen." „Ach Y/N du bist so anziehend wie ein Magnet. Auf der hasten Stärke." Wir kommen uns näher und küssten uns. Unsere Hände waren überall auf unseren Körpern und dann fingen wir an uns umsichtiger uns zu berühren. Dann gingen wir so weit uns zu Befriedigen.

Dark Legacy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt