Ich sah auf und sah in Hyunjin's Augen.
„Hey, du bist doch das Mädchen, was im Sport Zentrum doch den Unfall hatte. Richtig?", fragte er mich. „Hey, ja ich bin Y/N." Wir lächelten uns an. „Du weißt wie ich heiße?" „Ja, du bist Hyunjin." Er setzte sich neben mich. „Was verschlägt dich so früh in den Park?" „Ich flüchte und du?" Als ich ihn das Fragte sah ich einem schwarzweißen Hund auf uns zu kommen. Ich sah als er näher kam, dass es Kkami war. „Hat sich gerade so eben geklärt." Dabei fing ich mit Lachen an und Hyunjin stieg mit ein. Dabei hob er Kkami hoch und ich hielt ihm meine Hand hin, damit er daran riechen konnte. Danach fing ich ihn an zu streicheln. Nach ein paar Minuten sah ich jemanden der vorbei lief, dass ich nicht wollte. Ich sah Jaden Tal mit seiner Freundin im Park spazieren, Hand in Hand. „Ich muss jetzt los, bis Bald." Ich wollte gerade gehen, doch dann zog mich Hyunjin mich wieder zurück. „Bitte bleib, das Treffen ist doch viel zu kurz." „Aber hier ist gerade jemanden den ich nicht sehen wollte, nämlich mein Ex auch wenn wir nur ein paar Stunden zusammen waren." Gerade als ich das sagte, kam Jaden auf uns zu und kam vor mir zum stehen. „Hey, Y/N wie geht es dir? Noch traurig?" Dazu fing er an sarkastisch zu lachen und seine Freundin stimmte mit ein. Ich wollte gerade etwas sagen, als ich Hyunjin's Stimme hörte: „Warum sollte sie bei mir traurig sein?" Dabei legte er seinen Arm um mich und auch Kkami setzte sich auf unsere Beine. „Hm ich glaube euch das nicht.", kam es von Jaden. „Küsst euch", von seiner Freundin. Ohne das ich reagieren konnte, lagen seine Lippen auf meinen. Ich war kurz davon erschrocken und erwiderte diesen Kuss sofort. Dabei schaltete sich meine ganze Welt aus. Es gab nur noch mich und mein Stray Kids Bias Hyunjin.
Ich weiß ja nicht wie lange wir uns Küssten und als wir uns beide lösten, schauten wir uns gegenseitig in die Augen und lächelten uns an. Wir ignorierten die Beiden und er fragte: „Wollen wir ein Stück laufen?" Ich nickte, Kkami, Hyunjin und ich standen einfach auf und gingen ein Stück im Park, auch Hand in Hand und seinem Hund Kkami. Wir sahen wie er herumtollte und spaß hatte. Gegen Mittag sagte ich: „Ich sollte langsam nach Hause gehen. Nicht dass man sich um mich sorgen gemacht wird." „Kein Problem, ich sollte auch wieder zurück." Wir umarmten uns, doch Kkami wollte das irgendwie nicht und rannte auf mich zu. „Hey Kkami, wir werden uns bestimmt wieder sehen." Dabei gab ich dem Hund einen Kuss auf seinen Kopf und er rannte wieder zurück zu Hyunjin.
Als ich den kurzen Weg zum Haus gemacht bin, kamen mir Yeosang und Yunho entgegen. „Was hast du denn mit Seonghwa und Baekhyun gemacht, die zwei sind durch das ganze Haus gewütet um dich zu suchen." „Echt? Ich musste einmal mal raus. Ich mein ich bin von jedem ein Fan von Ateez, Stray Kids und Exo. Es war für mich einfach nur zu überwältigend." „Das glaube ich dir.", sagte Yeosang.