Er entschuldigte sich und umarmte meine Schulter.
„Wie läuft es eigentlich mit San und dir?" Wooyoung wurde ganz rot im Gesicht. „Ahh. Soweit also schon." Ich fing an zu lachen und er auch.
Nach 5 Minuten.
Klopfte es an der Xinmin kam herein. „Über was lacht ihr denn so?" „Sagen wir, einen Insider Witz.", sagte ich. „Alles klar." Danach ging er raus und Wooyoung ließ mir auch etwas ruhe. Ich blieb allein und schaute mir auf YouTube mir Kingdom nochmal an. Vielleicht könnte ich etwas für unsere Show heraus finden. Ich las mir auch die Kommentare durch und worauf die Fans achten. Ich notierte mir ein paar Dinge. Danach ging ich hinunter und sah Ateez und Exo sitzen im Wohnzimmer. Sie redeten über die Show.Ich räusperte mich. „Ich hätte noch ein paar Tipps für euch." „Dann erzähl mal Y/N.", sagte Jongho. „Ich habe mir gerade die Performance von Kingdom angeschaut, ebenso die Kommentare der Fans. Und sie möchten viel von intensiven Blickkontakten, Sexy dances, Anspruchsvolle Tänze, sowohl auch Vocals hören. Darauf spiele ich von Ateez Wonderland Synphonie Nr.9 an. Ich glaube Ships von beiden Gruppen, würde die Fans ohnmächtig machen. San errinnerst du dich an die eine Stelle mit dir und Felix. Das intensive Knurren?" San nickte. „Noch mehr von solchen Aktionen." „Mhh, wir haben noch keine Ahnung wie wir manche Tänze verbessern könnten.", sagte Do. Hongjoong sagte: „Y/N, du hast doch bei unsere Performance geholfen, vielleicht hilft sie auch ja, wenn ihr sie lieb darum bittet." Kai kam auf mich zu. „Y/N...bitte schau dir unsere Performance an und gib uns bitte Hinweise.", sagte D.O mit einem Hundeblick. „Okay, ich helfe euch."
Dann nahm Baekhyun meine Hand und zog mich in den Trainingsraum, dort machte Do die Musik an und es lief „Don't fight the feeling." Sie zeigten mir dazu ihre Performance, nachdem es vorbei war, sagte ich: „Also an sich ist die Performance geil, aber das Lied passt nicht wirklich dazu." „Wir hatten überlegt ob wir vielleicht „Obsession" nehmen.", sagte Chenyeol zu mir. „Dann macht mal an." Sie machten es, aber nach der Hälfte des Liedes, habe ich die Jungs abbrechen lassen. „Sorry Guys, aber Tempo mäßig passt eure Performance, das Lied leider nicht übereinander. Ich habe eine Idee, lasst mich mal kurz was ausprobieren." Chen und Chenyeol sahen mich besorgt an. Ich machte mir „Love Shot" an. Ich tanzte die Performance und änderte ein paar Schritte ganz leicht ab.
Als ich fertig war, sah ich wie die meisten der Jungs mit offenem Mund da standen oder geschockt aussahen. Aus der Starre löste sich als erster Suho. „Wow, also das war ja ziemlich umhauend.", sagte er. Ich fing an zu lächeln. „Gerne, jetzt müsst ihr es noch trainieren, ich lasse euch mal." Ich ging aus dem Trainingsraum und lief in die Küche. Dort machte ich mir ein belegtes Brot und ein Wasser. Dann setzte ich mich an die Theke und nahm mir zusätzlich eine Schmerztablette und aß. Bis Yunho zu mir kam.