Kapitel 35

1K 22 2
                                    

tw

"setzt euch" Kam es dann von ihm und er deutete auf zwei freie campingstühle am kleinen Feuer.
Ich wollte Rafes Hand loslassen und zu dem linken gehen, er jedoch zog mich mit auf seinen.
Ich setzte mich also direkt auf ihn, sein Pech.
Topper sah und nur grinsend an und schüttelte den Kopf, wir waren jedoch nicht die einzigen die hier so saßen.
Ich warf einen Blick in die Richtung aus der wir gekommen waren und erkannte JJ und Pope die auf uns starrten, Kie kam schon auf uns zu und setzte sich auf einen freien Stuhl.
"kommen die Pouges auch huh?" kam es von Kelce und langsam kamen immer mehr Leute zusammen, andere standen jedoch auch noch Strand rum oder liefen durchs Wasser.
Von John B und Sarah war jedoch keine Spur.
"kie?" fragte ich zu ihr rüber...
"mhm?"
"Wo sind John B und Sarah?"
"weiß nicht, die wollen aber eigentlich schon da sein" ich nickte verständlich, die zwei waren immer zu spät.
JJ und Pope kamen schließlich auch abgelaufen jedoch gab es nurnoch einen freien Stuhl was JJ zuerst bemerkte und losrannte, beim Versuch zuerst drauf zu sitzten fiehl der Stuhl jedoch mit ihm um und der gabze Kreis fing an zu lachen.
"du arsch" Kam es von Pope der sich jetzt neben Kie in den Sand setzte während JJ seinen Stuhl wieder gerade hinstellte.
"Wer hat Lust auf Gras?" ertönte aufeinmal JJs Stimme ehe er sich einen Joint anzündete, er war jedoch nicht der einzige der in der Runde einen im Mund hatte und der Qualm von allen zusammen vermischte sich mit dem des Feuers.
JJ nahm ein paar tiefe Züge und reichte ihn dann an Kie weiter, Pope war sich wohl zu schade dafür.
Ich sah Kie vordernd an ihn an mich weiter zu geben und als sie ihren Arm zu mir streckte und ich meinen zu ihr würde er jedoch innerhalb von Sekunden zurückgezogen.
"Denk nicht dran" Kam es von Rafe der meinen Arm immernoch festhielt und auf meinen Bauch drückte.
Ich rollte mit den Augen...
"Das is nh Party, die soll Spaß machen" Kam es konternd von mir.
"dir bekommt das nicht"
"sagt wer?" diese Frage hätte ich vielleicht lassen sollen-
"Ich  weiß das wohl am besten huh?" Ich ließ den Rest unkommentiert und Kie warf mir einen mitleidigen Blick zu während JJ mit dem Kopf schüttelte.
Ich nahm einen tiefen Atemzug und drückte mich etwas weiter in seinen Schoß.
"Lass es" raunte Rafe mir leise in mein Ohr und ich verstand sofort wieso.
Ich wollte ihn provuzieren und bewegte mich etwas unauffällig hin und her bis er seine Hände an meine Hüfte nahm.
"Lass es, oder sollen wir gehen?" flüsterte er leise gegen meinen Hals und ich bekam Gänsehaut.
"Wer will Bier?" fragte nun Topper uns stand auf um zu den Getränken zu gehen die am Anfang des Strandes standen.
Der halbe Kreis voller Menschen hebte seinen Arm...
"duu nicht" äffte ich Rafe ironisch nach.
"Wieso nicht mhm? Ich bin erwachsen du nicht" vielleicht hatte er recht aber es ging mir ums Prinzip.
"und wer soll uns dann bitte fahren?"
"dann laufen wir halt" sagte er und ich ließ mich nach hinten gegen ihn Fallen ehe Topper mit seinen Biergarten ankam.
Rafe klopfte mir auf den Hintern als Zeichen das ich aufstehen solle was ich auch tat...
Ich lief zu Kie rüber und streckte meine Hand nach ihrer aus ehe sie auch aufstand.
"Was machen wir?" fragte sie und hielt nochimmer meine Hand.
"Wenn ich hier nicht rauchen darf dann woanders" Kie fing an zu Grinsen und nahm JJ den Joint ab und wir rannten zusammen ans Wasser.
"Dein Freund is nicht so begeistert davon mh?" sagte sie lachend und nahm erneut einen tiefen Zug.
"Nicht wirklich" Kam es von mir ehe sie ihn mir in die Hand drückte und ich einen Zug nahm, es brannte in meinem Hals aber es tat gut, ziemlich sogar.
"Ich liebs" sagte sie und ließ sich in den Sand fallen, ich tat ihr gleich.
Die Wellen kamen immer genau bis zu unseren Füßen und das Wasser war schön kalt, der Himmel find an zu dämmern und alles war perfekt.
"Was sie wohl reden?" kam es von Kie ehe sie zu den Jungs sah die wohl gerade in einem wichtigen Gespräch waren.
"Ich glaub ich wills garnicht wissen" antwortete ich und nahm einen letzten Zug bevor ich ihn Kie wieder in die Hand drückte.
"Vielleicht besser so" sagte sie grinsend und streckte den Joint in den Sand und atmete den Rauch aus, was man in dem Sonnenlicht super sehen konnte.
"wie läufst mir Rafe?" fragte sie wtwas überraschend.
"gut, sehr gut eigentlich"
"so kennt man ihn garnicht" Kam es von Kie und wir sahen die Jungs an wie sie zusammen auf der einen und die anderen doch zusammen auf der anderen Seite saßen.
"wie is er im Bett?"
"kieeee" schrieh ich sie an und ließ mich nach hinten fallen vor Lachen.
