Kapitel 16

1.5K 37 0
                                    

tw
Er drückte sich gegen mich bis ich auf dem Tisch lag, angenehm war es nicht wirklich aber ich dachte nicht drüber nach.
"Rafe" sagte ich und drückte mich wieder nach oben.
"Was?" er sah mich Fragend an.
"Nicht jetzt" war meine Antwort ehe ich vom Tisch hüpfte um die Sachen weiter wegzuräumen.
"Wann dann?" sah er mich Fragend an.
War das also sein einziges Ziel bei mir?
"keine Ahnung rafe" es machte mich etwas unkomfortabel in diesem Moment ich wusste gerade echt nicht was sein Problem war.
Er stand nun Stumm neben mir, war er jetzt echt angepisst weil ich nicht auf dem Küchentisch mit ihm schlafen wollte?
Ich Strich mir eine Strähne hinters Ohr, nochimmer fand ich diese Situation ekelhaft und schämte mich jetzt für mich selbst.
"Sorry" sagte er und legte seine Hand auf meinen Rücken, er wusste nicht wie man sich entschuldigt das stand fest.
"Is mir egal" sagte ich und weichte seiner Hand aus.
"Ist es nicht" stellte er erneut fest...
"Ich wollte nicht das-"
"Ich sagte is mir egal" jetzt war wieder ein Moment in dem ich gerne heulen würde aber ihm gegenüber war mein Stolz zu hoch, jedoch heulte ich immer gerne wenn mich was überforderte.
"emma" versuchte er es erneut.
"Rafe nochmal, is mir egal, wenn es das ist auf was du dauerhaft hinauswillst musst du dir wen anderst suchen" schoss es aus mir raus und ich realisierte garnicht ganz was ich gerade gesagt hatte.
"Ich will niemand anderen" sagte er und fuchtelte mit seinen Händen rum, ich hatte Angst er würde wieder aggressiv werden und auch hier gleich ein Loch in die Wand schlagen.
"Ich will dich, checkst dus nicht?"
Ich konnte ihn echt nicht einschätzen.
"nein" Kam es kalt von mir.
Sein Gesichtsausdruck veränderte sich schlagartig.
Ich konnte nicht anderst und lief zu ihm um ihn zu umarmen.
"so war das nicht gemeint" sagte ich und legte meinen Kopf gegen ihn.
Er blieb Stumm und ich blickte zu ihm nach oben.
"Ich will nicht streiten" sagte ich dann und küsste ihn was er sofort erwiderte, dann Strich er mir eine Strähne hinter mein Ohr.
"Na los, wir müssen zu Rose" den Rest ließ er unkommentiert.
Ich räumte den Rest vom Einkauf ein und kam dann zu ihm ans Auto.
Der Regen klatschte noch immer mit hohem Druck gegen die Scheibe und der Himmel war zugezogen, von der Sonne keine Spur.
Angekommen liefen wir schnell unter das Vordacht um nicht komplett nass zu werden, dann durch die Tür nach drinnen ins Haus.
Rose stand hinter der Küchentheke und begrüßte uns mit einem "Hallo".
"Hallo" Gab ich zurück und sie drehte sich in unsere Richtung.
"Du bist also Emma" Kam es von ihr...
"Deine Mutter habe ich vor kurzem noch gesprochen" sagte sie dann.
"Ja, freut mich" ich versuchte höflich zu bleiben aber nicht gespielt.
"Rafe da hast du dir eine gute ausgesucht" sie sah in seine Richtung, er jedoch sah sie nur genervt an.
Ich mochte Rose ich kannte sie jedoch nicht wirklich aber sie wirkte nett.
"Hast du dich mit den Sachen auseinander gesetzt?" fragte sie ihn dann.
"Nein" sagte er kühl ohne ihr einen Blick zu würdigen.
"Rafe-"
"Ich weiß" unterbrach er sie.
"Komm" sagte dann und zog mich hinter sich her in sein Zimmer.
"Welche Sachen?" fragte ich ihn.
"Die Arbeit nichts weiter" ich merkte das er keine Lust hatte darüber zu reden.
Rafe hatte seinen Abschluss schon und nur nochmal ein halbes Jahr wiederholt da er so viel verpasst hatte, warum weigerte er mir zu sagen aber ich wollte ihn damit auch nicht nerven, vondaher ließ ich ihn was das anging einfach inruhe.
-Hieß jedoch das ich nächstes Schuljahr immer laufen musste, da ich kein eigenes Auto hatte und es eh Sarahs Vorliebe war zu laufen.
Ich sah mich um, sein Zimmer sah schlimm aus, überall lagen Klamotten rum.
Ich bückte mich und fing an sie aufzuheben.
"Was machst du da?" sah er mich perplex an.
"Aufräumen" stellte ich fest.
Er hatte anscheinend keine muse mir zu widersprechen und und legte sich einfach schnaufend zurück in sein Bett.
Nach kurzer Zeit war ich jedoch schon fertig und das Zimmer sah wieder ansehnlich aus.
Ich wollte mich bei ihn legen bis sein Klingelton den Moment unterbrach und er schlagartig aufstand um zu seinem Handy zu gehen.
Ich konnte auf dem Display nicht erkennen da ich nun auf dem Bett lag.
"Was los?" fragte ich ihn gespannt.
"Topper will kommen Sport machen" sagte Rafe und sah mich an.
"Dann geh ich zu Sarah" sagte ich und stand auf.
"Du kannst auch mitkommen" sagte er dann...
"Was machen?"
"Zuschauen" sagte er und kam zu mir.
"Ich weiß ja nicht" Rafe zuschauen ja aber Topper.
Er rollte die Augen nicht gerade begeistert von meiner Aussage.
Ich schenkte ihm ein provokantes Lächeln und lief aus der Tür zu Sarahs Zimmer die Treppe hoch.
Diesmal klopfte ich um sicherzustellen das sie nicht wieder mit John B im Bett lag.
"Komm rein" ertönte es von drinnen.
"Oh hey emma" sagte sie etwas überrascht von meiner Anwesenheit.
"hey" begrüßte ich sie.
"brauchst du was?" fragte sie dann.
"Nein nein Rafe ist mit Topper Sport machen gegangen.
"Uhg" Gab die von sich...
"Komm her" klopfte sie dann neben sich auf ihr Bett.
"Suche nach Klamotten" ich setzte mich neben sie und die Zeit verrinte wie im Flug.
Wir hatten zusammen einiges bestellt und ich war jetzt schon gespannt.
Meine Mutter hatte mir schließlich genug Geld dagelassen und Ich ich gab eh nie immer alles für Essen aus.
Schon 2½Stunden hatten wir hier gesessen und ich beschloss mich schließlich nach Rafe zu sehen.
Ich lief den Flur nach ganz hinten als Rafe und Topper um die Kurve kamen und ich geradewegs in Rafe reinlief.
"Na süße" ertönte es vom ihm.
"Wenn man vom Teufel spricht" sagte Topper und sah mich an.
"Was soll das denn heißen" fragte ich die beiden, die grinsten sich gedoch nur blöd an und Topper machte sich an uns vorbei.
"Tschau ihr zwei" sagt er dann und lief in Richtung Tür.
Ich sah zu Rafe hoch, seine Verschwitzten Haare fiehlen über seine Stirn und seine Muskeln waren extra definiert.
"Ich muss duschen" sagte er dann und zog mich hinter sich her in sein Zimmer, ich blieb jedoch in seiner Bad Tür stehen.
"Kommst du nicht mit?" fragte er etwas enttäuscht.
"Muss grad nicht" sagte ich und verschloss meine Arme vor meiner Brust.
"och" Gab er genervt von sich und kam auf mich zu, während er mein Kinn in die Hände nahm und mich küssen wollte.
Ich jedoch legte meinen Finger auf seinen Mund und Strich mit der anderen Hand langsam seinen Bauch nach unten, sofort fing er an schwerer zu atmen und ich konnte erkennen wie viel Lust er haben musste.
Ich wanderte mit meiner Hand immer weiter seinen Oberkörper nach unten und knickte meine Knie ein bis ich vor ihm Kniete.
Langsam öffnete ich seine Hose und nun konnte ich wirklich erkennen wie viel Lust er gerade hatte.
Rafe legte seinen Kopf in den Nacken und ich genoss es die Kontrolle zu haben.
Ich legte meinen Mund an ihm an und Rafe entwich ein leichtes jedoch hörbares stöhnen.
Dann nahm ich in ganz und bewegte meinen Mund vor und zurück, was ihm jedoch nicht genug war da er seine Hand in meine Haare krallte und mirhalf.
Ich war immer wieder kurz davor zu würgen es machte mir jedoch spass ihn so zu sehen.
Es dauerte keine 2min bis ich seine Flüssigkeit im Mund hatte und er schwer atmen zu mir runter sah.
Ich schluckte es mit einem Mal runter und öffnete provokant meinen Mund vor ihm.
Er grinste mich an...
"Gutes Mädchen" war alles was er sagte bevor er mich hochzog und mir einen Kuss gab.
Ich ging zurück in sein Zimmer und er unter die Dusche.

'Wörter: 1315'

Hoffe euch gefällt das Kapitel, Voted gerne ♥︎

kook princess /𝒓𝒂𝒇𝒆 𝒄𝒂𝒎𝒆𝒓𝒐𝒏 ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt