"Ich sage doch ich musste was klären" noch immer bekam ich keine richtige Antwort.
"Mit nem Mädchen wegfahren ohne mir was zu sagen also mhm?" langsam verließ mich die Kraft.
"Sie hatte auch was damit zu tun" schrieh er mich schon fast an.
Ich nickte nur und hielt die Luft an um nicht laut zu Schluchzen.
"Verstehe"
"Ich will dich da nicht mit reinziehen" sagte er ernst mir einer nun etwas Gedämpfteren Stimme.
"Jap" die Tränen in meinen Augen liefen so an dass ich nichts mehr klar erkennen konnte, ich nahm jedoch meinen Ärmel und wischte sie weg bevor sie meine Backe runter laufen konnten.
"shit" sagte er leise und wir standen uns noch immer gerade gegenüber, am liebsten hätte ich ihn einfach rausgeschmissen.
"Bist du fertig" fragte ich ihn dann ironisch.
"Verstehst du micht, ich will dich nicht da reinziehen" er klang sauer aber ich wollte mir diese Nummer nicht mehr gefallen lassen.
"Entweder du sagst mir jetzt die Wahrheit oder du gehst" presste ich hervor und die Tränen in meinen Augen bildeten sich immer und immer wieder.
"Wir mussten was mir Barry klären" sagte er dann leise, kaum hörbar.
"Sagtest du nicht du bist aus dem Drogengeschäft raus?" jetzt verstand ich was abging.
"hatte ich vor" sagte er und blickte zu Boden.
"Was soll das heißen?" er sah mich nichtmehr an und als ich auf ihn sah konnte ich einen fleck auf seinem durchnässten T-shirt erkennen.
Sofort trat ich näher an ihn ran und wollte es hochziehen um zu sehen was sich darunter befand.
Er schlug meine Hände jedoch leicht weg nach dem Motto ich solle es lassen, doch hatte ich es jetzt schon wieder in der Hand und zog es vorsichtig nach oben, er blutete.
Sein Bauch hatte eine Riesige Schnittwunde.
"Von wo hast du das?" ich sah ihn entstellt an.
"Hanna hat mich geboten sie zu Barry zu begleiten, da sie ihm Geld geschuldet hat und ich bin mitgegangangen.
Barry war aber nicht sonderlich gut drauf und da ein bisschen was gefehlt hat, hat er angefangen mit seinem Taschenmesser rumzufuchteln. Was nicht seine Schuld, er war drauf" versuchte er mir zu erklären.
Ich wusste nicht ob ich sauer oder verletzt sein sollte jedoch wollte ich erstmal dafür sogen das er aufhört zu bluten, da es nun schon an seinem Bauch runter lief.
Ich zog ihn auf die Couch und setzte ihn hin um flaster zu holen, den Rest ließ ich erstmal unkommentiert.
Wieder bei ihm tupfte ich die Stelle vorsichtig mit warmem Wasser ab und klebte daraufhin ein Flaster darüber.
Ich spürte das er Schmerzen hatte, er war nur zu stolz es zuzugeben, also warf er einfach den Kopf in den Nacken, biss sich auf die Zähne und ließ mich machen.
"Rafe?" sah ich ihn nun fragen an.
"mhm"
"Wer ist Hanna?" Diese Frage schwebte am meisten in meinem Kopf herrum.
"Ich, -ich war mal mit ihr befreundet und ich weiß wie Barry sein kann ich wollte ihr einfach einen Gefallen tun, da ich ihr eh noch was geschuldet hätte"
Ich sah ihn einfach nur verletzt an, er hatte mich für sie einfach liegen gelassen und nicht ein Wort gesagt.
"mh" war das einzigste was ich rausbekam.
Ich wusste nicht ob ich überreagierte aber er hatte mich verletzt soviel stand fest.
Von meinem kleinen Trip mit JJ wollte ich ihm jedoch nichts sagen, da es sie Situation wahrscheinlich nur verschlimmer würde.
Ich wollte aufstehen, da ich immernoch vor ihm Kniete, er legte jedoch seine Hand an meine Wange.
"Tut mir leid" sagte er und blickte mit in die Augen, ich mied den Augenkontakt jedoch und legte seine Hand von meiner Wange weg.
Ich schluckte einmal tief und sah ihn dann an...
..."Ich kann verstehen wenn du sauer bist, wäre ich auch" sagte er.
"Du hast JJ die Nase gebrochen" stellte ich daraufhin ironisch fest.
"Ich weiß..." sagte er und blickte zu Boden.
