Seonghwa verschwand kurz und brachte ein Glas Wasser und einen Waschlappen.
„Danke", krächzte ich erneut. „Alles wird gut und jetzt ruhst du dich aus. Ich komme dann noch einmal hoch, um nach dir zu schauen. Okay?" Ich nickte und schlief nach einmal ein.
Nach 2 Stunden.
Als ich wieder aufwachte war ich nicht allein, Sehun und Hongjoong waren bei mir. Ich sah sie fragend an, denn ich dachte Exo wäre bereits weg. Hongjoong sagte: „Ich weiß, für dich ist es das sehr überraschend. Exo wird jetzt, bis die Show zu Ende ist, bei uns bleiben. Ich riss meine Augen auf. „Solange mich bestimmte Personen in ruhe lassen, bin ich damit einverstanden." „Welche Personen?", fragte Sehun. „Das werden sie schon wissen.", nachdem ich dies sagte, öffnete sich die Tür und Seonghwa kam herein. „Y/N braucht jetzt ruhe, könntet ihr beide gehen? Bitte." Beide nickten und verließen den Raum. Seonghwa kam zu meinem Bett und ich setzte mich ein wenig auf. Ich machte ihm auch etwas Platz, damit er das Tablett abstellen konnte, was er herein gebracht hat. „D.O und ich haben dir eine Suppe gekocht." Ich lächelte. „Ich weiß, dass es dir nicht gefallen wird, aber ich füttere dich jetzt." Ich wollte gerade dazu etwas sagen, aber Seonghwa kam mir zuvor. „Nein, keine Wiederrede." Ich nickte einfach.Dann fing Seonghwa an zu pusten und hielt mir den Löffel an den Mund. Ich machte diesen auf und kurz darauf spürte ich die warme Suppe in meinem Mund. Ich schluckte sie hinunter. „Mhh, die Suppe ist lecker." Nachdem Seonghwa mich zu Ende gefüttert hat, sollte ich noch etwas schlafen.
8 Stunden später
Als ich wieder wach wurde, war es schon Nachmittag. Ich lag noch still im Bett, bis es nach 5 Minuten an meiner Tür klopfte und Seonghwa hinein kam. „Hey, na wie geht es dir, meine Liebe?" „Besser Danke." „Willst du mal raus aus dem Bett?" „Warte kurz ich würde gerne meine Kuschelsachen anziehen wollen." Ich stand auf und mir wurde recht schwindelig. Seonghwa war ganz schnell bei mir. „Ganz langsam. Y/N." Er setzte mich auf die Bettkante und gab mir meine Kuschelsachen. Er legte sie neben mich und drehte sich um. Ich zog mich schnell und stand langsam auf. Seonghwa nahm eine Kuscheldecke und legte sie mir um die Schultern. Er ließ mich nicht los, damit ich nicht wieder umfallen konnte.Als wir unten waren, gingen wir zuerst in die Küche, damit ich mich bei D.O bedanken konnte. Er war allein in der Küche. „Hey, D.O danke für die leckere Suppe." „Hey, Y/N gern geschehen und wie geht es dir?" „Besser Danke." „Stimmt nicht, sie hat immer noch hohes Fieber und ihr ist oft schwindelig." „Oh. Y/N du solltest deine Krankheit nicht auf die leichte Schulter nehmen." „Okay, mach ich nicht mehr ja?" „Geht doch", sagte D.O. Seonghwa und ich gingen ins Wohnzimmer, wo alle anderen saßen und gerade „Just Dance" spielten. Gerade waren Wooyoung und Yunho dran. „Setz dich ruhig auf die Couch." Ich setzte mich dort hin und dann kam San und Suho herangerutscht.