Kapitel 40

1K 21 2
                                    

Jedoch liefen die zwei anderen hinter ihm nach draußen, ich beobachtete sie gespannt, wie sie aus dem Raum kamen.
"tschau" Kam es vom Topper und er schlug seine Hand mit Rafes zusammen, Dylan tat ihm gleich und dann gingen sie von der Cerander, als der braunhaarige sich nochmal umdrehte um mich anzusehen.
Ich muss zugeben schlecht sah er nicht aus aber er kam etwas komisch rüber.
"endlich" sagte Rafe und ließ sich neben meinen Kopf auf die Couch fallen.
"Wieso endlich?" sah ich Fragend zu ihm hoch.
"der typ nervt"
"welcher" wollte ich genau wissen.
"dylan"
"Wer ist das eigentlich?" fragte ich nochimmer etwas verwirrt von seinem Auftreten.
"Ein Feund von Topper, der is jetzt nh Woche hier, ist meistens in den Ferien so..."
"also kennst du ihn?" harkte Ich nach.
"sieht ganz danach aus"
"Magst du ihn nicht?" sah ich ihn erneut Fragend an.
"Nicht wenn er dich so ansieht" Kam es von ihm und er fuhr mir über die Backe, als ich anfangen musste zu Grinsen.
"er ist etwas komisch" stellte ich jedoch auch fest, aber das hatte ich schon von Anfang an.
"er will dich flachlegen" sagte Rafe kalt und ich sah ihn etwas entstellt an, wie er das gerade gesagt hatte.
"hat er gesagt"
"bevor ich gesagt habe das du meine Freundin bist, danach hat es ihn jedoch auch nicht wirklich interessiert"
"ich mag ihn nicht" merkte ich nun sofort.
"bist du dir da sicher?" er zog eine Augenbrauen hoch und musterte mich.
"definitiv" sagte ich ehe ich mich nach oben drehte und mein Bein über seine Oberschenkel legte um genau auf ihm zu sitzten.
Er nahm seine Hände an meinen Hinter und drückte mich näher an sich um mich zu küssen, intensiv.
"hoffe ich für euch beide" unterbrach er den Kuss kurz.
Ich schüttelte nur kurz den Kopf bevor ich meine Lippen erneut auf seine legte, voller Lust und Verlangen.
"Ich muss duschen" stellte er jedoch fest und nahm mich fester.
"Ich kann mitkommen" legte ich fest und sah ihn wahrscheinlich wie ein bettelnder Hund an.
"du warst doch gerade"
"uhg" stellte ich fest und stand auf.
"ey" Kam es vom  ehe er mir hinterher sah.
"Komm zurück" protestierte er.
"nö" Kam es von mir und ich ging durch die Tür nach drinnen.
"das war keine Bitte" mit einem Mal stand er hinter mir und nahm mich am Hals, mein Puls schoss schlagartig nach oben und ich spürte das Adrenalin gemischt mit dem Verlangen in meinem Körper.
Jedoch wollte ich ihm die Genugtuung nicht gönnen und wollte mich aus seinem Griff gefreien.
"nicht so schnell" er drückte mich fester gegen die Wand und stellte sein Knie zwischen meine Beine sodass ich nicht weglaufen könnte, dann legte er seine Lippen erneut hungrig auf meine während er sein Gewicht gegen mich und die Wand drückte.
"komm" Er zog mich mit sich aus dem Raum in sein Zimmer und sofort landete mein T-shirt auf dem Boden als er mich gegen die Matratze drückte...
"rafe komm" nun drückte ich meinen eigenen Kopf in die Matratze als er mit seiner Zunge über meinen Bauch zu meiner Hose fuhr.
"Ich muss duschen süße" würgte er erneut ab und fuhr jedoch mit seinen Finger über den Bund.
Ich wölbte meinen Rücken auf und drückte mich gegen ihn, er fuhr mit seiner Hand über den Stoff meiner Unterhose und schob sie zur Seite.
"so lust mhm" stellte er fest als er über mich Strich und ich biss die Lippen zusammen um nicht laut zu stöhnen während er fester mit seinen Fingern an mit entlagfuhr.
"rafe" rutschte es mit über die Lippen als er mit einem Finger in mich fuhr.
"pschhht"
"sei leise" Kam es von ihm als er noch einen dazumal und ich mir meine eigene Hand auf den Mund warf um nicht laut aufzustöhnen.
Auf seinem Gesicht bildete sich ein grinsen als er seine Finger immer schneller in mir bewegte.
"bitte" wisperte ich und war kurz davor zu kommen, er wusste genau was er tun musste und grinste mich übers ganze Gesicht an als ich mich ihm komplett hingab.
"so gefällt mir das" kam es von ihm, als er seine Finger aus mir zog und zu mir hoch kam um sie vor meinem noch immer verzogen Gesicht in den Mund zu nehmen und mich dann zu küssen.
Ich biss die Lippen zusammen und beobachtete jeden seiner Bewegungen wie er auf mir lag und nun seine Lippen an meinem Hals ansetzte.
"Rafe was-"
"makiere Was mir gehört" sagte er kühl und machte einfach weiter an meinem Hals.
"danke" sagte ich und er drehte seinen Kopf Fragend zu mir hoch.
"für was?" fragte er etwas perplex.
"für alles" auf seinem Gesicht zierte sich ein leichtes aber vorallem echtes Lächeln als er mich ansah, ich erkannte wie überfordert er jedoch damit war.
"hat dir das noch nie jemand gesagt" fragte ich in und nahm meine Hand in seine Haare.
"nein" sagte er und legte nun seinen Kopf auf meiner Brust ab.
"jetzt weißt dus" stellte ich fest.
"Ich brauche dich"
"für immer" stellte er nun andersrum fest und diesmal war ich die die lachte.
"Versprochen" ich hob meinen kleinen Finger hoch und er tat mir gleich.
"Ehrenwort" sagte ich als ich meinen um seinen Schlang.
"Ich hoffe es" meinte er ernst und sah zu mir hoch.
"Versprechen werden nicht gebrochen"
Und das meinte ich auch so.
"Ich muss duschen" wiederholte er sich erneut aber stand diesmal wirklich auf, er gab mir noch einen Kuss bevor er im Bad verschwand.

'Wörter; 935'

heyy, ich muss mal schauen ob morgen ein Kapitel kommt, aber ich versuche es!!<3

Voted gerne♥︎

kook princess /𝒓𝒂𝒇𝒆 𝒄𝒂𝒎𝒆𝒓𝒐𝒏 ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt