Da war es wieder, dieses Geräusch, dieses Geräusch welches meinen Schlaf raubte...
Ich setzte mich auf und rieb mir die Augen, dann würdigte ich meinem Wecker einen Blick und bevor er dieses nervige Geräusch wiederholen konnte schaltete ich ihn aus.
Ich legte die Decke an die Seite und saß nun am Bettrand, ich wollte nicht aufstehen, ich musste aber.
Meine Mutter und ich wahren in eine neue Stadt gezogen, auf die Outer banks nach FigureEight.
Nachdem mein Vater stab brauchte meine Mutter eine Veränderung und ich willigte ein umzuziehen, nun waren wir hier gelandet und heute war mein erster Schultag.
Ich schlenderte verschlafen ins Bad und ging duschen.
Das warme Wasser berührte meine Haut und schon nach kurzer Zeit fühlte ich mich um einiges Wacher.
Ich konnte von meinem Bad und Zimmerfenster genau auf dem Strand blicken.
Wir wohnten nun seit einer Woche hier, heute war Montag am Freitag hieß es dann schon Ferien.
Ich fande es unnötig diese Woche noch in die Schule zu gehen, jedoch bestand meine Mutter darauf damit ich vielleicht noch Freunde für die Ferien finden würde.
Davon ging ich jedoch nicht wirklich aus, ich tat es nur ihr zu liebe.
Nachdem ich mich fertig gemacht hatte ging ich an meinen Schrank, meine braunen Haaren fiehlen glatt über meine Schulter, ich zog einen weißen Rock aus meinem schrank und ein babyblaues top, es war ziemlich warm hier, fast das ganze jahr lang.
Nachdem ich mich umgezogen hatte schminke ich noch schnell dezent mein Gesicht und schnappte nach meinem Rucksack.
Es war schon so hell draußen als wäre es mittag, ich Schritt die Treppen nach unten in die Küche.
"Morgen Schatzt" begrüßte mich meine Mutter mit einem Lächeln.
"Morgen" Kam es von mir.
Ich schnappte mir einen Apfel und lies diesen in meinen Rucksack fallen.
Meine Mutter war schon nach draußen gegangen und das Auto aus der Garage zu holen während ich meine Schuhe anzog.
Etwas aufgeregt war ich schon, ich würde so viele neue Leute kennenlernen.
"Kommst du" Kam es von draußen und ich merkte das ich wohl nachdenklich in die Luft gestarrt haben musste.
Ich lief los und stieg ins Auto als ich zu Seite blickte lächelte meine Mutter mich etwas mitleidig an, sie wusste das ich nicht unbedingt Lust hatte neue Leute kennen zu lernen.
Nach 10min waren wir schon an der Schule angekommen.
"Sieht doch ganz schon aus" sagte sie mit einem beschwitzten Lächeln und msuteterte mich von der Seite.
"Naja" kam es nur von mir und ich öffnete die Tür um auszusteigen.
"Viel Spaß und denk dran als erstes zu Direktoren zu gehen" Kam es noch von meiner Mutter.
Ich nickte nur mit Kopf und drehte mich dann in Richtung Schule.
Das kann ja was werden.Sarahs Sicht:
Ich stand neben der Direktoren welche mir erklärte was ich der neuen alles zu sagen hatte.
Wir beide hatten ziemlich exakt den gleichen Stundenplan vondaher wurde ich gebeten ihr hier etwas zu helfen.
Ich war ziemlich gespannt wie sie wohl so drauf war und ob ich und meine freunde mit ihr klar kommen würden.
"Sie sollte gleich da sein" war das letzte was ich hörte bevor es an der Tür des Büros klopfte.
Das musste sie sein.Emmas Sicht:
Ich klopfte und hatte absolut keine Ahnung wie ich mich hier verhalten sollte, um mich herum liefen mehrere Leute die mich Interessiert musterte oder anlächelten.
"Komm rein" ertönte es vom inneren des Büros, ich drückte die Türklinke nach unten trat ein und schloss die Tür wieder hinter mir.
Vor mir Stand die mutmasliche Direktoren und ein blondes Mädchen.
"Hallo" ertönte es von mir und ich bekam ein synchrones Hallo von dem beiden mir gegenüber zurück.
Das Mädchen schien nett, sie Lächelte mich freundlich an und hatte so ziemlich den selben style wie ich.
"Das ist Sarah sie wird dir hier alles zeigen" Kam es vom der Frau.
"Komm mit" Sagte das blonde Mädchen und lief an mir vorbei zur Tür.
Ich lief ihr einfach mal hinterher ohne viel zu sagen.
"Du bist also Emma" Kam es von ihr und sie drehte ihren Kopf in meine richtung.
"So ist es" Gab ich zurück und lächelte sie an.
Sie schien ziemlich nett zu sein und zeigte mir die Klassenräum in denen ich Unterricht hatte.
"Wie alt bist du?" kam es nach kurzer Zeit von ihr.
"16, du?"
"auch" Gab sie zurück.
Wir beide verstanden und ziemlich gut, sie stellte mir einige Fragen und wir lachten viel zusammen.
"Du musst wissen das es hier zwei sogenannte Seiten gibt, auf der einen wohnen die kooks auf der anderen die pouges, ich nehme an die bist ein kook so wie du aussiehst" sagte sie lachend.
"Stimmt" gab ich zurück als es läutete.
Von der kook und pouge Sache hatte ich chon einiges gehört aber konnte die Spannung dazwischen nicht so richtig einschätzen.
"Komm, wir haben jetzt englisch zusammen" sagte Sarah und ich folgte ich in Richtung des Klassenraums.
"Wenn du möchtest kannst du heute Nachmittag zu mir kommen, dann kann ich dir auch ein paar Sachen außerhalb der Schule zeigen" bat sie an.
"Gern" Gab ich zurück.
"Gibt mir deine Nummer dann schick ich dir meine Adresse" sagte sie und streckte ihren Arm nach mir aus.
Ich legte ihr mein Handy auf die Hand, nach ein paar Sekunden hatte sie sich schon eingespeichert und wir standen vor dem Klassenraum.
So startete also mein erster Schultag.'Wörter: 899'
So das ist das erste Kapitel, ich hoffe es gefällt euch bis hier hin, ich versuche alle 1-2 Tage nun ein Kapitel hochzuladen^^
DU LIEST GERADE
kook princess /𝒓𝒂𝒇𝒆 𝒄𝒂𝒎𝒆𝒓𝒐𝒏 ff
Fanfiction𝓭𝓾 𝓫𝓲𝓼𝓽 𝓶𝓮𝓲𝓷𝓼- -𝓭𝓾 𝓫𝓲𝓼𝓽 𝓷𝓾𝓻 𝓶𝓮𝓲𝓷𝓼, 𝓱𝓪𝓼𝓽 𝓭𝓾 𝓿𝓮𝓻𝓼𝓽𝓪𝓷𝓭𝓮𝓷? ᴛᴡ: ;ᴀʟᴋᴏʜᴏʟ/ᴅʀᴏɢᴇɴᴋᴏɴꜱᴜᴍ ;ɢᴇᴡᴀʟᴛ ;ꜱᴇxᴜᴇʟʟᴇ ɪɴʜᴀʟᴛᴇ Abgeschlossen für jetzt, zweiter Teil folgt!! #rafecameronff #outerbanks #kooks