"Tut mir wirklich leid" versuchte er es erneut, ich zeigte jedoch noch immer keine Reaktion.
Ich wusste einfach nicht wie ich Reagieren sollte, also setzte ich mich einfach still neben ihn auf die Couch und starrte gegen das Fenster, draußen sah es aus als würde die Welt untergehen.
"Wieso?" fragte ich mich fast selbst und blickte noch immer nach draußen.
"Ich weiß es auch nicht" antwortete er.
"Warst du mit ihr zusammen?" fragte ich nun direkt.
"Nicht wirklich"
"So wie das hier?" fragte ich erneut und bezogen es auf uns beide.
"nein" sagte er direkt.
"sondern?"
"Das hier ist anderst" Kam es aus seinem Mund und mein Herz machte einen kleinen Sprung auch wenn ich die Vortsetztung noch nicht kannte.
"Sowas hatte ich noch nie" stellte er fest, ich sagte noch immer nichts und hörte ihm gespannt zu.
"Ich mag dich sehr..." Er machte eine kurze Pause.
"Ziemlich sehr" hängte er an.
"Und ich will das nicht kaputt machen" er wog seinen Blick zu mir rüber und auch ich drehte meinen Kopf in seine Richtung.
"Achja?" fragte ich.
"Ja" und schon lagen seine Lippen auf meinen, mein Herz machte einen Sprung und in meinem Bauch hatte ich ein Gefühl das ich nicht beschreiben konnte.
"ahh" ertönte es jedoch von ihm und er legte seine Hand an seinen Bauch und verzog das Gesicht.
"Du solltest dich hinlegen" Kam es von mir.
"Nicht ohne dich" lachte er provokant.
"Ich meine es ernst" was ich auch wiklich tat und nahm in an der Hand.
Ich zog ihn hinter mir her in mein Zimmer und breitete die Decke von meinem Bett, dann setzte ich Rafe darauf und drückte ihn auf den Rücken nach unten.
Er musste Grinsen, jedoch verschwand dieses schnell als ich mit meiner Hand eine Bewegung machte die ihm Simulieren sollte, dass er mir sein Handy geben sollte.
"Ich will das diese Hanna verschwindet" sagte ich ernst und ohne zu zögern legte er es mir in die Hand.
Tatsächlich hatte ich sie schnell gefunden und scollte einmal durch ihr Insta während ich noch immer auf Rafes Oberschenkeln saß während er unter mir auf dem Bett lag.
Ich schluckte, sie war hübsch.
"Sie ist hübsch" stellte ich fest.
Er merkte mir meine Unsicherheit an und Strich mir eine Strähne hinters Ohr.
"Blokier sie überall" flüsterte er.
Gesagt getan.
Ich fing von Rafe runter und legte mich neben ihn, ich merkte das er fertig war, es drehte seinen Körper in meine Richtung, legte seinen Arm um mich Und gab mir einen Kuss auf den Hinterkopf.
Ich scrollte noch immer auf seinem Handy rum und merkte wie sein Atem immer gleichmäßiger wurde- er musste schlafen.
Ich löschte tatsächlich alles was mir nicht gefiel und auch ich merkte langsam meine Müdigkeit obwohl es gerade mal Mittag war.
Dieser Junge machte mich fertig aber ich würde immer und immer wieder zu ihm zurückkommen so viel stand wahrscheinlich leider fest.'Wörter; 1135'
Voted gerne ♥︎
DU LIEST GERADE
kook princess /𝒓𝒂𝒇𝒆 𝒄𝒂𝒎𝒆𝒓𝒐𝒏 ff
Fanfic𝓭𝓾 𝓫𝓲𝓼𝓽 𝓶𝓮𝓲𝓷𝓼- -𝓭𝓾 𝓫𝓲𝓼𝓽 𝓷𝓾𝓻 𝓶𝓮𝓲𝓷𝓼, 𝓱𝓪𝓼𝓽 𝓭𝓾 𝓿𝓮𝓻𝓼𝓽𝓪𝓷𝓭𝓮𝓷? ᴛᴡ: ;ᴀʟᴋᴏʜᴏʟ/ᴅʀᴏɢᴇɴᴋᴏɴꜱᴜᴍ ;ɢᴇᴡᴀʟᴛ ;ꜱᴇxᴜᴇʟʟᴇ ɪɴʜᴀʟᴛᴇ Abgeschlossen für jetzt, zweiter Teil folgt!! #rafecameronff #outerbanks #kooks