Wir waren wieder zusammen angezogen und warteten auf die Jungs. Wir machten uns Musik an, um die Stille zu überbrücken. „Hey Jojo. Es war mit uns nur einmal. Ich möchte dich nicht als beste Freundin verlieren. Ja?" Jojo nickte und wir umarmten uns. Nach dem wir uns gelöst hatten, kamen die Jungs ins Wohnzimmer. „Hey.", sagten wir beide synchron. „Hey.", kam es von den anderen zurück. Als die Jungs fertig waren mit duschen, setzten wir uns in ein Kreis. „Lasst uns Wahrheit oder Pflicht spielen." Wir waren mit dem Vorschlag einverstanden und holten eine Flasche, die mir gleich drehten. Diese hielt bei Hongjoong an. Er nahm Pflicht, aber er wollte nicht und musste ein Glas Vodka trinken. Er drehte die Flasche und nun war Suho dran. „Wahrheit oder Pflicht?", fragte Hongjoong. „Wahrheit.", wählte Suho. Hongjoong sah fragend in die Gruppe: „Wen findest du am attraktivsten?" „Ähm....Sorry, aber Jojo ist es." Alle waren ziemlich geschockt. Dann drehte er schnell weiter und hielt bei Felix an. „Wahrheit oder Pflicht, Felix?" „Ich nehme Pflicht.", sagte dieser. „Küsse die Person die dir am wichtigsten ist oder dir etwas bedeutet." Wir waren alle anderen gespannt, auch Jojo und ich. Bis Felix zu mir kam und mich küsste, wurde ich rot. Als er sich wieder zurück setzte, fragte ich ihn: „Ich bin dir am wichtigsten?" Er nickte. „Aww. Du bist einfach süß." Er drehte weiter und die Flasche hielte bei Jongho an. Er nahm Wahrheit und Hope fragte ihn: „Hattest du mit jemanden anderen mal Sex im Raum?" „Nein, niemals." Jongho drehte weiter und nun war Baekhyun dran. „Pflicht." „Setz dich 2 Runden lang auf Seonghwa." Er setzte sich auf ihn und drehte. Diesmal war Mingi dran. Er trank einen Shot, bei der Frage: „Hattest du schon einmal Sex?" Dann hielt die Flasche bei mir und ich nahm Wahrheit: „Wann war dein letzter Orgasmus?" „Ich werde trinken.", sagte ich etwas gerötet und ich nahm mir ein Shot. Der nächste war Bang Chan. „So Chanie. Wahrheit oder Pflicht?" „Pflicht." „Gib deinem Austrailien Mate einen Kuss." Er zuckte mich seinen Schultern und gab Felix einen Kuss auf die Wange. Er drehte weiter und Chenyeol war dran. „Wahrheit." „Was ist dein dunkelstes Geheimnis?", fragte ich ihn offen in die Runde. „Ähm, dass ich dich vergewaltigen wollte." Alle zogen geschockt die Luft ein, aber er redete weiter: „Ich will es nicht wirklich, aber ich sage es jetzt einfach. Ich habe mich in dich verliebt. du bist für mich das wunderschönste, sexieste und Charakter stärkste Mädchen, dass ich kennenlernen durfte. Lass mich bitte an deiner Seite Weilen und dein Mann werden?" „Ähm. Chenyeol ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich kann das nicht und ich möchte auch nicht." Als ich aufblickte sah Chenyeol sehr traurig aus. Nein, er sah sauer aus, aber er sagte nichts. Zog sich an und verschwand. Wir hörten auf zu spielen.
Am späten Nachmittag.
Kam Chenyeol wieder und kam zu mir. „Hey ehm Y/N? Können wir kurz draußen reden?" „Klar lass uns in den Park gehen." Er nickte und wir gingen in den Park. „Y/N es tut mir leid." Ich wollte gerade fragen weswegen, spürte ich plötzlich ein Tuch auf Mund und Nase.