Kapitel 22

1.4K 27 2
                                    

tw
Erneut beobachtete ich die Sonne, wie sie Schatten in mein Zimmer warf und ihre Strahlen immer und immer heller wurden.
Ich fühlte mich noch immer ekelhaft wollte aufstehen und duschen gehen aber ich spürte das ich keine Kraft hatte.
Ich riss mich jedoch zusammen und stand auf, eine Dusche würde mir gut tun...
...Ich zog meine restlichen Klamotten aus und schaute meinen Rücken nun selbst an.
Rafe hatte nicht übertrieben mit seiner Reaktion, er sah schlimm aus.
Ich stieg also in die Dusche und ließ das heiße Wasser auf meinen Körper prallen.
Ich spürte seine Hände überall auf mir egal wie viel Lotion ich erneut und erneut auf meinen Körper packte.
Gleich war die Flasche leer, es machte keinen Sinn.
Ich war fertig und zog mir neue Klamotten an, Rafe schlief noch immer es war auch noch ziemlich früh aber ich konnte nicht mehr schlafen.
Ich kämmte meine Haare und wusch mein restlichen Makeup aus meinen Gesicht, dann ging ich zurück in mein Zimmer und wollte auf mein Handy schauen.

Sarah:
heyy, geht's dir gut wir wissen es?

Ich hatte keine Lust zu antworten ich wollte keine große Sachen drauß machen letztendlich hatte mich nur ein Typ betascht- oder?
"alles gut?" hörte ich aufeinmal Rafes verschlafene Stimme vom Bett aus, er rieb sich die Augen und hatte sich aufgesetzt.
Ich nickte nur und sah starr aus dem Fenster.
"hör auf zu lügen" sagte er ernst und blickte mich eindringlich an.
"Ich Lüge nicht" warf ich ihm als Antwort gegen den Kopf.
Diesmal war er es der jedoch mit dem Kopf schüttelte.
"Ich töte ihn" sagte er dann und stand auf.
Ich sah ihm starr hinter her wie er aus dem Zimmer ging, ich konnte ihm nicht widersprechen, ich hatte weder Kraft noch Lust dazu.
Ich hörte wie die Haustür zuviel.

Rafes Sicht:
Ich wollte ihn wirklich töten, was er ihr angetan hatte.
Ich hatte gemerkt das es ihr nicht gut ging und war auf dem Weg zu Kelce, erstmal musste ich raussfinden wer der Bastard war- ich hatte ihn nämlich nicht gekannt.
Schon fuhr ich auf seinen Hof und stieg aus dem Wagen, ich lief durch das Gartentor auf dem Weg zur Veranda.
Überall lag alles voll mit Bierflaschen und Bechern.
Tatsächlich fand ich Kelce dort auf, er saß auf dem Sofa der Veranda und blickte aufs Meer.
"Kelce" sagte ich ziemlich aggressiv.
"wow bro was los?" er erschruk sich wohl etwas.
"Wo ist der Typ mit den schwarzen Haaren von Gestern" fragte ich.
"Da waren viele Typen kann ich hellsehen wen du meinst oder was?" sagte er verwirrt und lehnte sich an der Lehne zurück.
Spast.
Ich ging also nach drinnen, hier lagen mehrere Leute rum und ich scannte alle einmal ab.
Ich lief weiter ins Haus rein, tatsächlich das musste er sein.
Er lag auf dem Teppich im Flur und ich trat einmal feste gegen ihn.
"Was willst du?" ertönte es von ihm und er sah mich an, seine Augen wurden groß und er wollte aufstehen, doch ehe er dies tun konnte hatte ich ihn schon gepackt.

Emmas Sicht:
Ich lief im Haus rum, räumte auf und sortierte einiges, das tat ich immer wenn ich nicht wusste was ich mit mir anfangen sollte.
Als ich jedoch mit allem soweit fertig war setzte ich mich auf die Couch, zog meine Beine ein und schaltete den Fernseher an.
Mein Handy hatte aufgehört mit den nervigen Geräuschen, meine Freunde hatten wohl gemerkt das ich keine Luft mehr zu antworten hatte.
Was Rafe wohl grade tat, ich denke ich will es garnicht wissen, er war schließlich schon ziemlich lange weg.
Ich lauschte dem Fernseher das Wetter draußen war jedoch göttlich und ich überlegte mich nach draußen zu setzten.
Die Sonne schien stark, perfekt zum Sonnen.
Ich zog also meinen Bikini an und legte mich auf die kleine Terrasse die wir hatten, hier war ich noch nie wirklich gewesen aber man hatte einen super Ausblick aufs Meer und es war ruhig.
Nach kurzer Zeit hörte ich Schritte sie kamen immer näher, langsam bekam ich paraneuer.
"Emma?" hörte ich Fragend auf den Haus und erkannte Rafes Stimme was mich etwas beruhigte.
"hier" Gab ich zurück und hörte wie Rafe nach draußen kam.
Er musterte mich einmal komplett,  legte dann seinen Kopf an die Seite und musste Grinsen.
"Was ist?" ich sah ihn Fragend an.
"nichts" sagte er mit einen Grinsen auf den Lippen und konnte noch immer nicht seine Augen bei sich halten.
"hast du ihn gefunden?" fragte ich ihn neugierig.
"ja" sagt er knapp.
"und?" vorderte ich ihn auf...
...."der wird hier nicht mehr so schnell auftauchen"
Jetzt war ich es die grinste, ich wollte garnicht wissen was er getan hatte, also schüttelte ich nur den Kopf und stand auf.
"Danke" Kam es von mir ehe ich ihm einen innigen Kuss gab, er legte seine Hand an meine Hüfte die andere in meinen Nacken.
Dann fuhr er mit den linken weiter nach unten, ich machte jedoch einen Schritt nach hinten.
"Ich wollte nicht-" wollte er anfangen.
"Seine Schuld nicht deine" stellte ich fest und ging wieder näher an ihn, ich musste aufhören daran zu denken.
Der Kuss wurde immer inniger ehe er sich gegen mich drückte.
Ich setzte mich erneut auf die große Liege auf der ich mich eben noch gesonnt hatte, Rafe kam über mich und unterbrach den Kuss kein bisschen.
Ich nahm meine Hände in seine Haare und wölbte meinen Rücken auf.
Rafe ergriff die Chance und Strich mit seinen Finger über meinen Bauch bis zum Bund meiner Bikinihose.
Ich ließ ein leises stönen gegen ihn aus was ihn erneut dazu brachte in den Kuss zu Grinsen.
Er schob die Hose an die Seite und fuhr einmal über meine Mitte.
"hat wer lust mhm" stellte er fest und ich warf meinen Kopf in den Nacken und nicht laut aufzustönen, wir lagen immernoch in meinem "Garten" und am Ende würde uns noch jemand hören.
Er fuhr mehrmals auf und ab..
.."hör auf mich zu teasen" presste ich unter schwerem Atem hervor.
"macht mir aber Spaß dich so zu sehen" er hing mit seinen Lippen an meinen Hals während er immer und immer wieder auf und ab ging.
"rafe" ich konnte nichtmehr richtig reden.
"Ich mag es wenn du meinen Namen stöhnst" stellte er fest und drang mit einem Finger in mich ein und ich stönte erneut auf.
Er ging immer wieder tiefer rein und wieder raus, ich wölbte meinen Rücken erneut und ließ jedes Mal ein stöhnen aus.
Er nahm letztendlich einen zweiten dazu und wurde in seiner Bewegung immer und immer schneller.
Ich streckte meinen Rücken durch soweit es ging.
"bitte" Gab ich von mir...
..."Nicht so schnell" sagte er grinstend gegen mich und machte genauso weiter wie vorher.
Nun versuchte er mich nichtmehr zu teasen sonder machte genau das was ich wollte.
Er wurde schneller und langsamer mit seinen Fingern, ich biss mir auf die Lippen, meine Augen waren geschlossen und mein Kopf lag noch immer im Nacken.
Mit seiner anderen Hand fuhr er nun über meine Brust und machte kreisförmige Bewegungen- er wollte mich ärgern.
Er wusste genau was er tat, ich presste meine Beine enger zusammen und sie fingen leicht an zu zittern, ich merkte wie ich dem Ende immer näher kam.
Rafe leckte sich einmal über die Lippen und mein Bauch bewegte sich stockig wie mein Atem auf und ab.
Noch einem mal wurde er schneller als ich meine linke Hand auf meinen Mund warf und mich mit der anderen auf der Armlehne der Sonnenliege festkrallte.
"fuck-k" stöhnte ich gegen meine Hand ehe ich an mein Ende kam, ich presste meine Beine noch einmal enger zusammen und atmete erleichtert aus.
Rafes Grinsen blieb nicht unbemerkt als mein ganzer Körper sich unter ihm entspannte und ich meinen Kopf aus dem Nacken holte, ich atmete noch immer schwer als Rafe seine Finger aus mir zog.
Er kam zu mir hoch und leckte sie mit einem mal mal ab..
"das war...verdammt gut" sagte er Grinsend und ich wurde wahrscheinlich rot wie eine Tomate.
Er gab mir einen Kuss, ließ sich letztendlich neben mich fallen und sah mir mir nach oben.
Mein Bauch hebte sich noch immer mit meinem Atem schwer auf und ab.
"So verdammt gut" sagte er noch einmal und ich warf meinen Kopf an die Seite um ihn anzusehen wie er in den Himmel grinste.

'Wörter: 1430'

heyy, in nächster Zeit gibt es mehr von sowas versprochen 🤝🏻
Sorry das Gestern nichts kam war auf nem cro Konzert und danach gefühlt tot, hab euch alle lieb und danke für die viele reads!!!

Voted gernee♥︎

kook princess /𝒓𝒂𝒇𝒆 𝒄𝒂𝒎𝒆𝒓𝒐𝒏 ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt