Und schon wieder riss mich das nervige Geräusch aus dem Schlaf.
Jedoch wusste ich diesmal das nurnoch 4Tage Schule auf mich warteten und nichtmehr 5.
Ich starrte gegen die Decke, ich hatte keine Lust mich zu bewegen, wie immer eigendlich wenn es Morgens war.
Ich drehte meinen Kopf zu Seite 6:45am zeigte mein Wecker an, und 8Uhr fing die Schule an.
Oh nein, Rafe.
Ich hatte voll Vergessen das er mich abholen kommt, schon in 45min.
"Oh nein, Oh Nein, Oh Nein" brummelte ich vor mich hin.
Ich blickte in meinen Schrank kramte ein Outfit raus und sprang unter die Dusche.
Outfit Inspiration'Ich sprang aus der Dusche und machte mich noch schnell rechstlich fertig, mein Handy zeigte 7:15Uhr an.
Ich hatte also noch Zeit und entschied mich dafür meine Haare noch etwas zu locken, ich Band sie jedoch nicht zusammen sonder ließ sie einfach über meine Schultern fallen.
Dann nahm ich meinen Rucksack und eilte nach unten, ich griff nach einer Banane, und zog meine Schuhe an.
"Bye Mom" rief ich durchs Haus ehe ich schon vor der Tür stand.
Gerade in diesem Moment kam Rafe um die Ecke.
"Überpünklich was?" er sah mich an.
"Dir auch Guten Morgen" konterte ich mit einem Lächeln.
"Hier" er drückte mir seinen Helm in die Hand und ich setzte ihn auf.
"Kanns losgehen" fragte er und ehe ich mich versah drückte er schon aufs Gas.
Mit so einem Rock auf einem Motorrad zu sitzen war etwas umständlich, da ich jedoch so nah an Rafe war konnte mir jedoch eh niemand unter den Rock schauen.
Ich hielt mich an ihm fest genauso wie Gestern, ich hätte ewig so sitzen bleiben können, jedoch waren wir schon nach kurzer Zeit angekommen.
"Aussteigen bitte" Kam es von ihm als er abstiegt.
"Pass auf die Jungs schauen dir gleich unter den Rock" hing er noch dran.
"kann dir ja nur aufgefallen sein wenn du selber hinguckst mhm" sagte ich.
"Vielleicht?" sagte er gespielt und nahm mir dem Helm ab.
Ich drehte mich um und erkannte Sarah, tatsächlich standen einige Leute um sie.
Ob das wohl ihre Freunde waren?
"Würde an deiner Stelle passen" Kam es von Rafe, der beobachtet hatte wie ich zu ihnen sah, auch sie sahen uns an und nicht gerade begeistert muss ich sagen.
"Vielleicht sind sie ja garnicht so übel" sagte ich, sah Rafe an und zog meine Schulter fragwürdig hoch.
"Wie du meinst Prinzessin" Kam es von ihm ehe er an mir vorbei Richtung Schule ging.
Ich wollte diesen Tag einfach nur überleben.
Ich machte mich auf zu Sarah.
"Hey" sagte ich und stellte mich neben sie.
"Hey" Kam es zurück, gegenüber von Sarah standen 3Jungs und ein Mädchen.
"Also das sind John B, JJ, Pope und Kie" stellte sie mir ihre Freunde vor.
Auf von ihnen bekam ich ein Hey, dann herrschte peinliche Stille.
"Du bist also gut mit Rafe mhm?" kam es von dem blonden Jungen der JJ sein musste.
"Naja, ähm er hat mir nur angeboten mich mitzunehmen, weil es eh auf seinem Weg liegt" versuchte ich mich rechtzufertigen.
Sie waren wohl alle nicht so begeistert von ihm.
"Na los, lasst uns dieses Tag überleben" sagte Sarah und ging los Richtung Schuleingang, die anderen folgten ihr und auch ich tat ihnen gleich.
Vielleicht hatte Rafe recht und ich hätte passen sollen, es kam mir nicht so vor als wollten ihre Freunde was mit mir zu tun haben und sie schienen alle nicht so besonders begeistert von Rafe.
Wir machten uns auf den Weg in die erste Stunde.
"hey Sarah" flüsterte ich zu ihrem Tisch.
"Mhm"
"Findest du es schlimm das ich mit Rafe war?" Frage ich sie.
"Nein nein du musst nur wissen...."
Ich unterbrach sie
"Ja weiß ich" sagte ich, ich wusste was sie sagen wollte.
Rafe war wohl niemand der lange etwas mit dem selben Mensch zu tun haben wollte, auch wenn ich das nicht wirklich einsehen wollte....
Nach angefühlter Ewigkeit hatten wir diesen Tag dann auch endlich überstanden und ich machte mich auf den Weg nachhause.
Ich war ziemlich erschöpft von dem heutigen Tag und wollte mich eingendlich nurnoch hinlegen.
"Treffen wir uns später bei John B?" fragte Kie in die Runde.
Ich denke nicht das ich mit eingeschlossen war, ich stand einfach nur bei Sarah dabei.
"Klar" sagten die andern fast alle synchron und liefen dann alle los in deren Richtung.
Bis zum Cut hatte man es ziemlich weit aber die Jungs waren das anscheinend gewöhnt.
"Kommst du heute Mittag mit" fragte Sarah mich die neben mir herlief.
"Ich denke nicht das mich da jemand haben will, außerdem bin ich so müde, ich glaub ich schlaf gleich erstmal nh runde."
"Naja so schlimm finden sie dich bestimmt garnicht, sie müssen dich einfach nur kennenlernen"
Ich wusste nicht ob Sarah mich aufheitern wollte oder nicht, aber es war mir ziemlich egal, ich wollte einfach nur nachhause, mehr nicht.
Als ich angekommen war verabschiedete ich mich von Sarah und schmiss mich sofort auf die Couch um meine Augen zu schließen.
Endlich.'Wörter: 857'
heyy, ich würde mich echt mega freuen wenn ihr voted, gibt mir einfach so viel Motivation, bis dann♥︎
DU LIEST GERADE
kook princess /𝒓𝒂𝒇𝒆 𝒄𝒂𝒎𝒆𝒓𝒐𝒏 ff
Фанфик𝓭𝓾 𝓫𝓲𝓼𝓽 𝓶𝓮𝓲𝓷𝓼- -𝓭𝓾 𝓫𝓲𝓼𝓽 𝓷𝓾𝓻 𝓶𝓮𝓲𝓷𝓼, 𝓱𝓪𝓼𝓽 𝓭𝓾 𝓿𝓮𝓻𝓼𝓽𝓪𝓷𝓭𝓮𝓷? ᴛᴡ: ;ᴀʟᴋᴏʜᴏʟ/ᴅʀᴏɢᴇɴᴋᴏɴꜱᴜᴍ ;ɢᴇᴡᴀʟᴛ ;ꜱᴇxᴜᴇʟʟᴇ ɪɴʜᴀʟᴛᴇ Abgeschlossen für jetzt, zweiter Teil folgt!! #rafecameronff #outerbanks #kooks