tw
Wir gingen die Treppe nach unten zur Haustür und wollten von dort aus zu den Autos, Rafe musste schon draußen sein.
Wir gingen nach draußen und tatsächlich stand er schon mit seinem Handy in der Hand am Auto.
Ich lief auf ihn zu und er Wand seinen Blick von seinem Handy ab und lenkte auf mich um.
Seine Augen weiteren Ansichten und er fuhr mit seiner Zuge an die Innenseite seiner Wange.
Ich blieb vor im stehen und machte einen Knicks.
"Dafür hat sich mein Geld gelohnt" flüsterte er mir in mein Ohr und öffnete mir die Autotür.
Ich grinste nur in mich hinein und stieg ein Sarah und Kie waren schon mit John B losgefahren.
Zu Kelce war er ein Stück, Rafe plazierte seine linke Hand auf meinem Oberschenkel und die andere am Steuer, während er immer wieder spielerisch Druck auf ihn ausübte.
"Wer wird alles da sein?" fragte ich ihn.
"Weiß nicht, viele" Gab er zurück woraufhin ich schwieg, ich hatte es nicht so mit vielen Leuten aufeinmal und schon garnicht wenn ich sie nicht kannte, die Yacht musste also groß sein.
Angekommen parkten wir das Auto am Straßenrand, es fing langsam an zu dämmern und man konnte die Musik bis hier hin hören- Kelce wohnte etwas abgelegen was ein Vorteil dafür war das man die Musik die ganze Nacht laut lassen konnte.
Rafe nahm meine Hand und sah zu mir runter.
"Du bleibst bei mir und eine Tanzshow legst du auch nicht ein" sagte er ernst bevor er meine Hand unter mein Kinn legte und mir einen Kuss gab, dann machten wir uns auf den Weg zur Yacht hinter dem Haus und tatsächlich, sie war riesig.
Ich drückte seine Hand fest in meine und ich hatte auch momentan keine Lust sie loszulassen da und schon hier einige Leute entgegenkamen.
Rafe zog mich neben sich her und ignorierte genauso wie ich alle Blicke die wir abbekamen.
Wir liefen über den Steg zum Boot rüber und ich konnte erkennen wie Kie und JJ gerade hinaufgingen.
Rafe und ich folgten Ihnen und die Musik dröhnte in meinen Ohren.
Wir erkannten Kelce, er kam zu uns.
"Na Cameron" war seine Begrüßung und er klopfte Rafe auf die Schulter, wahrscheinlich wollte er eigendlich einschlagen aber ich machte keinen Anstand Rafes Hand loszulassen.
"Und Steens also" sagte er und blickte zu mir, ich lächelte ihn nur an.
"Wo ist Topper?" fragte Rafe ihn.
"Der steht an der Bar soweit ich weiß" schon zog Rafe mich wieder hinter sich her.
"naaa" Kam es von Topper und er kam vom Tresen hervor.
Diesmal ließ ich Rafes Hand los und die beiden schlugen ihre Hände zusammen- ich hatte den Sinn dahinter noch nie wirklich verstanden aber naja.
Topper hielt mir ein Glas hin, ich wollte garnicht hinterfragen was dort alles drinnen war so wie es schon roch.
Ich nahm es einfach dankend an und nahm einen Schluck, es war stark ich musste mein Gesicht verziehen und Topper und Rafe lachten sich einen ab.
"Hat du Kie und Sarah gesehen?" fragte ich Topper und nahm noch eknen großen Schluck.
"Die sollten auf der Tanzfläche sein" Gab Topper zucük und blickte nach rechts.
Ich sah Rafe Fragend an...
"Geh" Kam es von ihm und schon drückte ich mich durch die Leute.
Tatsächlich erkannte ich Sarah und Kie zusammen tanzen.
"emmaaa" erkam es von beiden wie im Chor, die Musik war so laut.
"kommm" Vorderteil Sarah mich auf und wir drei tanzen zusammen auf die Musik.
Ich musste lachen, ich liebsten es hier.
Die Scheinwerfer am Deck des Bootes leiteten auf uns hinab und ich konnte nichtmehr alles um mich erkenne.
Kie reichte mir einen Becher, ich nahm den Inhalt in einem Schluck runter und es brannte ihn meiner Kehle, ich genoss es.
Die Lichter und die Musik hypnotisierten mich fast und wir drei Hüften zusammen mach links und rechts und schriehen mit der Musik.
Ich wünschte dieser Moment wäre für immer aber leider war er es nicht.
Ich wünschte mir hier die Unendlichkeit.
Ich konnte erkennen wie JJ und Pope sich zusammen besoffen an dem Rand des Schiffes und uns ansahen.Rafes Sicht;
Ich stand neben Topper und er stellte mehr Fragen als mir lieb war.
Die Musik dröhnte so unendlich laut in meinen Kopf und ich hatte das Verlangen nach uhr zu sehen.
Ich konnte sie aber nicht kontrollieren, zumindest sollte ich das nicht.
"Wie läufts mit ihr mhm" fragte mich Topper nun ernst.
"Gut" Gab ich trocken zurück von pber Gefühle reden hielt ich nicht sonderlich viel.
"Seit ihr endlich zusammen" harckte er nach.
"Weiß nicht" Gab ich erneut gefühlslos zurück und schüttelte meinen Cocktail leicht in meiner Hand hin und her.
"Du liebst sie oder?" fragte Topper wie aus dem Nichts.
Ich sah ihn nur etwas verwirrt an...
...tat ich das?
"gibs zu Cameron" er grinse "So hab ich dich noch nie ein Mädchen ansehen gesehen" stellte er fest.
"Vielleicht" Gab ich zurück und musste nun auch Grinsen.
"Rafe Cameron hat also Gefühle, wusste nicht das das möglich ist"
Ich schüttelte nur mit dem Kopf ich hatte noch immer das Bedürfnis nach ihr zu sehen.
Ich stellte also mein Glas neben Topper auf der Theke ab und klopfte ihn auf die Schulter.
"softie" bekam ich noch zu hören bevor ich losging.
Morgen hatte er das alles hier eh vergessen konnte mir also egal sein.
"Rafeeee" ertönte es aufeinmal hinter mir und jemand hatte seine Hand auf meine Schulter gelegt, ich drehte mich im und blickte einem Mädchen in die Augen von deren Name ich keinen blassen Schimmer hatte.
"Was willst du?" fragte ich kühl und stubse ihre Hand von meiner Schulter.
"Was denkst duu?" sie biss sich ein die Lippen und kam mir näher.
"Kein Interesse" schon hatte ich mich umgedreht.
"uhhhgg" hörte ich es noch hinter mir bevor ich sie sah.
Auf der Tanzfläche mit Kie und Sarah, wie sie sich bewegte, einfach ihre Art.
Vielleicht mochte ich sie wirklich mehr als ich sollte.'Wörter; 1035'
heyy, sorry das das Kapitel so kurz ist schrieb Morgen viel und muss jetzt noch lernen. Ich habe auch meistens keine Zeit mehr korrektur zu lesen also sorry für Rechtschreibfehler. Ich hoffe euch geht's allen gut und euch gefällt das Kapitel. ^^
Voted gerne ♥︎
DU LIEST GERADE
kook princess /𝒓𝒂𝒇𝒆 𝒄𝒂𝒎𝒆𝒓𝒐𝒏 ff
Fanfiction𝓭𝓾 𝓫𝓲𝓼𝓽 𝓶𝓮𝓲𝓷𝓼- -𝓭𝓾 𝓫𝓲𝓼𝓽 𝓷𝓾𝓻 𝓶𝓮𝓲𝓷𝓼, 𝓱𝓪𝓼𝓽 𝓭𝓾 𝓿𝓮𝓻𝓼𝓽𝓪𝓷𝓭𝓮𝓷? ᴛᴡ: ;ᴀʟᴋᴏʜᴏʟ/ᴅʀᴏɢᴇɴᴋᴏɴꜱᴜᴍ ;ɢᴇᴡᴀʟᴛ ;ꜱᴇxᴜᴇʟʟᴇ ɪɴʜᴀʟᴛᴇ Abgeschlossen für jetzt, zweiter Teil folgt!! #rafecameronff #outerbanks #kooks