"Was denn?" sagte sie unschuldig und brach schließlich selbst in Gelächter aus.
Wir redeten noch ein wenig weiter bis ich erkannte wie eine von den Mädchen mir ihrer Freundin zu Rafe und Topper rübergingen.
Ich konnte nicht erkennen was sie sagten doch ich ging von nichts wirklich guten aus, erkennen konnte ich leider auch nicht viel doch auf Toppers Lippen bildete sich ein Grinsen .
"ohoh" Kam es in einer hohen Tonlage von Kie die ich fast garnicht ernst nehmen konnte.
"kie man gehts dir gut?" fragte ich lachend.
"supi" Kam es von ihr und ich musste nurnoch mehr lachen.
Das Mädchen das eben vor Rafw stand drehte sich jedoch schließlich weg und zu JJ.
"Was will die denn" fragte Kie etwas genervt und wollte austehen, ich hielt sie jedoch zurück.
"warte" sagte ich und zig sie zurück nach unten.
"auf was?" sagte sie ungeduldig.
Es wurden immer mehr Mädchen die von ihrer Seite auf die von den Jungs wechselten.
"Scheiße man" sagte ich als ich erkennen konnte wie einen ihren Arsch auf Rafe schieben wollte...
"das war einer zu viel" Kam es von Kie und auch bei JJ war es nicht anderst.
"sind die wild geworden oder was" Kie lief los.
Die blonde versuchte es erneut sich auf Rafe zu schrieben, ich wusste nicht ganz genau wo mein Adrenalin herkam aber ich tippte auf Gras den ich war
mer als entschlossen der Tussi eine zu geben.
"bist hier falsch" sagte ich und stand nun genau vor ihr.
"Ich denke eher du bist hier falsch" sagte sie arrogant und verschenkte ihre Arme vor ihrer Brust.
"Ich denke nicht" sagte ich selbstsicher was wahrscheinlich auch vom Gras abfärbte.
"Also bitch, wer denkst du wer du bist?" sagte sie und kam mir näher.
"nenn mich noch einmal so" langsam wurde ich sauer, Rafe sagt einfach garnichts und sah uns gespannt zu- Idiot.
"bist doch seine bitch mhm, eine Runde vögeln und dann die nächste und surpirse die nächste bin ich"
Der Moment vor schon vorbei als ich realisierte das ich ihr gerade ziemlich hart ins Gesicht geschlagen hatte und aus ihrer Nase ein Tropfen Blut nach dem anderen auf ihr Kleid tropfte.
"hast du nicht" in ihren Augen bildeten sich Tränen als sie ihr Kleid sah und ich biss die Zähne zusammen.
"ups" die gabze Runde brach in lachen aus, besonders Rafe.
"wusste nicht das du so fest schlagen kannst süße" Kam es von Rafe der das ganze noch immer vom sitzten aus mit seinem Bier betrachtete.
"süße?" sie sah ihn schockiert an.
"seit ihr jetzt zusammen oder was?" ich hatte das Gefühl das alle gerade auf uns sahen und sie immernich versuchte ihr Nasenbluten zu stoppen.
"Exakt" Kam es von Rafe und ich fing an triumphierend zu Grinsen.
"ahhh" schrieh das dchen und nahm mich an der Schulter um mich zu schubsen.
"Nimm deine ekelhaften Blut Finger von mir" schrieh ich und nahm ihre Langen blonden Haare in die Hand.
"los Em" schrieh kie wie ein Fan und lachte sich tot.
"Lass mich los" schrieh ich erneut jedoch machte sie keinen Anschein und Rafe stand auf.
Er kam zu uns rüber da sie mich schon ein ganzes Stück nach hinter geschoben hatte.
Ich gab ihr erneut eine Backpfeife und hörte sie rufe vom Feuer aus als Rafe mich von hinten nahm und hochhob.
"Rafe lass mich-" doch er hatte mich schon so das ich mich nicht wehren können würde.
"Wir gehen dann würd ich sagen" Kam es von Rafe der mich nochimmer festhielt.
"Ich war noch nicht fertig" versuchte ich vergeblich mich aus seinem Griff zu befreien.
"Morgen Pool Party bei mir" ertönte noch Toppers Stimme und rafe winkte ihm bevor er zum Auto ging.
"Seit wann kannst du so zuschlagen" fragte er mich.
"keine Ahnung die war einfach dumm"
"Hast du Recht" sagte er noch bevor wir ins Auto einstiegen.
"Du hast gesagt wie laufen" stellte ich dann jedoch fest.
"und ich habe dir gesagt du sollst nichts Rauchen" er nahm mein Gesicht mit einer Hand und sah mir in die Augen.
"Ich hab nichts geraucht" versuchte ich mich raus zu reden.
"Ich bin nicht blöd"
Ich ließ meinen Kopf nach hinten fallen , er hatte zwar recht aber alles konnte er mir  auch nicht vorschreiben, oder doch?
Ich schloss meine Augen.
"bist jetzt müde mhm?" er sah zu mir rüber und tatsächlich hatte er recht auch wenn es gerade mal 0Uhr war.
"mhm" sagte ich nickend.
"Schlaf" Kam es vom ihm und er legte seine ahand auf meinen Oberschenkel.
"schlafen wir bei dir?" fragte ich noch leise.
"ja" antwortete er und ich schloss nun komplett meine Augen.

'Wörter; 1635'

heyy, heute mal wieder bisschen länger aber das Problem mit den Tippfehler will immernoch nicht jedes mal wenn ich Korrektur schreibe ist beim veröffentlichen wieder alles beim alten, anyways ich hoffe man versteht alles!

Voted gerne♥︎

kook princess /𝒓𝒂𝒇𝒆 𝒄𝒂𝒎𝒆𝒓𝒐𝒏 ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt