13.

21 0 0
                                    

„So und zeig mal her."

Ich seufzte und zog meine Jacke aus, sowie mein t-Shirt hoch. Danach hörte ich die Jungs scharf die Luft einziehen und auf einmal ging die Tür auf und Chen kam herein und blieb sofort stehen. „Y/N, was ist den mit dir passiert?" „Unfall.", nuschelte ich. Chenyeol schloss die Tür. „Chen und San halltet bitte ihre Arme fest." Die Beiden nahmen meine Arme und hielten mein t-Shirt nach oben. Ich hörte wie Chenyeol etwas aufschraubte. Danach spürte ich etwas kaltes an meinem Rücken. „Achtung, jetzt schmerzt es." Er fing an die Salbe zu verreiben. „Ahhh..", dabei fing ich an zu weinen und der Schmerz durch zog meinen Rücken.

Nach 2 Minuten.
Die schlimmste Folter war, dass er ein Verband darauf legte. „Das müssen wir morgen erneuern.", sagte Chenyeol. San und Chen Gaben mir beide einen Kuss auf die Wange. „Hast du es gut überstanden?" Ich nahm meine Sachen und wollte gehen, als aber San mein Handgelenk nahm. Er sagte: „Erzählst du uns was wirklich passiert ist?" „Ich war in einem Fitnessstudio und lief auf einem Laufband. Dann habe ich mein Gleichgewicht verloren, dass ist alles." Beide sehen mich mit großen Augen an. „Warst du nicht schon auf einem Laufband?" „Ach, haben sie es euch erzählt. Was soll ich sagen, ich wollte mich fit halten." Danach ging ich, in einem Raum den ich bis jetzt nicht kannte und als ich da ein Klavier sah, war mein Tag gerettet.

Ich fing an „All of me." von John Legend zu spielen und zu singen. Als das Lied langsam zu Ende ging, hörte ich ein klatschen von Xinmin, Do und Kai standen an der Tür. „Wow, Y/N du kannst ja richtig gut spielen.", sagte Do. Die anderen nickten auch. Ich fing an „Bambi" zu spielen und fing an zu singen. Nebenbei hörte ich wie der eigentliche Sänger der Gruppe mit mir einstimmte. Ich konzentrierte mich mehr auf das Klavier und nicht auf Baekhyun . Nach dem das Lied fertig war, standen alle Exo und Ateez Mitglieder im Raum und klatschten."Ihr beide seit ein super Duo.", sagte Yunho. „Danke", sagte ich.Und dann fing es wieder an zu schmerzen. „Ich würde jetzt gern ins Zimmer gehen.", sagte ich. „Warte ich komme mit. Ich wollte mit dir reden.", sagte Wooyoung zu mir. „Okay." Wir gingen in mein Zimmer und ich setze mich auf mein Sofa und sagte: „setz dich ruhig."

Wooyoung setzte sich. „Warum übertreibst du es so mit dem Sport? Du bist noch nicht ganz gesund." „Ich möchte einfach fit bleiben." „Irgendwie glaube ich dir nicht. Sag mir den wahren Grund." Ich holte mein Handy und zeigte im die Kommentare unter meinem letzten Post. „Ach du meine Güte. Jetzt verstehe ich warum. Du darfst dir das Zeug nicht zu Herzen nehmen, ja? Sonst wirst du nicht glücklich." Er nahm mich in den Arm, aber dabei zuckte ich vor Schmerz zusammen. „Kann es sein, dass du auch noch verletzt bist.?" Ich nickte. Er entschuldigte sich und umarmte meine Schulter.

Dark Legacy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt