Kapitel 3

2.3K 37 0
                                    

Nicht Sarah stand vor mir sonder der Junge aus dem Schulfluhr den ich fast mit der Tür umgehauen hatte.
"Du also" Kam es von ihm, er sah mindestens genauso überrascht aus wie ich.
"Ja ich" Kam es von mir, ich wollte selbstsicher wirken, die Situation aus der Schule war mir jedoch immernoch peinlich.
"Willst wohl zu Sarah mhm" fragte er mich mit hochgezogenen Augenbrauen.
Ich nickte nur.
"Verrätst du mir auch mal deinen Namen?" kam es von ihm.
"Emma" mehr konnte ich in dem Moment einfach nicht rausbekommen.
"Also Emma, Sarahs Zimmer ist gerade aus die Treppe hoch links"
Die Art wie er meinen Name sagte war so anderst, ich musste etwas schmunzeln.
Er trat ein Stück zur Seite und ich betrat das Haus, es sah von innen genauso schön aus wie von außen.
Ich hätte niemals damit gerechnet ihn hier zu sehen.
Ich lief mit gesenktem Kopf Kopf an ihm vorbei, die ersten Treppenstufen nach oben.
"Ich bin übrigens Rafe falls es dich Interessieren sollte" schmunzelte er mir noch zu.
Ich lachte nur und lief nach oben, da kam mir Sarah auch schon entgegen.
"heyy" Kam es von ihr und ich gab ihr ein einfaches hey zurück.
"Na komm" sagte sie und ich folgte ihr.
Sie zeigte mir ihr Haus und wir gingen am Stand entlang, sie erzählte mir auch etwas über ihre besten Freunde die Pouges waren und ihren Freund JohnB.
Über Ihren Vater der im Knast saß und über all die Geschehnisse des letzten Jahres.
Ich musste zugeben ich war etwas geschockt.
"Rafe hast du ja eben schon kennengelernt" sagte sie.
"Mehr oder weniger" Gab ich zurück.
"Ich muss dich warnen, er reißt gerne Mädchen auf, behält sie für eine paar tage oder wochen und sucht sich dann nh andere" Sagt die und zog ihre Augenbrauen hoch.
"oh" war das einzige was ich rausbekam, das hätte ich nicht gedacht, aber so wie er aussah war auch nichts anderes zu erwarten.
"Tja, hab gesehen wie du ihn auf der Treppe angeschaut hast" sagte sie noch dazu und lachte.
"oha du stalker" lachte ich.
Oh gott, schon wieder peinlich.
"Lass und reingehen und uns was zu essen machen, ich sterbe gleich vor Hunger" sagte sie und bog ab zum Haus, der Strand hier war einfach direkt hinter ihrem Haus und man konnte so schön spazieren gehen.
Als wir drinnen angekommen waren saß Rafe mit noch einem jungen und zwei Mädchen auf der Couch.
Der andere Junge musste nach Sarahs Beschreibungen Topper sein.
Wir gingen einfach an ihnen vorbei, rafe hatte seinen Arm um eine der beiden Mädchen gelegt, sie sah mich abwerten an.
Bitch.
Sarah und ich liefen einfach an ihnen vorbei, ich spürte Rafes Blick auf mir liegen, wollte ihm jedoch keinen Blick würdigen.
Sarah hatte wohl recht er war ein aufreißer.
"Wer ist sie denn" hörte ich eine männlichen Stimme noch sagen bevor Sarah und ich in der Küche ankamen.
Musste wohl Topper gesagt haben.
"Beachte die einfach nicht" sagte Sarah und kramte ihm Kühlschrank rum.
"Willst du nen Jogurt?" bat sie mir an und wackelte mit der Verpackung vor mir rum.
"Klar" lächelte ich, ich bekam rafe nichtmehr aus dem Kopf.
Lass es.
Sagte mir mein Verstand aber ich konnte es nicht lassen an ihn zu denken.
Sarah und ich setzten uns nach draußen auf die Veranda und aßen unseren Jogurt.
"Oh gott wir haben schon 19uhr, ich muss gleich mal heim." sagte ich, ich war etwas geschockt wie schnell die Zeit umgegangen war.
"Soll ich mir dir gehen?" fragte Sarah mich.
"Passt schon sind ja nur 10min"
Wir stellten unsere Sachen weg und Verabschiedeten uns.
"Treffen uns Morgen vor der Schule ja, dann stell ich dir die anderen vor. Sollten sie mal da sein." sagte Sarah, rollte mit den Augen und gab mir nh Umarmung.
Ihren Erzählungen zu folgen machten die meisten hier was sie wollten statt in die Schule zu gehen.
Ich machte mich also auf nach Hause zu gehen und lief die Straße entlang.
Ich tippte auf meinen Handy rum um ein paar Leute auf Insta zu stalken.
Nachdem ich auf Sarahs Profil war wurde mir sofort rafes angezeigt.
War ja klar, der war fame musste man ihm lassen.
Aufeimmal hörte ich ein Motorrad Geräusch hinter mir und machte nur einen Schritt zur Seite.
Ich dachte mir nicht viel und scollte weiter auf seinem Profil rum.
"Na süße was machst du hier ganz alleine?" ertönte aufeinmal eine bekannte Stimme neben mir und ich erschrack fast zu Tode.
"hey bist du blöd" schrie ich ihn schon fast an. Ich hatte das Gefühl einen Herzinfarkt gehabt zu haben so hatte er mich erschreckt.
"Das bin ja ich" sagte rafe den ich nun auch erkannte, mit seinem Blick auf meinem Handy.
Er fuhr im Schrittempo neben mir her und unter seinem Helm mußte er grinsten das spürte ich.
"Ja- ähm nein.. äh ja das war ausversehen" verhaspelte ich mich.
"Jaja" Kam es von ihm immernoch mit einem Grinsen unter seinem Helm.
Shit.
Ich war mittlerweile wahrscheinlich so rot wie eine Tomate.
"Mitfahrgelegenheit gefällig?" fragte er dann, meine Füße Taten von dem Spaziergang mit Sarah schon etwas weh, aber eigentlich wollte ich ihm die Bestätigung nicht gönnen.
War aber schon zu spät da er anhielt und seinen Helm auszog.
"Hier" er setzte ihn mir auf den Kopf.
"Jetzt hat du aber keinen" sagte ich.
"Wer ich schon überleben huh?"
Ich rollte nur mit den Augen.
"Also, wohin solls gehen?" fragte er und ich sagte ihm meine Adresse.
Ich saß nun hinter ihm auf seinem Motorrad, da erstmal hochzukommen war schon ein Akt.
"Halt dich fest" Sagt er und ich legte meine Arme im seinen Bauch.
Man konnte seine Muskeln durch das Polohemd spüren.
Werd nicht schwach man.
Er drückte so aufs Gas, dass ich wenn ich mich nicht an ihm festhalten hätte jetzt wohl auf dem Boden liegen würde.
Nach 5min vollem Tempo waren wir schon da und ich stieg ab.
"Da sind wir" Kam es von ihm und ich drückte ihm seinen Helm in die Hand.
"Danke" Kam es von mir und ich lächelte ihn an.
Mit wie vielen Mädchen er schon das selbe gemacht hatte wollte ich nicht wissen, aber ich hatte es genossen.
"Abbonier mich, damit ich dir schreiben kann" Kam es von ihm bevor es wieder losfuhr.
Ich musste schmunzeln, ging zur Tür und sah meine Mutter.
"Was machst du schon so früh hier?" kam es von mir.
Hatte sie uns etwa gesehen.
"Konnte etwas früher gehen, wer war er denn?" kam es angespielt von ihr.
"Niemand" Sagt ich mich mit dem Kopf auf den Boden gerichtet. 
"Niemand also" sagte sie schmunzelnd, sie wusste immer alles.
Den Restlichen Abend verbrachte ich mit Essen und vorbereiten für Morgen.
Gegen 23Uhr ließ ich mich ins Bett fallen.
Tatsächlich konnte ich eine Nachricht von Rafe auf meinem Bildschirm erkennen. Wie auf Knopfdruck schlug mein Herz etwas schneller.
Was hatte er wohl geschrieben?

Rafe;
Morgen fahrdienst in die Schule gefällig, süße?

Wie er mich nannte, brachte mich zum rot werden.

Ich;
Klar, 7:30Uhr vor meinem Haus?

Rafe;
Wie die Lady wünscht;)

Ich;
Na dann, bis Morgen

Das ich so schnell jemanden hier finden würde mit dem ich mich verstehe hätte ich nicht gedacht. Ich war etwas aufgeregt wegen Morgen auch weil ich Sarahs Freund sehen würde aber naja.
Mir einem guten Gedanke schloss ich meine Augen.

'Wörter: 1222'


kook princess /𝒓𝒂𝒇𝒆 𝒄𝒂𝒎𝒆𝒓𝒐𝒏 ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt