Kapitel 11

1.7K 34 0
                                    

Heute war wieder ein Morgen wie die letzten 2Tage, Rafe lag im Bett und ich war dabei mich fertig zu machen.
Er schlief so friedlich und ich war gestern so müde gewesen ein Wunder das ich überhaupt aus dem Bett kam.
Plötzlich klingelte mein Handy und ich erkannte Sarahs Namen darauf.

Sarah:
heyy, Lust heute was zu machen?

Ich:
Klar, wann?

Sarah:
Willst du so in ner Stunde kommen, können dann zusammen zu John B und den anderen gehen?

Ich:
Bin in ner Stunde bei dir

Sarah:
Freu mich

Rafe schlief noch immer tief und fest, ich wusste nicht genau was er davon halten würde aber ich hatte echt lust mich mit allen zu treffen.
Ich entschied mich also für ein normalen unriskantes Outfit da Rafe was anderes wahrscheinlich nicht unterstützen würde.
Outfit Inspiration'

Noch immer machte Rafe keinen Anschein auszustehen also beschloss ich ihn zu wecken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Noch immer machte Rafe keinen Anschein auszustehen also beschloss ich ihn zu wecken.
"Rafe"
"Rafe, austehennn"
"Rafeee"
Auf seinem Gesicht erschien ein Grinsen also wusste ich das ich es geschafft hatte und setzte mich triumphierend hin.
"Mach das nochmal" sagte er.
"Was denn" sah ich ihn Fragend an.
"Meinen Namen so sagen" ich wusste auf was er hinaus wollte und schmiss ihm ein Kissen gegen den Kopf.
"Du bist blöd" sagte ich und stand auf.
"Garnicht" langsam erhob er sich und setzte sich auf den Bettrand.
So wie seine Stimme am Morgen klang war göttlich, aber ich sollte nicht so denken.
"Was machen wir heute?" sah er mich an.
"Ich treffe mich ein einer Stunde mit deiner Schwester" stellte ich fest und sah ihn an.
"Dann werde ich wohl was mit Topper und Kelce machen" Kam es von Rafe.
"Tu das" sagte ich und war dabei Mascara aufzutragen.
"Lass uns was Essen" stellte ich fest da ich merkte wie mein Bauch mit mir redete.
"Liebend gerne" sagte Rafe stand auch und zog seine Sachen an.
Ich ging in die Küche und stellte fest das ich nichtmehr wirklich viel im Kühlschrank hatte, also musste ich wohl bald mal einkaufen gehen auch wenn ich keinen Plan hatte wo und auch nicht wirklich Lust.
"Was werdet ihr machen?" fragte mich Rafe nun und sah auf seinen vollgeladenen Teller.
"Sarah will sich mit John B und den anderen treffen" antwortete ich gespannt auf seine Reaktion.
"Da gehst du nicht mit" Sagte Rafe selbstverständlich und aß weiter.
"Natürlich gehe ich mit?" das hatte ich nicht von ihm erwartet, wir wahren schließlich nicht zusammen oder so.
"Nein" sagte er dann.
"Doch" ich wollte alles aber nicht streiten aber er ließ mir keine Wahl.
"Rafe, bitte ich bleibe auch nicht lange"
"Nein"
"Rafe?" ich sah ihn etwas verstört an...
"Halt dich von JJ fern" war das letzte was er sagte und ich wollte es dabei belassen, er sah alles so ernst.
Ich machte den Abwasch und räumte mein Zimmer etwas auf während Rafe auf meinem Bett rumlag in auf seinem Handy rumwischte.
"Was machst du?" Ich sah ihn Fragend an.
"Gucken wer mir neues folgt" sagte er mit einem Grinsen.
Innerhalb von Sekunden hatte ich sein Handy in der Hand um nachzusehen und tatsächlich nahm seine Follower anzahlt wirklich immer mehr zu und seine dms waren voll als wäre er jemand berühmtes.
Ich scrollte nach unten, überall Mädchen die ihn anschrieben.
"Was?" Rafe sah mich Fragend an.
"Wer sind die Alle?" nun sah ich ihn fragen an.
"Woher soll ich das wissen?"
"Na weil deine dms komplett voll sind" rollte ich die Augen.
"Is nh hübsche dabei?" fragte er provokant.
"Guck doch selbst" ich schmiss ihm das Handy über.
"Hätte ich an deine Stelle lieber nicht gemacht" mit einem Mal stand er vom Bett auf und drückte mich gegen die Wand.
"Achja" meine genervte Stimme war wieder am Start.
"Ja" sagt er und packte mich am Hals, dann nahm er meine beiden Handgelenke mit einem mal in seine rechte Hand, die linke noch immer an meinem Hals.
"Ja" sagte er bevor er mich küsste, der küsst dauerte ewig und seine Hand an meinem Hals machte mich unglaublich an, ich war völlig schutzlos, meine Handy lagen über mir gegen die Wand, ich war ihm völlig ausgeliefert und es gefiel mir.
Er ließ seine Hand von meinem Hals ab und fing an mich von meinem Mund meine Jawline runter zu meinem Hals zu küssen.
Er saugte an ihm und ich spürte wie das Blut von ihm angezogen wurde, er wanderte von links nach rechts und von oben nach unten und ich gab mich ihm ganz hin.
"Rafe" ertönte es augeinmal ungewollte aus meinem Mund.
"mhm" Kam es von ihm und er war immernoch mit meinem Hals beschäftigt.
"fick mich"
"zu gerne" grinste er mich an....
"aber nicht jetzt" in diesem Moment ließ er von meinem Hals ab, ich rollte mit den Augen.
"Wieso?" fragte ich und sah ihn eindringlich an.
"Du hast das noch nie gemacht, das macht man dann nicht mal einfach so"
"Wieso?" fragte ich erneut.
"Nicht so das ich nicht wollen würde" er kam mir wieder näher und nahm mein Gesicht in seine Hände, dann legte er eine Hand erneut  um meinem Hals und zog mich wieder in einen Kuss.
"Nur nicht jetzt" sagte er und lehnte seine Stirn gegen meine.
Ich lächelte ihn an und sah dann auf mein Handy.
"Wir müssen los du Gentleman" stellte ich fest.
"Dann mal los mhm" sagte er und machte sich an mir vorbei in Richtung Haustür, ich folgte ihm und wir stiegen ins Auto.
"Sei froh das ich dich dort hinlasse" sagte Rafe ohne mich einen Blick zu würdigen während wir die Straße entlang fuhren.
Ich schüttelte nur mit dem Kopf...
"Und halt dich-"
"Von JJ fern, ich weiß" beendete ich seinen Satz.
"Ich meine es ernst"
"Ich auch" konterte ich.
Ich stoppte Ruckartig mitten auf der Straße um zu mir zu sehen.
"Wenn er dir zu nahe kommt töte ich ihn" Rafe klang erst und fuhr wieder los.
Ich ließ es einfach unkommentiert, ich wusste nicht wie ernst er die Sache meinte.
Angekommen stiegen wir aus und ich wollte mich auf zu Sarah machen die schon an ihrem Auto stand.
"ey" hiel mich Rafe zurück.
"mhm" sah ich ihn fragen an.
"Denk dran was ich dir gesagt habe, verstanden?" er sah mich eindringlich an und schien es wirklich ernst zu meinen.
"Versprochen" antwortete ich und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange.
"Mehr nicht?" sah er mich ironisch an, ich rollte mal wieder mit den Augen und drehte mich um zu Sarah.
"Wir schlafen heute hier" stellte Rafe fest bevor ich bei Sarah ankommen konnte.
"Yessir" war das letzte was ich zu ihn sagte bevor ich in Sarahs Wagen einstieg, was sie in der Zeit schon getan hatte.
"Hey" sagte sie und sah mich fröhlich an.
"heyy" Gab ich zurück.
"Dann mal los" sagte sie und startete den Wagen.
"Was ist mit deinem Hals passiert?" fragte sie mich und zog eine Augenbraue hoch.
"Es ist nicht so wie du denkst"
"Achja" Wir mussten beide Lachen.

'Wörter: 1165'

Lass gerne ein Vote da, hoffe euch hat das Kapitel gefallen♥︎

kook princess /𝒓𝒂𝒇𝒆 𝒄𝒂𝒎𝒆𝒓𝒐𝒏 ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt