Kapitel 2

2.5K 33 0
                                    

Endlich.
Die Schulglocke klingelte wir hatten hier gerade einmal 5Stunden Schule und ich war schon so gut wir Tod.
Ich schloss mein Mäppchen und sah rüber zu Sarah die ihren Kopf auf dem Tisch liegen hatte.
Mir war sowas von heiß ich brauchte etwas Abkühlung.
"Sarah ich geh noch ins Bad, schreib mir wegen später" flüsterte ich ihr ins Ohr und machte mich auf dem Weg ins Bad, welches sie mir bei unserem Rundgang gezeigt hatte.
Darin war es leer niemand war da, ich blickte in den Spiegel man konnte den Hitze an der Rötung meiner Backen erkennen ich sah aus wie eine Tomate.
Mein Makeup saß jedoch noch ganz gut, zumindest um die Augen herum.
Ich drehte den Wasserhahn auf und fing das kühle Wasser mit meinen Händen auf bevor ich es gegen meine glühenden backen presste.
Innerhalb von 5sekunden war es schon eingezogen und ich sah schon etwas besser aus.
Dann holte ich noch meine kleine Bürste aus meinen Rucksack und komme einmal meine Haare durch.
Geht doch.
Voller Elan machte ich mich wieder zur Tür und schmiss diese aus.
Ich rechnete jedoch nicht damit das jemand im Gang lief und die Tür nur knapp verfehlte.
"Pass doch auf" Kam es pissig von einer männlichen Stimme.
Wie peinlich
"Sorry" Kam es nur von mir, ich schaute auf dem Boden, ich wollte ihm wer auch immer er war nicht in die Augen sehen so peinlich fand ich diese Situation.
Ich lief geradewegs auf die Hauptür nach draußen zu ohne noch einen Blick nach hinten zu werfen.
"Warte mal" Kam es von hinten.
Ich drehte mich um jedoch ohne stehen zu bleiben, ich blickte einen jungen an, er hatte wunderschöne blaue Augen, war groß und ziemlich hübsch.
"Wer bist du?" kam es von ihm.
Ich zuckte nur mit den Schulter und lächelte ihn an, reden wollte ich mit ihm nicht, schon peinlich genug das ich ihm fast du Tür übergezogen hatte.
Da war ich schon aus der Tür raus und erblickte das Auto meiner Mutter.
Schnellen Schrittes stieg ich ein.
"Und wie wars" Kam es direkt von meiner Mutter.
"Eigendlich ganz gut, treffe mich später mir jemanden"
"Das ist doch schön" Kam es von ihr und ich merkte etwas Erleichterung in ihrer Stimme.
"Ich hätte auch laufen können" Sagte ich da die Schule nur ca. 15min von mir zuhause weg war.
"Jaja" Kam es nur von ihr.
Wahrscheinlich dachte sie ich wäre zu faul.
Zuhause angekommen stand das Essen schon auf dem Tisch.
"Die ersten 2 Ferienwohnung bin ich nicht da, das weißt du?" kam es von meiner Mutter, sie musste Arbeiten und war immer längere Zeit weg, war ich jedoch schon gewühnt und stören tat es mich auch nicht wirklich, ich hatte gerne meine Ruhe.
"Ja ich weiß"
"Wann bist du später weg?" Fragte sie mich.
"Ich denke mal so ab 15uhr weiß es aber noch nicht genau"
"Okay ich fahre jetzt zur Arbeit bin ab 20uhr wieder da"
Ich nickte nur und stocherte in meinem Essen herum.
Dann blickte ich auf mein Handy.
Sarah hatte mir ihre Adresse geschickt und gesagt das ich ab 15uhr kommen könnte.
Ich gab ihre Adresse ein und merkte das sie zu Fuß nur ca. 10min von mir weg war also könnte ich entspannt zu Fuß hingehen.
Ich wollte mich jedoch nochmal abduschen gehen, an die Hitze hier muss ich mich noch gewöhnen.
Mir ging der Junge aus dem Gang nichtmehr aus dem Kopf, wer war er und warum wollte er wissen wer ich bin.
Naja man hat mich da noch nie gesehen also ist es eigendlich normal zu fragen aber naja.
Ich ging nach dem Essen in mein Zimmer, meine Mutter war schon weg. Ich machte mich fertig um zu Sarah zu gehen.
Ich zog mir eine Shorts und ein T-shirt an und Band meine Haare zusammen.
Die Hitze hier war kaum auszuhalten.
Outfit inspo;

 Ich machte maps um nochmal zu sehen wo genau ich hin muss

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich machte maps um nochmal zu sehen wo genau ich hin muss.
Eigendlch sollte es fast um die Ecke sein.
Ich nahm meine Converse Band sie und holte noch schnell meinen Schlüssel.
Dann ging ich aus dem Haus und auch diesesmal ergriff mich die Hitze erneut.
Ich sah auf mein Handy und folgte dem Navigations Strich auf meinem Handy.
Ich war jetzt ca. 3mal abgebogen und stand nun vor einem riesengroßen weißen Haus mit einem unendlich schönen Vorgarten.
Ich lief bis zur großen Haustür und drückte auf die Klingel. Bach kurzer Zeit ertönten von drinnen Schritte.
Als die Tür sich öffnete stand vor mir jedoch nicht Sarah.
OMG.

'Wörter: 755'

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel wollte es etwas spannend machen aber ich glaube jeder weiß was gleich kommt XD

kook princess /𝒓𝒂𝒇𝒆 𝒄𝒂𝒎𝒆𝒓𝒐𝒏 ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt