30.

12 0 0
                                    

Er bedankte sich und zog mich ins Haus.

Im Wohnzimmer saßen Ateez, Exo und Stray Kids. Als ich Stray Kids sah, bekam ich ganz plötzlich Kopfschmerzen. Dann erinnerte ich mich wieder. Die schmerzen wurden so stark, dass ich Ohnmächtig wurde.
......
Ich hörte ein Piepen und ich hörte immer mehr, weitere Stimmen und Schluchzen. Ich wollte nicht das jemand weinte und versuchte wach zu werden und meine Augen zu öffnen. Was erst zum 3 mal funktionierte. Meine Kopfschmerzen schmerzten und ich musste ersteinmal durchatmen. Als ich mich beruhigt hatte, sah ich jemanden an meiner rechten Hand. Dies war Beakhyun, an meiner linken Hand war Seonghwa. Hyunjin lag an meinen Beinen. Die Jungs schliefen und ich versuchte mich zu bewegen, um sie nicht zu wecken. Felix bemerkte mich zuerst, dass ich wach war. Er kam zu mir und flüsterte zu mir. „Hey Y/N. Du bist endlich wach." „Wie lange habe ich geschlafen?", krächzte ich. „Drei bis Vier Tage, warst du ohnmächtig." „Und was ist mit den Jungs?", fragte ich. „Diese sind nur müde und besorgt. Sie konnten letzte Nacht nicht schlafen und haben sich zu dir gelegt. Die 3 haben diese Situation sehr mitgenommen." „Die armen Jungs.", sagte ich. Ich sah sie mitleidig an und ich bewegte mich ausversehen ruckartig. Dabei ist Beakhyun wach geworden. Er sah, dass ich wach war und legte unaufgefordert seine Lippen auf meine. „Y/N, du bist endlich wach.", sagte er, als er sich löste. Dies überrumpelte mich so sehr das ich Hyunjin weckte. Im nächsten Moment waren seine Lippen auch auf meinen. Dies bemerkte Seongwha, als er wach wurde und machte das selbe wie Beakhyun und Hyunjin.

,,Waren das jetzt alle?", fragte ich in die Runde. Alle nickten. ,,Gut, kann mir jemand einen Arzt holen?", ,,Ich gehe.", sagte Yeosang.
Er ging und kam nach wenigen Minuten wieder. Als er a war, kam auch gleich der Arzt. ,,Oh. Miss Y/N Sie sind endlich wach. Sie hatten eine starke Gehirnerschütterung. Nun ist die Frage ,wie Sie es so lange aushalten konnten. Sie müssten starke Kopfschmerzen gehabt haben.", ,,Mein Ex war Schuld. Er hatte mein Gedächtnisschwund ausgenutzt, denn ich dachte ich wäre noch mit ihm zusammen. Als ich die Members sah, bekam ich alle meine Erinnerungen wieder." Die Gesichter der Jungs wandelten sich von angespannt zu geschockt um. ,,Es tut uns leid.", sagten alle. ,,Hey, es ist nicht eure Schuld!" und  dann wandte ich mich zum Arzt und fragte: „Wann kann ich Nachhause gehen?" „Wir werden noch ein paar Untersuchungen machen und danach entscheiden wir." Der Arzt schickte die Jungs, bis auf Hyunjin, Baekhyun und Seongwha raus. Der Arzt machte bei mir die Tests. Dann ging es zum Röntgen, dies dauerte sehr lange. Als ich wieder im Zimmer war kam der Arzt wenig später. ,,So wie es aussieht können sie nachhause, aber wenn Sie das nächste mal Kopfschmerzen haben, kommen Sie bitte wieder." Ich nickte. ,,Zu Hause machen Sie bitte keinen Sport und nichts anstrengendes." Ich rufe Hope und Emma an, dass sie mir etwas zum anziehen vorbeibringen.

Dark Legacy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt