5.

22 1 0
                                    

Er löste sich mit 2 Schritten von mir und dann kam Yunho raus.

„Guten Morgen Y/N, wie siehst du denn aus?" „Mehlschlacht mit Seonghwa." Wir lachten alle drei zusammen. Ich ging dann einfach ins Bad und machte mich zurecht. Als ich heraus kam, lief San an mir vorbei und griff nach meinem Handgelenk. Er zog mich hinter sich und wir stürmten quasi in sein Zimmer und er machte die Tür hinter uns zu. Er setzte sich auf sein Bett und nahm Shiba und sagte: „Setz dich. Ich bräuchte deinen Rat." Ich nickte und setzte mich hin. „Was gibt es San?" „Ich weiß nicht wie ich es sagen soll?" „Sag ruhig. Ich verurteile dich nicht." „Ich bin Schwul und stehe auf Wooyoung" Ich fing an zu lachen. „Süß Danke, dass du es mir sagst. Aber wo kann ich dir meinen Rat geben?" „Ich weiß nicht so recht" Er sah dabei so traurig aus. Ich umarme ihn. „Ich helfe dir. Weißt du ob auch Wooyoung schwul ist?" Er schüttelte den Kopf.

Es klopfte an der Tür und Yunho kam herein. „Frühstück ist fertig, kommt ihr?" „Jap" Wir gingen runter. Yunho lief neben mir. „Alles klar bei dir?" „Ja, alles gut." Wir kamen unten an. Diesmal sah ich am Tisch neben Jongho und San. „Ich habe dir einen Platz freigehalten Y/N" während San dies sagte, sah ich zu Wooyoung. Er sah kurz traurig aus. Daraufhin fing ich zu grinsen an. „Danke, Guten Morgen an alle die ich noch nicht gesehen habe." „Guten Morgen" kommt es von ihnen.

Nach dem Frühstück fragte ich: „Was machen wir den Heute?" „Wir müssen für das Konzert üben" „Darf ich eure Performance sehen?" „Gerne, wir würden gern dein Feedback hören." Wir gingen in den Proberaum und ich schaute sie mir an. Sie hatten zur Probe das Lied Eternel Sunshine an und danach sahen sie mich fragend an. „Die Performance ist gut und wäre aber noch besser wenn ihr das Lied Deja vu dazu anmacht." Hongjoong schien das nochmal zu bedenken. „Ich weiß nicht so recht" Ich seufzte und scheuchte alle von der großen Bühne und machte Deja vu an und zeigte ihnen wie ihre Performance mit dem Lied Deja vu aussieht.

Als ich fertig war, schaute zu den anderen und fand sie mit einem offenem Mund vor. „Und? Immernoch unsicher." „Nop, du hast recht ,ist Deja vu sieht viel besser aus." Alle stimmten zu. Yunho kam zu mir und fragte mich: „können wir kurz reden?" „Klar gern, Wo treffen wir uns?" „Ich komme nach dem Duschen zu dir" „Alles klar." Ich saß in meinem Zimmer und wartete auf Yunho. 10 Minuten später klopfte es an meiner Tür und Yunho kam herein. „Was gibt es Yunho?" „Ähm, was läuft zwischen dir und Seonghwa?" „Gar nichts warum?" „Ich dachte, dass ihr euch heute morgen sehr nahe standet." „Wir hatten eine Mehlschlacht in der Küche und er hatte sich heute früh entschuldigt." „Achso" Was ich nicht bemerkte, dass Yunho mir näher kam. Ich merkte es erst als er direkt vor mir stand.

Dark Legacy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt