Er griff nach meiner Hand und zog mich mit sich.
Nach 10 Minuten liefen wir die Straße hinunter und dann blieben wir vor Jaden's Wohnung stehen. Er holte seinen Schlüssel und dann bot er mir hinein zu treten. Er half mir aus der Jacke heraus und ich zog meine Absatzschuhe aus, die qualvoll weh taten. „Ach, du bist ja absolut süß und klein." Ich wurde rot im Gesicht. Er zog mich zu sein Sofa und drückte mich, damit ich mich gleich setzen musste. Er ging und holte eine Weinflasche und 2 Gläser. Er goss und beide etwas ein und wir tranken diese aus. Dann sah ich zu ihm. >Er sieht so gut aus< Er sah zu mir aus und schaute mir in die Augen. Und ich glaube, dass 10 Minuten lang, bis ich mich nach vorne beugte und ihn küsste. Was ich nicht ahnen konnte war, dass er mich auf seine Schoß zog. Ich legte meine Arme in seinen Nacken und er hielt mich mit beiden Armen hinter meinem Rücken fest. Ich fing dahin zu schmelzen. Er war so süß zu mir. Ich erinnerte mich, ich hatte während des feiern eine Nachricht vom Manager von Ateez bekommen. Dort stand, dass ich mit keinem der Jungs eine Beziehung eingehen soll.
Auf einmal stand Jaden auf und wir lösten unseren Kuss nicht. Er ging mit mir zusammen in ein Zimmer herein. Wo er mich auf's Bett niederlegte und sich über mich abstützte. „Ich will dich, Darling.", flüsterte er mir in mein Ohr. „Dann nimm mich. Mach mich zu deinem.", flüsterte ich ihm zurück. Dass lies er sich nicht 2-mal sagen. Seine Hand glitt an meinem Rücken und er öffnete mir meinen Reißverschluss am Kleid. Dann zog er sich auch aus. Nun waren wir beide in Unterwäsche gekleidet. Er küsste mich an meinem Hals herunter und fing an, an dieser Stelle zu saugen. Es war eine meiner Schwachstellen, deswegen fing ich an zu stöhnen. Dies überrumpelte mich und legte ganz schnell meine Hand auf den Mund. „Nicht, ich möchte dich weiter stöhnen hören. Babygirl." Er nahm meine Hand von meinem Mund und setzte sie über meinen Kopf. Er hielt sie fest, mit der anderen Hand glitt er meine Seite entlang. Bis er an meinem Intim Bereich wieder ankam. Mit seiner Hand glitt er unter meinen Slip und drang mit 2 Fingern in mir hinein. Woraufhin ich sofort zu stöhnen anfing. Er bewegte sich schneller, aber was mich verrückt machte war, dass er sie noch zusätzlich seine Finger in mir bewegte. Ich beugte mich leicht auf und kurz bevor ich kam, entzog er sich aus mir. Ich seufzte enttäuscht. Er machte meinen BH mit einer Hand auf und dieser landete irgendwo auf dem Fußboden, genauso wie mein Slip. Er zog sich auch nackt aus und wir waren jetzt beide nackt. Jaden krabbelte über mich und küsste mich, dann griff er nach links und holte ein Kondom heraus. Dies streifte er sich über und drang in mich hinein. Wir beide fingen an zu stöhnen. Erst langsam und dann immer schneller, fester und schlampiger. Ich krallte mich in sein Rücken, während er immer öfter meinen süßen Punkt penetrierte. Nach 15 Minuten kam ich und er entzog sich aus mir. Er entfernte das Gummi, warf es weg und legte sich zu mir. Er deckte uns zu. „Y/N ich weiß es ist etwas früh, aber willst du mit mir zusammen sein?" „Jaden, ist es zu früh um ja zu sagen?" Wir fingen beide mit lachen an. Dann kuschelte ich mich an ihn und schliefen ein.