"Emma steh auf" erklang Rafes Stimme und ich öffnete langsam die Augen.
"Wie viel Uhr ist es?" fragte ich etwas perplex und versuchte meine Hand so vor meine Augen zu halten das die Sonne nicht genau in mein Gesicht scheinen konnte.
"11, ich dachte du wachst garnicht mehr auf" Kam es von ihm und er lief ins Bad.
"uhg" ich stand auf und sah mich um, ich hatte wieder eins seiner T-shirts an und lief rüber an seinen Schrank.
Ich wusste es meine kurze Hose lag hier immernoch rum vondaher schlüpfte ich gerade rein und griff nach meiner Bürste auf seiner Kommode.
"Was machen wir heute?" fragte ich ihn als er wieder aus dem Bad kam.
"heute Abend zu Topper gehen" sagte er kalt, was war jetzt schonwieder das Problem.
"Was ist los?" fragte ich ung ging auf ihn zu.
"du bist los"
"Was soll das denn heißen?" fragte ich erneut und bekam jedoch keine Antwort.
"ist es wegen JJ?" ich legte meinen Kopf an die Seite und sah ihn Fragend an.
"Der dreckige pogue interessiert mich nicht, du gehörst mir" ich fing an innerlich zu Grinsen als er das sagte.
"Eigendich müsste ich die sein die sauer ist nachdem so eine schlampe gestern 2 mal versucht hat sich auf dich zu hocken" sagte ich nun etwas vorwürflich.
"dafür hast du ihr die Nase blutig geschlagen" nun war er es der grinste und ich fast mir an den Kopf, ich hatte nochimmer keinen blassen Schimmer wie ich das hinbekommen hatte aber naja.
"Wir gehen bei Topper schwimmen oder?" fragte ich nun.
"gehe ich von aus"
"dann brauch ich einen neuen Bikini" stellte ich fest mit der Absicht einkaufen zu gehen.
"Wenn das so ist, müssen wir wohl noch einen kaufen fahren oder?" fragte er Grinsend.
"jap" stellte ich fest und kämmte meine Haare weiter vor seinem Spiegel.
Ich erkannte wie er von hinten zu mir gelaufen kam und seine Hände an meine Hüfte legte...
"ich verdiene dich nicht" sagte er ernst und mein Gesichtsausdruck veränderte sich schnell.
"Wieso nicht?" sah ich ihn fragend im Spiegel an.
"Du bist alles was ich habe" sagte er erneut und ich drehte mich zu ihm um.
"Ich liebe dich" Kam es von mir ehe ich ihm einen intensiven Kuss gab und meine Stirn an seine Lehnte.
"Na komm, kannst dir kaufen was du willst" er drehte sich und lief Richtung Tür ich schüttelte nur leicht mir dem Kopf, jedoch wusste ich das er es auch so meinte wie er sagte.
"Ich muss noch kurz zu meiner mom" stellte ich fest und lief ihm nach.
"gehen wir aufs Festland?"
"Wo willst du hier sonst was gutes herbekommen" sagte er selbstverständlich und wir gingen zu seinem Auto.
"Wie kam ich eigendlich Gestern rein?" fragte ich mich eher selbst während ich den anschnallgurt festzog.
"Ich habe dich hochgenommen und reingetragen" Kam es von ihm und ich war ziemlich verwundert das ich wirklich absolut nichts mitbekommen hatte.
"danke" sagte ich leise und er legte seine Hand auf meinen Oberschenkel, ich weiß nicht ob es mittlerweile reflex war aber er tat dies so gut wie immer.
"Angekommen" sagte er und ich stieg aus um schnell noch meiner Mutter becheid zu sagen.
Ich lief qn die Tür und klopfte leicht, jedoch stande sie wie so oft in der Küche ind öffnete mir innehalb von Sekunden die Tür.
"hallo schatz" sagte sie und schloss mich kurz in die Arme.
"hi mom"
"gehts dir gut?" fragte sie und kch sah sie verwundert an.
"bestens wieso?" ich lief in Richtung meines Zimmers um mir noch mein schwarzes spitzten-Top zu holen.
"nur so" kam es von ihr.
"Wir gehen jetzt shoppen, ich denke Morgen früh bin ich dann wirklich wieder da okay?"
"süße ich fagre heute Abend schon wieder weg..." sagte sie- wie immer.
"oh okay, viel spass"
"bist du dir sicher mit ihm?" ich sah sie fragend an....
"rafe?"
"ja"
"ja sehr, wieso?" ich wusste nicht genau auf was sie hinauswollte.
"nur so" sagte sie leise und ich lief wieder zur Haustüre.
"bis dann" sagte ich und nahm sie in den Arm.
"schrieb mir" ich öffnte die Tür und verschwand wieder nach draußen zu Rafe.
"alles gut?" fragte er als ich einstieg und ich nickte nur zustimmend.
"mein T-shirt hat mir besser gefallen" sagte er und musterte mich als ich Grinsen musste.
Wir fuhren zur Fähre und mit dieser rüber aufs Festland...
"Wohin zuerst?" fragte ich da ich mich hier nochimmer nicht wirklich auskannte.
"sind gleich da" sagte er und fuhr an eine riesigen Shoppingcenter, meine Augen wurden groß als wir austiegen.
Ich blieb vor dem Gebäude stehen und drehte mich nach Rafe um welcher noch sein Handy mit aus dem Auto nahm, als er neben mich kam und nach meiner Hand griff.
"dann ma los mhm" sagte er in wir gingen nach drinnen, überall liefen Menschen herrrum und ich zog ihn zum erst besten Geschäft.
"ahh" quietschte ich und fing an herrumzulaufen.
Rafe hatte wohl jetzt schon aufgegeben den er sah mir einfach nur zu.
Im ernsten Geschäft hatte uch nicht wirklich was gefunden und im 2ten und 3ten auch nicht.
Wir fuhren also nach ganz oben und betraten erneut ein großes Geschäft.
"Wie viele noch" fragte Rafe und sah mich ungeduldig an.
"weiß nicht" ich zuckte mit den Schultern.
Rafw setzte sich auf einen Sessel und nahm sein Handy in die Hand während ich die Kleiderhaken durchsuchte.
"kann ich Ihnen helfen?" ertönte aufeinmal eine hohe Stimme hinter mir.
"Tatsächlich schon, ich suche nach einem Bikini für eine Party" sagte ich lächelnd, die Mitarbeiterin war noch ziemlich jung vondaher ging ich davon aus das sie wusste was sie tat.
"Wir können gerne ausmessen und dann sehe ich was am besten passt" sagte sie und ch willigte ein.
Rafe beobachtete das ganze nur halbwegs und tippte auf seinem Handy rum, ich ging mit der Frau in eine Kabine und sie bat mir mehrere Teile an bis ich Tatsächlich das perfekte gefunden hatte.
Sie bat mir auch so noch ein paar passende Klamotten an welche ich alle dankend mitnahm und nun in den Händen hielt.
"hab alles" sagte ich zu Rafe und ging an ihm vorbei auf den weg zur Kasse.
"Kam ja auch nur noch auf Stunden an" kam es sarkastisch von ihm ich rollte sie Augen.
"Du hast eingewilligt mit zu gehen" sagte ich uns legte alles auf die Kasse.
"macht dann einmal 175,89$" Kam es von der Kassiererin und ich verzog mein Gesicht, vielleicht hätte ich vorher mal auf den Preis sehen sollen.
Rafe jedoch hatte andere Pläne und hatte seine Karte schon eingesteckt.
"Du hättest mir das nicht zahlen müssen" sagte ich vorwurfsvoll und sah ihn von der Seite am als wir aus dem Geschäft gingen.
"Wollte ich aber" raunte er und nahm meine freie Hand in der ich keine Tüte hielt.
"Ich hätte vorher mal auf den Preis gucken sollen" stellte ich fest.
"hättest es so oder so bekommen"
Ich musste Grinsen, einen reichen Freund zu haben hatte schon seine Vorteile.
"Sugar daddy Was?" sagte ich grinsend.
"du hast es erfasst, jedoch hoffe ich das du nicht irgendwann vor hast mich zu vergiften" sagte er ironisch und sah mich an.
"Tatsächlich nicht"
Wir liefen zurück zum Auto, mittlerweile war es ca 17Uhr und wir sollten uns wohl ein wenig beeilen.
Wir gingen also zum Auto und fuhren wieder zurück zur Fähre Richtung Figure eight.
"gibt es bei Topper Essen, ich sterbe gleich vor Hunger" stellte ich fest.
"gehe ich von aus" sagte Rafe und fuhr in die Einfahrt, der Rückweg hatte nur etwas mehr als eine halbe Stunde gedauert und jetzt war ich wieder in meinem Wahn mich fertig machen zu müssen.
Als wir ausstiegen kam Sarah mir schon aus der Tür raus entgegen.
"Wo warst duu?" fragte sie und zog mich mit sich.
"wir müssen uns fertig machen"
"war shoppen" sagte ich und hielt ihr die 2 Tüten vor die Nase.
"ahh" sagte sie und zog mich mit sich, Rafe hatte ich einfach unten stehen gelassen jedoch ging ich davon aus das er damit kein so großes Problem haben würde.'Wörter; 1370'
heyy, hatte Motivation zu schreiben haha, ich denke heute Abend kommt aber noch eins. Hoffe es gefällt euch!! :))
Voted gerne♥︎
DU LIEST GERADE
kook princess /𝒓𝒂𝒇𝒆 𝒄𝒂𝒎𝒆𝒓𝒐𝒏 ff
Fanfic𝓭𝓾 𝓫𝓲𝓼𝓽 𝓶𝓮𝓲𝓷𝓼- -𝓭𝓾 𝓫𝓲𝓼𝓽 𝓷𝓾𝓻 𝓶𝓮𝓲𝓷𝓼, 𝓱𝓪𝓼𝓽 𝓭𝓾 𝓿𝓮𝓻𝓼𝓽𝓪𝓷𝓭𝓮𝓷? ᴛᴡ: ;ᴀʟᴋᴏʜᴏʟ/ᴅʀᴏɢᴇɴᴋᴏɴꜱᴜᴍ ;ɢᴇᴡᴀʟᴛ ;ꜱᴇxᴜᴇʟʟᴇ ɪɴʜᴀʟᴛᴇ Abgeschlossen für jetzt, zweiter Teil folgt!! #rafecameronff #outerbanks #kooks