"du kannst mir nicht alles verbieten" versuchte ich im zu sagen.
"in Gewisser weiße schon"
"nein" wiedersprach ich ihm erneut.
"doch"
"rafe im ernst, wieso?" ich wollte wirklich einfach nur wissen wieso.
"Weil ich genau weiß was andere von dir denken"
"wen meinst du?"
"Weißt du genau" sagte er etwas aggressiver.
"rafe ich würde niemals-"
"aber sie würden" sagte er und ließ sich an die Seite fallen.
"..das weiß ich genau"
"dann hör auf darüber nachzudenken" versuchte ich ihm ernst zu vermitteln.
"Willst du das ich meinen Nachmittag mit irgendwelchen Mädchen verbringe?" kam es nun von ihm und tatsächlich gefiehlt mir diese Vorstellung nicht unbedingt.
"nein"
"siehst du" sagte er zurück und sah mich an.
"aber-"
"nichts aber" würgte er mich ab.
Ich drehte mich und griff nach meinem Handy es war 18Uhr und ich wollte austehen, schließlich war der Abend noch lange und ich hatte keine Lust zu streiten.
Ich setzte mich also an den Bettrand und stand langsam auf.
"ahhw" ich verzog mekn Gesicht und legte meine Hand auf meinen Bauch, er zog ziemlich und meine Beine hatteb auch nicht wirklich Lust mich zu tragen.
"Tut mir leid" sagte er spielerisch diesmal meinte ich es jedoch ernst, es tat wirklich weh.
Ich sammelte meine Klamotten und zog mich langsam an, seine warf ich ihm öber bevor ich ins Bad ging.
Ich ging auf Toilette und kämmte meine Haare durch, ich sah aus wie eine Vogelscheuche.
Ich ging also langsam wieder aus dem Bad um Rafe mit seiner Kappi auf meinem Bett sitzten zu sehen.
"Was ist jetzt dein Plan?" sah ich ihn fragend an.
"Lass uns an den Strand was essen"
"klingt gut" tat es tatsächlich doch als ich auf ihm zugeheb wollte erzogen ich erneut mein Gesicht, sonst war ich nie direkt danach aufgestanden- war anscheinend nicht so schlau gewesen.
"gehts?" nun war er es der mich Fragend ansah.
"passt schon" aber tatsächlich tat es ziemlich weh.
"Emma wir können auch hier bleiben" schlug er vor und auch wenn es vielleicht angenehmer werden würde wollte ich jetzt gehen.
"nein" sagte ich und biss die Zähne zusammen.
"Ich hab dir wehgetan oder?" sah er mich etwas schuldig an.
"Nein Rafe ich bin nur zu früh aufgestanden" sagte ich und er griff nach meiner Hand als wir zur Tür gingen, ich steckte mir einen Schlüssel ein und schon zogen wir die Tür hinter uns zu.
"Wikrlich alles gut?" sah er mich erneut von der Seite an.
"jaa" versicherte ich ihm und nach ein paar Schritten hing es schon wieder.
Wir stiegen also ein und er fuhr ein ganzes Stück zum Strand...
"komm" Er kam auf meine Autoseite als wir austiegen und ich nahm seine Hand als er mich etwas überrascht ansah.
"darf ich nicht" fragte ich etwas unsicher und wollte schon wieder loslassen.
"doch..doch" er nahm sie fester und lächelte mich an, diese Seite von ihm mochte ich um einiges lieber.
Wir liefen zu den kleinen Stand am Strand und er bestellte etwas zu Essen, dann nahmen wir es und hingen an einen kleinen Tisch sodass wir und gegenüber saßen.
"alles gut?" fragte er.
"rafe, es ist wirklich alles gut" sagte ich lächelnd, trotzdem süß das er sich sorgte.
"Cameron Was machst du denn hier" Kam ein Junge hinter mir hervor und Rafe sah nicht gerade beigesteuert aus.
"na" Gab er zurück.
"bin nur am Essen" sagte er ihm und ich sah den beiden gespannt zu.
"und du bist?" er sah zu mir runter.
"emma" sagte ich freundlich.
"neu hier was?" fragte er.
"so halbwegs" antwortete ich lächelnd.
"und was machst du hier?" unterbrach Rafe das Gespräch.
"hab nur Essen abgeholt für nh kleine Hausparty, wollt ihr vorbeikommen?" sag er uns beide Fragend an.
Rafe sah zu mir und ich schüttelte leicht mit dem Kopf, viel Lust hatte ich drauf gerade nicht.
"vielleicht nächstes mal" willigte er ab.
"och ihr Spießer" sagte er etwas enttäuscht und ich wusste immer noch nicht wer er war.
"nächstes mal kommen wir" sagte Rafe erneut und ich merkte wke er versuchte ihn loszuwerden.
"alles klar Cameron" sagte der Junge und wollte loslaufen.
"hast dir nh hübsche gesucht" sagte ehe er nochmal einen Schritt zurück machte und mich ansah.
"Ich weiß" sagte Rafe kühl und ich merkte wie er sich anspannte.
"kann man die ausleihen?" fragte er nun in Rafes Richtung.
Bitte was?
Wieso dachte jeder ich wäre ein Wanderpokal.
"Nein kann man nicht" antwortete Rafe ernst und blickte ihn starr an.
"achsoo, verstehe das was 'ernstes' mhm" sagte der Junge lachend.
ohoh.
"und wenn? Was geht dich das an?"
"is ja gut Cameron" winkte er ab und lief nun wirklich von uns weg.
"Spast"
"mhm" stimmte ich im zu.
"Wieso denkt jeder das ich deine nutte bin?" fragte ich ihn ernst.
"keine Ahnung" das glaubte ich ihm nicht.
"Verstehe" sagte ich etwas angepisst wissend er wolle es mir nicht sagen.
"Weil die es nicht anderst kennen" sagte er aggressiv, ich blieb jedoch Still und pickte mit meiner Gabel in meinem Essen rum.
"du bist nicht meine Nutte, nochmal" versuchte er klarzustellen.
"Ich weiß" sagte ich nun und ließ die Gabel fallen.
"komm" Er nahm meine Hand und wir standen auf, er zog mich hinter sich her ein Stück weiter an den Strand.
"merk dir das" er nahm mein Gesicht in die Hand.
"du bist nicht meine Nutte" er legte seine Stirn gegen meine.
"verstanden" harcke er nach und ch nickte ehe er mich in einen Kuss zog.
"Niemals, ja?"
"ja" sagte ich nun und wir gingen zurück zu seinem Auto.'Wörter: 955'
Voted gerne♥︎
DU LIEST GERADE
kook princess /𝒓𝒂𝒇𝒆 𝒄𝒂𝒎𝒆𝒓𝒐𝒏 ff
Fanfiction𝓭𝓾 𝓫𝓲𝓼𝓽 𝓶𝓮𝓲𝓷𝓼- -𝓭𝓾 𝓫𝓲𝓼𝓽 𝓷𝓾𝓻 𝓶𝓮𝓲𝓷𝓼, 𝓱𝓪𝓼𝓽 𝓭𝓾 𝓿𝓮𝓻𝓼𝓽𝓪𝓷𝓭𝓮𝓷? ᴛᴡ: ;ᴀʟᴋᴏʜᴏʟ/ᴅʀᴏɢᴇɴᴋᴏɴꜱᴜᴍ ;ɢᴇᴡᴀʟᴛ ;ꜱᴇxᴜᴇʟʟᴇ ɪɴʜᴀʟᴛᴇ Abgeschlossen für jetzt, zweiter Teil folgt!! #rafecameronff #outerbanks #kooks