Ich wachte neben ihm auf, Gestern Abend war ich einfach nurnoch müde ins Bett gefallen.
"du starrst" lachte ich ihn an, normalerweise war ich vor ihm wach.
"Tut mir ja leid" raumte er in mein Ohr und bei dem klang seiner Stimme wäre ich fast gestorben.
Ich grinste ihn an, wissend er würde nicht aufhören zu starren.
"Party heute Abend am Strand" sagte er.
"deine pouge Freunde kommen bestimmt auch" hängte er noch dran.
"rafeee" sagte ich ehe er sich umdrehte.
"Ich gehe mit dir okay" schmiss ich mich auf ihn.
"uhgg" Kam es von ihm ehe er mich von sch runter schmiss.
"merk ich mir" Kam es gespielt angepisst von mir.
"Wir müssen zu mir brauche neue Klamotten" sagte ich und stand auf.
"dann ma los" er tat mir gleich und wir gingen nach draußen zu seinem Motorrad.
In letzter Zeit waren wir fast nur mit dem Auto unterwegs gewesen und ich stellte mich davor, jedoch hatte Rafe mich schon an der Hüfte und nach einem mal saß ich drauf.
"Gentleman" sagte ich leise, hätte ich jetzt keinen Helm auf hätte ich ihm einen Kuss gegeben.
"Tja, so einen muss man erstmal finden" mit einem Mal saß er vor mir und ich schüttelte nur Lachend den Kopf als ich mich an ihm fest hielt und er losfuhr.
Es war schon 11Uhr und auf den Straßen waren schon einige Unterwegs, vorallem war das Wetter perfekt um draußen zu sein.
Wir fuhren in die Einfahrt und stiegen ab.
"angekommen Madame" sagte er, wie er mich manchmal nannte-
"süß" ich zog den Helm ab und lief nichts ahnend zur Tür doch als ich sie öffnete war ich mehr als überrascht.
"mom-" meine Mutter stand mitten im Haus und packte Tüten aus.
"Süße, schön dich zu sehen" sie kam auf mich zu und nahm mich in den Arm.
"Was machst du hier?" fragte ich sie geschockt.
"Wollte mal alles nachhause bringen, keine Sorge bin in 2Tagen schon wieder weg" schon stand sie wieder am Tresen und packte Taschen aus.
"Oh- hallo mrs..." Kam es von Rafe der nun auch dir Tür reinkam.
"Oh, Besuch, wie schön" sie ging auf Rafe zu und ich betrachtete die beiden gespannt.
"Gia für dich und du bist?" fragte sie ihn und schüttelte seine Hand.
"Rafe" sagt er Grinsend.
"Schön" erneut hing sie zurück zu ihren Taschen.
"hast mir garnichts von ihm erzählt" sah sie mir vorwurfsvoll an.
"Dachte das mache ich wenn du wieder hier bist" antwortete ich um mich aus der Situation zu retten.
"Seit ihr....?" sie sah uns fragen an
"Ja" antwortete Rafe für mich und in meinem Inneren Freute ich mich wie ein kleines Kind.
"Verstehe" sie grinste mich und Rafe abwechselnd an.
"Hab dir einiges mitgebracht" sagte sie mir und drückte mir eine Tasche in die Hand.
"Danke" sagte ich und nahm die freudig entgegen.
"Wir gehen heute Abend weg ja?" fragte ich sie, wie ich es garnichtmehr gewöhnt war.
"gehe davon aus das ihr das eh die ganze Zeit gemacht hab also wieso sollte ich jetzt nein sagen?" ich musste ihr zustimmen, so war es ja wirklich gewesen.
"komm" sagte ich auffordernd zu Rafe und zog ihn hinter mir her in mein Zimmer, während meine Mutter ihn immernoch anlächelte.
"Oh gott" sagte ich ehe er die Tür hinter sich schloss.
"Hast du ihr noch nie nen Freund vorgestellt" grinste er mich provokant an.
"NEIN" sagte ich etwas aufgebracht.
"Hab ich gemerkt"
"arsch" ich schmiss ihm ein Top über, dann fing ich an in der Tasche zu wühlen, so viele neue Klamotten.
"kann sich nur um Stunden handeln mhm" stellte er fest und schmiss sich aufs Bett.
"Exactly" wühlte ich weiter und hielt die Teile immer wieder an mich.
"Wie findest du das für heute Abend?'fragte ich.
"Nein"
"Weiso?" konnte jetzt nicht sein ernst sein.
"Da wird man deinen Arsch zu sehr sehen"
Ich rollte die Augen und hielt ihm mindestens noch 3 weitere Kleider vor die Nase doch immer antwortete er nur mit einem "nein".
"Rafeee" ich ging zu ihm und schmiss mich leicht auf ihn.
"und wenn schon, kann dir egal sein was die anderen denken" versuchte ich ihm zu erklären.
"dich wollen eh alle einmal vögeln dann brauchst du sie nicht noch dazu einladen" mir bleib der Atem weg.
"das stimmt nicht" sagte ich ernst.
"doch, ich weiß was die denken" sagte er und legte seine Hände hinter seinen Kopf.
"der einzige der nich vögelt bist du" und schon hatte er ein Grinsen auf dem Gesicht ehe ich meine Lippen auf seine presste.
Dann stand ich auf und legte das schönste Kleid zusammen um es mitzunehmen.
"Kommst du?" schaute ich in lächelnd an und lief richtig Haustür.
"Bin Morgen wieder da mom" sagte ich ehe wir zur Tür rausgingen.
"tschüss" sagten Rafe und ich wie im Chor und verschwanden nach draußen.'Wörter; 825'
heyy, wieder etwas kürzer sorry, aber bin momentan echt fertig von der Schule :/
Hoffe euch allen geht's gut!!Voted gerne♥︎
DU LIEST GERADE
kook princess /𝒓𝒂𝒇𝒆 𝒄𝒂𝒎𝒆𝒓𝒐𝒏 ff
Fanfic𝓭𝓾 𝓫𝓲𝓼𝓽 𝓶𝓮𝓲𝓷𝓼- -𝓭𝓾 𝓫𝓲𝓼𝓽 𝓷𝓾𝓻 𝓶𝓮𝓲𝓷𝓼, 𝓱𝓪𝓼𝓽 𝓭𝓾 𝓿𝓮𝓻𝓼𝓽𝓪𝓷𝓭𝓮𝓷? ᴛᴡ: ;ᴀʟᴋᴏʜᴏʟ/ᴅʀᴏɢᴇɴᴋᴏɴꜱᴜᴍ ;ɢᴇᴡᴀʟᴛ ;ꜱᴇxᴜᴇʟʟᴇ ɪɴʜᴀʟᴛᴇ Abgeschlossen für jetzt, zweiter Teil folgt!! #rafecameronff #outerbanks #kooks