tw
Wir sahen den drei lachend hinterher, da John B sich fast ablegte bei seinem Versuch schneller zu sein.
"komm, wir gehen mit" Kam es von Sarah ee sie meine Hand nahm und mich hinter sich Herzog.
"Ein Wunder das Rafe erlaubt das du hier bist"
"er weiß es nicht" sagte ich und biss die Zähne zusammen.
"Noch besser" sagte Sarah grinsend und wir setzten uns auf den kühlen Sand während die Jungs schon längst im Wasser waren.
"Ich glaube du bist gut für ihn" sagte Sarah was mich etwas überraschte.
"Meinst du?" fragte ich zögerlich und zog die Augenbrauen in die Höhe.
"ja" sagte sie als wollte sie mich beruhigen.
"mhh" Gab ich denkend von mir, ob das wirklich so war?
Die Jungs schriehn während sie fast jedes Mal von den hohen Wellen erfasst wurden, ich mochte es hier.
sich mochte es hier sehr sogar.
Den ganzen Tag am Strand mit Freunden und jeden Tag was mit Rafe machen war einfach alles was ich brauchte, auch wenn es nicht immer so gut verlief.
Ich musste zugeben JJ sag auch ziemlich gut aus auch wenn ich das vielleicht nicht sollte.
Ich dachte darüber nach was ich heute Abend noch alles machen würde und erwischte mich selbst dabei wie ich lächelte.
"Was is?" stubste Sarah mich grinsend von der Seite an.
"nichts" Gab ich lachend zurück, jedoch war dieser Moment nicht von Dauer da im nächsten mein Handy anfing zu klingeln.
"Rafe?" fragte ich als ich abnahm, jedoch war der Empfang sofort wieder weg.
"Was ist?" fragte Sarah mich nun etwas ernster.
"Keine Ahnung, der Empfang war weg"
"kann so wichtig nicht sein" meinte sie und lehnte sich zurück.
"Wie viel Uhr ist es?" fragte sie dann.
"16Uhr" Wir lagen schon ziemlich lange hier in der Sonne und die Jungs trieben nlcjimmer im Wasser herrum.
"ohoh" Gab sie von sich als mein Handy erneut klingelte.
Ich stabd diesmal sofort auf um näher zum Haus zu gehen.
"Rafe??" fragte ich in mein Handy ehe er auslegte.
"uhhhgg" Kam es von mir da ich dachte der Empfang wäre wieder weg gewesen, als ich jedoch aufblitzen bestätigte er mir das es nicht so war.
"rafe?" ich sah ihn an, wie er angelehnt an der Hauswand darstand und mich ansah.
"einsteigen" war alles was ich von ihm hörte ehe er sich umdrehte.
"tschüss" schrieh ich bevor ich ihm schnell folgte und in sein Auto stieg.
"Woher?" sah ich ihn fragend an.
"Ich hab dein Stand Ort hast du vergessen?" motzte er mich an.
"oh" sagte ich still und von ihm weg, einen Blick würdigte er mich jedoch eh nicht.
Ich hielt lieber die Klappe und ließ ihn fahren bevor er gleich rumschreihen würde.
Wir fuhren also zurück nach FigureEight und waren Still bis zu meinem Haus.
"rein" war alles was von ihm kam und ich tat was er sagte.
Ich lief also bis in mein Zimmer, setzte mich auf mein und sah ihn wartend an, jedoch kam von ihm nicht außer das er seine Hände zu Fäusten ballte.
"rafe?"
"Was?" fragte er aggressiv.
"alles gut?" Diese Frage hatte besser nicht sein müssen.
"nichts ist gut"....
..."Ich hab dir Gestern noch was zu den dreckigen pouges gesagt"
"Ich weiß aber ich wusste nicht was ich den ganzen Tag machen soll" versuchte ich mich rechtzufertigen.
"Was hab ich gesagt" er schlug einmal gegen die Tür.
"mir war aber langweilig" versuchte ich es erneut.
"du kannst mich nicht einsperren" schrieh ich.
"doch" erneut bekam die Tür einen Schlag ab.
"Nein ich hab mein eigenes Leben" schrieh ich erneut.
"Nein hast du nicht" sagte er provokant.
"rafe ahg" ich musste mich nun zusammenreißen.
Er kam näher zu mir und nahm mich an der Hüfte so dass ich Rückwärts auf meine Matratze fiehl.
"du gehörst nur in mein Leben...verstehst du?" schrieh er mich von oben an.
"vielleicht" grinste ich zurück um ihn zu provuzieren.
"gib mir nh richtige Antwort" er drückte mich tiefer in die Matratze.
"kommt nicht wieder-" schon hatte er seine Lippen aggressiv auf meine gepresst.
"scheiße man" sagte er und küsste mich immer leidenschaftlicher.
Dann fuhr er mit seiner Hand unter mein T-shirt und ich spürte wie er mit einem Mal meinen BH aufgeknipst hatte, dann fuhr er wieder aus meinem T-shirt und unterbrach den Kuss kurz um es mir über den Kopf zu ziehen, er war anderst als sonst, so aggressiv.
Er bewegte seine Hüfte leicht an meine und ich konnte den Druck spüren...
"ah fuck" Kam es von mir während er seine Finger unter den Bund meiner Hose schob und ihren Knopf öffnete.
Ich spürte meine Immer mehr aufsteigende Lust und drückte mich nun selbst näher an ihn, mit meinen Händen griff ich an sein Tshirt und zog es nun ihm über den Kopf, ich musste bei dem Anblick auf seinen Oberkörper Grinsen, er jedoch war nicht in Stimmung zu Grinsen und küsste mich aggressiv den Hals nach unten zu meinem Dekolleté.
Ich nahm meine Hand und fuhr über seine Hose, ich konnte ihn spüren wie viel Druck er haben mußte.
"hast dus eilig mhm" provokant lächelte ich ihn an.
"kann man von dir nicht anderst behaupten oder" nun fuhr er mit seiner Hand ganz in meine Hose und fuhr über den Stoff meiner Unterhose.
"Nein kann man nicht" stellte er fest und zog sie mir aus.
"shit" Kam es von mir als er mit seinen Fingern an mir entlang fuhr, mal schneller mal langsamer.
"rafe-...bitte" bettelte ich ihn schon fast an.
"nicht lieber als das" Kam es von ihm ehe er seine Finger langsam in mich fuhr und ich leicht aufstöhnte.
Er zog sie immer wieder raus und rein um mich zu ärgern.
"rafe komm schon" sagte ich unter schweren Atem.
"Was willst du?" fragte er.
"dich...näher" presste ich über meine Lippen und konnte meine Augen kaum offen halten.
Ehe ich noch irgendwas sagen konnte stieß er sich aggressiv in mich, Ich verzog mein Gesicht vor Schmerz da mir keine Zeit gab um mich dranzugewöhnen.
"emma ich-" wollte er anfangen doch bevor er seinen Satz vollständig sagen konnte legte ich meine Lippen auf seine, er bleib mit seiner Hüfte jedoch immernoch still vondaher entschied ich mich mich selbst gegen ihn zu stoßen.
Er ließ ein stöhnen aus als ich es wieder und wieder tat und meine Finger in seinen Rücken grallte.
"fuckk" schrieh ich und ließ nicht locker bis er seine Hände zu meinem Hals nahm und mich in die Matratze drückte, er würgte mich leicht und stieß sich jetzt selbst immer und immer wieder aggressiv in mich.
"Ich-ich.." wollte ich anfangen doch es war schon zu spät denn ich spürte wie wir im selben Moment kamen.
"scheiße man" er ließ sich neben mich fallen, mein kompletter Körper stand unter Strom, während er sich zu mir drehte.
"tu das nie wieder" sagte er ernst ehe er seine Lippen erneut gegen meine presste.'Wörter: 1175'
heyy, mein Tag war echt anstrengend bleibe morgen denke ich zuhause dann kommt ein langes Kapitel!!
Haben einfach 2k reads, dankeschönnn!!!!Voted gerne♥︎
DU LIEST GERADE
kook princess /𝒓𝒂𝒇𝒆 𝒄𝒂𝒎𝒆𝒓𝒐𝒏 ff
Fanfiction𝓭𝓾 𝓫𝓲𝓼𝓽 𝓶𝓮𝓲𝓷𝓼- -𝓭𝓾 𝓫𝓲𝓼𝓽 𝓷𝓾𝓻 𝓶𝓮𝓲𝓷𝓼, 𝓱𝓪𝓼𝓽 𝓭𝓾 𝓿𝓮𝓻𝓼𝓽𝓪𝓷𝓭𝓮𝓷? ᴛᴡ: ;ᴀʟᴋᴏʜᴏʟ/ᴅʀᴏɢᴇɴᴋᴏɴꜱᴜᴍ ;ɢᴇᴡᴀʟᴛ ;ꜱᴇxᴜᴇʟʟᴇ ɪɴʜᴀʟᴛᴇ Abgeschlossen für jetzt, zweiter Teil folgt!! #rafecameronff #outerbanks #kooks