Kapitel 14

1.7K 30 2
                                    

"Was heißt denn hier leider?" sah ich ihn schräg an.
"War nicht mein Plan" sagte er kalt zurück.
Ich verstummte daraufhin und drehte mich zur Seite.
toll.
War ich also nur ein Plan für neben bei...
"So war das nicht gemeint" er zog mir näher an sich.
"Achja?" Wieso sagte er es dann?
"Ja süße" sagte er umschloss mich mit seinem Arm.
Daußen fing es an zu dämmern, so lange waren wir nun schon hier gewesen, ich hatte meine Klamotten aufgesammlent und wir waren ans Wasser gegangen.
Mein Knie waren schwach nur leider konnte ich nicht deuten ob es von Gestern oder gerade eben kam.
Das Wasser war eine schöne Abkühlung im Gegensatz zu der Temperatur.
"Sollen wir zu dir gehen" fragte mich Rafe während ich mit meinen Füßen im Wasser stand.
"jap" antwortete ich und trat ein Stück aus dem Wasser zurück.
Endlich wieder in meinem Bett schlafen zu können erleichterte mich in irgendeiner Art und Weise.
Ich hatte seit fast einer Woche keine Nacht mehr alleine verbracht und es hatte sich schon fast als Gewohnheit bei mir eingebrannt mit Rafe einzuschlafen und ich musste sagen ich könnte mich dran gewöhnen.
Rafe fing zur Hütte und schloss diese ab davor zog es noch die Vorhänge zu und kam dann zurück zu mir.
"Komm" sagte er und ich folgte im hoch zum Motorrad, ich spürte immer mehr wie meine Beine weh Taten, bei jedem Schritt den ich machte.
"Geht's?" fragte er mich und betrachtete wie ich meinen Körper über den Sand unter meinen Füßen quälte.
"muss" sagte ich und kam die Böchung hoch, auch wenn die Schmerzen wirklich immer schlimmer wurden.
Mit einem mal nahm Rafe mich an der Hüfte und setzte mich auf das Motorrad...
"Ansonsten hätte das noch nh Stunde gedauert" stellte er fest.
"Gentleman" er hatte vielleicht recht aber gefallen lassen wollte ich mir dies nicht.
Der Wind zog erneut durch meine Haare wie wir durch den leichten Sommerwind fuhren, es war so angenehm.
Angekommen war ich ziemlich froh wieder zuhause zu sein auch wenn ich nicht lange weg war.
Ich schloss auf und schmiss sofort meine Schuhe in die Ecke.
"Muss morgen einkaufen" stellte ich fest und sah mich in der leeren Küche um.
"Bekommen wir hin" stellte Rafe fest und lief mir hinterher in mein Zimmer.
Ich schmiss mich auf mein Bett, meine Kraft hatte mich längst schon verlassen und ich wollte einfach nurnoch Schlafen gehen.
"Bist du müde?" fragte mich Rafe und legte sich neben mich auf den Rücken.
"jaaa" Gab ich Energielos von mir und bewegte mich keinen centimeter.
"Ich will duschen" sagte ich da ich mich echt ekelig fühlte.
"Soll ich mitkommen?" sah Rafe mich gespielt von der Seite an.
"Ich meine wirklich richtig duschen" wollte ich ihm klarmachen.
"Ich verstehe, dann mach ich was zu essen" er stand auf.
"Kannst du das" ich sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an, etwas Angst vor seinen Kochkünsten hatte ich schon.
Er gab nicht zurück und sah mich arrogant an, ich wollte den Weg ins Bad aufsuchen, merkte jedoch beim aufstehen wie meine Beine sich einknickten.
"Alles gut?" fragte er mich ernst.
"Jaja" sagte ich und versuchte einen Fuß vor den anderen zu setzten.
"Hab ich dir wehgetan?" er sah mich starr an während meine Knie immer wieder schwach wurden und ich mich immer erneut an etwas festhalten musste.
"Nein Rafe" wollte ich ihm klarmachen.
"Sicher?" fragte er erneut.
"Jaa" sagte ich und verschwand letztendlich im Bad.
Sobald mein Körper das lauwarme Wasser entgegenahm fühlte ich mich schon etwas besser.
Jedoch saß ich auf dem Boden, denn halten konnten meine Beine mich nicht.
Als ich nach einer halben Ewigkeit fertig war zog ich mir ein Top und eine Hotpants zum schlafen an, ich wollte einfach nur Ruhe finden.
Rafe hatte tatsächlich versucht was zu Essen zu machen, am Ende wurden es jedoch einfach 2toasts, gab ich mich aber mit zu Frieden.
Ich ließ mich Rückwärts ins Bett fallen, Rafe legte die Decke über mich und verpasste mir einen Kuss auf die Stirn.
"Gute Nacht" sagte er bevor meine Augen zufiehlen und ich endlich schlafen konnte.

'Wörter; 715'

heyy, sorry für das kurze Kapitel aber ich hatte eigentlich garkeine Zeit mehr jetzt nach den Geburtstag, aber dachte mir besser ein kurzes als garkeins, bald wieder es wieder spannend. ^^

Voted gerne ♥︎

kook princess /𝒓𝒂𝒇𝒆 𝒄𝒂𝒎𝒆𝒓𝒐𝒏 ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt