7.

21 0 0
                                    

„Hattest du schon einmal Sex?"

Doch bevor er antworten konnte, sagte ich: „Lasst uns doch schnell noch etwas trinken holen und Shorts für die, die sich bei Wahrheit oder Pflicht nicht trauen. Ja?" Ich holte sauren Apfel und und saure Kirsch und Hongjoong holte die Gläser aus der Küche. Zusammen trafen wir uns im Wohnzimmer. Da musste ich mich zwischen Xuimin und Kai setzen und welcher seinen Arm um mich legte. „So Wooyoung wie ist deine Antwort?" kam die Frage von Kai. „Ähm, Nein hatte ich noch nicht.", antwortete Wooyoung uns. „Jetzt darfst du drehen, Wooyoung." und die Flasche endete bei Hope. „Wahrheit oder Pflicht?" fragte Wooyoung sie. „Wahrheit bitte." „Wen magst du aus der Gruppe am meisten?" fragte Chen. „Ich glaube, dass ist Jongho." kaum hatte sie das gesagt, drehte sie sie und die Flasche hielt bei ihm.

„Jongho Wahrheit oder Pflicht?", fragte Mingi. „Pflicht", kam von ihm als Antwort. „Dann küsse Hope.", sagte ich in die Runde. „Okay." Jongho kroch zu Hope und legte seine Lippen auf ihre, ohne zu zögern. Dabei entstand eine beunruhigende Stille im Raum für betrunkene beziehungsweise angetrunkene Menschen. Nach kurzer Zeit löste sich Jongho und sagte: „So ich gehe mit Hope jetzt in meinem Zimmer." „Uhh, geht es wohl so richtig zur Sache?" Sie sagten nichts und gingen einfach.

„Und? Wer dreht jetzt die Flasche?", fragte ich. „Du", kam es von Hongjoong und ich drehte sie und blieb bei Seonghwa stehen. „Kuss!", sagte Suho. „Okay" und Seonghwa saß mir direkt gegenüber. Ich krabbelte zu ihm und gab Seonghwa einen Zungenkuss. Ich wurde dann unterbrochen, weil mir Chenyeol mir auf den Hintern schlug. „Ey." „Sorry.", kam es von ihm und Seonghwa drehte die Flasche weiter. Endete bei Kai. „Mach Striptease bei einer von dir ausgewählten Person" Xuimin stellte einen Stuhl hinter uns. Kai stand auf und hielt mir eine Hand hin. „Ich wähle Y/N" Ich wurde knallrot. Ich gab ihn meine Hand und setzte mich auf den Stuhl. „Nur bis auf die Unterhose klar?", rief Chen. „Okay." Es kam das Lied Sex Bomb.

Kai fing an sich rhythmisch zur Musik zu bewegen, nahm meine Hände und legte sie auf sein Abs. Dann bewegte er sich ruckartig, damit er sich sein t-Shirt aus ziehen konnte. Dieses t-Shirt meine Hände zusammen band. Er setzte sich auf meinen Schoß und seine Hüfte kam in Bewegung. Was niemand sah, dass es mich ziemlich anturnte. Dann stieg er von mir hinunter und stellte sich hinter mich. Von dort fing er an meine Arme zu streicheln. „Ich weiß, was dir gefällt." Er hat mir keine Zeit gelassen, um zu antworten, aber ja es nahm mich mit.

Kurz darauf bemerkte ich, dass seine Hose rechts von mir wegflog. Nun, wurde ich absolut rot und hörte nur wie D.O kicherte. Ich konnte meinen Blick nicht heben. Erst als mein Kinn noch oben gedrückt wurde, sah ich das perverse Grinsen von Kai im Gesicht. 2 Sekunden später endete die Musik. Er zog sich wieder an, setzte mich wieder zum Boden und nahm einen Shot. „Ich gehe eben mal raus, okay?"

Dark Legacy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt