48

11 0 0
                                    

In meinem Zimmer angekommen warf ich mich auf mein Bett.

Ich versuchte mich zu beruhigen und ich war froh abgeschlossen zu haben. Denn nach ein paar Minuten klopfte es an meiner Tür und Seonghwa, Baekhyun und Felix wollten rein. Ich schrie: „Haut ab, ihr IDIOTEN!" Danach wurde es ruhig vor der Tür und ich schlief ein.

Am nächsten Morgen.

Ich zog mich an und schloss meine Zimmertür auf. Die Jungs: Seonghwa, Baekhyun und Felix fielen in mein Zimmer. Ich stieg über sie und ging nach unten, zum Frühstücken. Dort saßen schon ein paar andere. Als ich mich setzte ignorierte ich die anderen, du versuchten mit mir zu reden. Jojo fragte mich dann: „Was ist denn hier los?", als sie in die Küche kam. „Nun Baekhyun, Seonghwa und auch Felix haben große Scheiße gebaut und ich nehme es ihnen übel." Jojo sah mich mit einem Bemitleideten Blick an. Ich aß noch meinen Teller auf und stand auf. Ich wollte einfach nur meine Ruhe haben. Vor meinem Zimmer waren die Jungs nicht mehr und ich verzog mich in mein Bett. Zuvor hatte ich die Tür verschlossen und spürte ein starkes ziehen in meinem Bauch. Ich kegelte mich zusammen, bis ich es nicht mehr ausgehalten hatte und bin zur Tür gekrochen. Dort drehte ich den Schlüssen wieder herum, aber bevor ich noch rufen konnte, wurde mir schwarz vor Augen.

Ich weiß nicht wie lange ich da lag. Bis aufeinmal Chan in mein Zimmer kam und mich entdeckt hat. Er lehnte mich an die Wand und sprach mich an: „Was ist passier?". Ich blinzelte nur, da ich vor Schmerz nicht antworten konnte. Ich konnte kaum atmen und fing vor Schmerzen an zu weinen. Chan rief einen Krankenwagen und trug mich Huckepack nach unten. Als wir unten ankamen, klingelte es an der Tür und Chan machte diese auf. Der Arzt war gekommen und Chan erzählte was passiert war. Der Rettungsdienst trug mich zum Krankenwagen und dort fingen sie an mich zu untersuchen. Kurz darauf kam Chan dazu und hielt meine Hand. Bis ich hörte: „Ich vermute, dass es der Blinddarm ist" Der andere Nickte und drückte genau auf die Stelle die Schmerzte. Als er los lief musste ich aufleuchten, weil der Schmerz viel schlimmer wurde. Darauf hin sah mich der Rettungsdienst besorgt an. „Was ist es?" „Wahrscheinlich der Blinddarm, Miss." Ich nickte bloß. Chan durfte bei mir bleiben, als wir zum Krankenhaus los fuhren. Dort angekommen wurden weiter Untersuchen durchgeführt.

Im Untersuchungszimmer, sagte der Arzt: „Der Blinddarm ist gerissen, sie muss sofort in den OP-Raum." Chan und ich nickten. Ich wurde ohnmächtig, als ich wieder bei bewusst sein war, stand Chan neben mir. „Hey Y/N du bist wach." Ich nickte etwas benommen. Ich fragte zögerlich: „Wissen es die anderen, ich meine wo ich bin und was mit mir passiert ist?" Chan schüttelte den Kopf und antwortete mir: „Nein, niemand weiß es." „Sie machen sich bestimmt sorgen um mich." „Es ist die Hölle los, auch ich habe nicht gesagt wo du bist, um dich vor den anderen zu schützen." „Das ist gut. Ich werde ihnen schreiben, dass ich bald wieder da bin." Chan nickte und verabschiedete sich von mir.

Dark Legacy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt