43

10 0 0
                                    

Ich wollte gerade fragen weswegen, spürte ich ein Tuch auf Mund und Nase.

Daraufhin wurde mir schwarz vor Augen...

SMUT

Als ich aufwachte, war ich in einem Fremden Raum. Ich stand auf und ging zur Tür, ich versuchte diese zu öffnen. Was mir nicht gelang. >Dass ist doch jetzt nicht wahr. Ernsthaft. FU** YOU! Chenyeol. Mit wen arbeitest du zusammen?<, fragte ich mich so im Gedanken. Ich bemerkte nicht, dass Chenyeol im Raum war. Als er mich ansprach, merkte ich ihn erst. „Y/N Es tut mir leid, aber ich brauche dich an meiner Seite." „Aber damit tust du mir weh. Willst du das?" „Y/N ich brauche dich." Er nahm meine Handgelenke, die mich immer wieder an Tal erinnerten und knotete diese fest. Das selbe tat er mit meinen Knöcheln. Ich lag unter ihm und konnte mich nicht wehren. Chenyeol zog mich aus. „Ach wir haben auch einen Zuschauer, ihn kennst du schon bereits.", in dem Moment kam Jaden Tal in den Raum. Er stand dann mit einem bösen lächeln da. Ich bekam es mit der Angst zu tun. Als ich abgelenkt war, stieß Chenyeol einfach in mich hinein. Ich musste aufschreien. „Du wirst ab jetzt leiden." Nach einer Weile kam er in mir und zog sich aus mir heraus. Dann stellte er ein Gerät vor mich mit einem Dildo dran. Er lies diesen in mich eindringen und machte die Maschine an. Die Maschine traf immer wieder meinen G-Punkt, aber auch nicht langsamer. Ich versuchte mich zu wehren, um den Dildo aus mir herauszubekommen. Funktionierte leider nicht. Die beiden gingen einfach raus und nach einerStunde merkte ich, dass ich keine Kraft mehr hatte. Der Dildo tat mir sehr weh, nach 3 Stunden. Jeder Orgasmus und wieder einer. Das war mein 50er Orgasmus. Ich hatte mitgezählt, aber nach 5 Stunden kam keiner. Denn die Maschine verlor langsam seinen Saft. Nach 2 Minuten Folter, war das Ding aus. Ich atmete erleichtert auf. In diesem Moment kam Chenyeol und Jaden rein und vergewaltigten mich ebenfalls. Diesmal war es kein Sex, sondern pure Schmerzen. Ob ich es überlebe.

POV Jojo
Ich wunderte mich wo Y/N ist, also ging ich herunter um die anderen zu fragen. Zuerst Yeosang, dieser sagte mir: „Ähm sie ist vor 7 Stunden mit Chenyeol in den Park gegangen. Wieso?" „Ist es nicht etwas zu lang, dass die beiden Weg sind?" Yeosang nickte. In dem Moment kam Baekhyun vorbei. „Ähm Baek, könntest du für mich Chenyeol anrufen?" „Klar wieso?" „Nun er ist seit 7 Stunden mit Y/N unterwegs. Das ist viel zu lang, denn auch Y/N Handy liegt auch hier." „Okay ich ruf an." Er zog sein Handy und rief Chenyeol an. Dieser ging nicht ran. Aufeinmal kam Suho zu uns: „Irgendeiner von Exo hat aus dem Gruppenkonto 1375€ (178290,70¥) abgehoben. Ich habe bis jetzt alle gefragt, bis auf dich Jojo, Baek und Chenyeol gefragt. Warst du es?" „Nein, ich war hier und ich brauche doch jetzt nicht so viel Geld." Suho nickte. „Also kann es nur Chenyeol sein, aber wofür? Für ein essen doch nicht." Auf einmal kam Hyunjin um die Ecke. „Die Kaution von Jaden Tal war ungefähr so groß." „Nein, dass würde er nie tun. Oder?", fragte ich. Suho rief die Polizei an, als er dann auflegte sah er ziemlich geschockt aus. Nach 2 Minuten waren alle im Wohnzimmer versammelt. Wir erzählten was passiert ist." Seongwha sah aus, als ob er gleich zusammenbricht. Ich ging zu ihm und umarmte ihn: „Es wird alles wieder gut.", flüsterte ich Seonghwa ins Ohr. Suho telefonierte gerade mit der Polizei. „Sie orten jetzt das Handy von Chenyeol, um Y/N zu finden."

Dark Legacy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt