Es entspannte sich etwas die Stimmung.
Hope redete weiter. „Platz 3 geht an..." Ich sah wie Hope's Hand zu der Tasche ging und langsam die Urkunde raus zog. „Exo", dabei holte sie die Urkunde ganz raus und die Gruppe fing an zu jubeln. Ich jedoch blieb ruhig. Hope setzte sich wieder. „Mach weiter." „Also der 5. Platz geht an.... BTOB. Und somit seit ihr Platz 1 Ateez." Dabei zog ich die Urkunde und ihren Pokal heraus. Ateez sah sehr geschockt aus. Mingi war diesmal der erste der sich aus der Starre befreite. „Wirklich?" Ich nickte. Yeosang kam zu mir und küsste mich auf den Mundwinkel. Dann kamen alle anderen Member und umarmten mich. Bis Seonghwa, er gab mir einen Kuss auf dem Mund. „Ich wusste du bringst uns Glück." „Lasst uns zur Feier des Tages in einem Klub gehen. Ja?", fragte Kai in die Runde. Alle waren mit einverstanden. Ich ging nach oben. Ich suchte nach meinem blauen Cocktail Kleid. Mit oberer Spitze und etwas länger hinten. Dann zog ich blaue Pombs an, die vorn ein blaues Band hatten. Zuvor ging ich noch Duschen. Wieder in meinem Zimmer, stand schon Hope. Sie half mir mit meiner Frisur. Ich half ihr mit ihrem Outfit. Als wir fertig waren, schauten wir auf die Uhr und es war 21:30 Uhr. „Perfekt, fertig geworden." Wir gingen hinunter und Hope wurde von Jongho in beschlag genommen.
(Ja sie geht mit feiern weil ihre Verletzung schon gut verblasst sind)Unten angekommen, boten mir Seonghwa und Baekhyun ihren Arm an. Ich lächelte und hackte mich bei beiden ein. Wir gingen zu einer Limousine und ich saß zwischen den beiden. Während der Autofahrt, sagten mir die beiden wie hübsch ich sei. Dann waren wir da und gingen rein. Wir gingen zu einer Bar und jeder stoßte mit etwas alkoholisches an. Hope und ich gingen auf die Tanzfläche. Die Jungs blieben an der Bar.
Nach 2 Stunden wurde ich durstig. Ich ging an die Bar und sah Seonghwa und Baekhyun nicht mehr. Mir wurde recht warm und beschloss mit meinem Drink hinaus zu gehen. Dort sah ich Baekhyun mit einer Fremden Frau knutschen und befummelten sich leicht. Als ich das sah wollte ich nur weg von ihnen und ging wieder hinein. Dann hörte ich ein leichtes Poltern, ein weibliches Stöhnen und eine Stimme die mir ziemlich bekannt vorkam. Bis es mir wie ein Blitz getroffen hat. Seonghwa hatte gerade Sex mit einer anderen Frau. Ich ging an die Bar und trank 2 Shots in wenigen Sekunden leer. Dies bemerkte Chen und sprach mich an: „Alles klar bei dir?" „Nein, aber danke." Ich drehte mich um und ging auf die Tanzfläche. Ich merkte immer wieder Blicke von anderen auf mir. Als ich mich umschaute sah ich, dass der DJ mich öfter anschaute. Ich ging zu ihm in und stand jetzt frontal zu ihm. Er fing an zu Grinsen und fing an „Love Shot" zu spielen. Ich verdrehte meine Augen. Das schöne war, dass ich die Choreografie sehr gut kannte und fing an dazu zu tanzen. Nach und nach wurde die Choreo intensiver. Ich merkte gar nicht das ich dazu lächelte.