6.

22 0 0
                                    

Ich bemerkte es erst als er direkt vor mir stand.

Er beugte sich über mich, bis ich auf dem Bett lag. Yunho war komplett über mir, schaute mir in die Augen, bis er sanft seine Lippen auf meine legte und ebenso seinen Körper. Bis er sich ruckartig löste und aus meinem Zimmer stürmte.

30 Minuten später klopfte es an meiner Tür. „Herein?" „Hey, Y/N. Wir bekommen Besuch von unserer Partnergruppe Exo. Kommst du mit runter?" „Klar gerne" Nach ein paar Minuten klingelte es an der Tür und Hoogjoong öffnete die Haustür. Exo kam herein und hinten lief Hope. Alle begrüßten sich mit einem Handschlag oder einer Umarmung. Bei mir verbeugten sich alle außer Kai. Dieser umarmte mich. Dabei sah ich Seonghwa's und Yunho's Gesicht und diese sahen nach Eifersucht aus.

Als er sich löste, entschuldigte ich mich bei den anderen und ging auf die Toilette. Danach ging ich wieder zu ihnen und entdeckte einen Platz zwischen Chen und Chenyeol am Tisch. Ich setze mich zu den beiden und San fragte in die Runde: „Wollen wir eine Einweihungsparty feiern?" und alle nickten bis auf Wooyoung und Xuimin. Seonghwa und D.O holten die Flaschen wie Sekt, Bier, Rum und Whisky. Jeder nahm sich ein Getränk. „Prost" und alle fingen an ihre Getränke zuexen. Seonghwa machte die Musik an, dann nahm er meine Hand und fingen an zu tanzen im Raum.

Die anderen folgten uns auf die Tanzfläche. Nach 2 Stunden war jeder bei einem ganz schönen Alkoholpegel. Xuimin und Yunho haben sehr viel versucht mich anzutanzen. Ich holte mir gerade einen Rum, bis Baekhyun in die Küche kam, mich zu ihm drehte und seine Lippen auf meine legte. Meine Hände fuhren in seine Haare und wir seufzten beide im Kuss. Er löste sich bin meinen Lippen und küsste meinen Hals. Dort saugte er sich fest. Daraufhin stöhnte ich und wir wurden durch ein klingen unterbrochen.

Hongjoong ging an die Haustür, er war sehr betrunken und BTS stand vor der Tür. „Jessiii" „Y/NNN" wir gingen lachend aufeinander und umarmten uns. Wir gingen auf die Tanzfläche und sie wurde sofort von Namjoon angetanzt. Seonghwa und Baekhyun kamen zu mir und zogen mich zu einem Zimmer. Ich bemerkte, dass ich ziemlich angetrunken war. Dies schien Seonghwa und Baekhyun ebenfalls zu bemerken. Seonghwa machte sich über mein Hals her und Baekhyun küsste mich. Dadurch, dass Seonghwa meinen Hals befleckte, musste ich stöhnen. Baekhyun drang mit seiner Zunge in meinem Mund ein.

Dann rief Hongjoong: „Wir wollen Flaschen drehen spielen. Wer spielt mit?" Ich unterbrach unser Handeln und sagte: „Ich will da mit spielen. Es kann bestimmt echt witzig werden." Beide sahen nicht sehr begeistert aus aber stimmten am Ende mit zu. Wir gingen also hinunter und alle saßen in einem Kreis, außer BTS. „Wo ist Jessi und BTS?" „Die sind wieder gegangen." antwortet mir Kai. „Mh, wie Schade." Ich setzte mich zwischen San und Chenyeol. Yunho fing die Flasche an zu drehen. Sie zeigte auf Wooyoung. „Wahrheit oder Pflicht?" „Ich hätte gerne Wahrheit" „Hattest du schon einmal Sex?"

Dark Legacy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt