Kapitel 21

1.3K 27 3
                                    

tw
Emmas Sicht:
Ich erkannte Rafe am Rand der Tanzfläche stehen er begutachtet jeden meiner Schritte.
Ich ließ mich jedoch nicht von ihm aufhalten und lachte weiter mit kie und Sarah und sprang mit ihnen herum.
Letztendlich musste ich auf Toilette und ich hatte keinen Plan wo diese war.
Ich lief rüber zu Rafe und spürte wie meine Füße anfingen zu schmerzen.
"rafey" begrüßte ich ihn.
"bitte nicht" sagte er ironisch und empfing mich in seinen Armen.
"Was hast du alles getrunken?" fragte er mich ernst, ich konnte mich jedoch nicht wirklich ersinnen wie viel und was es war.
"Ich weiß nicht" sagte ich grinsend und taumelte etwas mit meinen Füßen herrum.
"Ich muss auf Toilette" sagte ich etwas bewusster und versuchte mich zu konzentrieren.
"Ist da hinten rechts die Treppe nach unten" sagte er ohne kurz nachzudenken.
"danköö" sagte ich und lief los.
"Ich komm mit" Kam es bestimmend von ihm gegen mich.
"Ich werd Es wohl alleine auf Toilette schaffen" rollte ich die Augen und lief einfach los.
Als ich die Treppen nach unten ging stieg mir Rauch entgegen, hier unten mussten wohl die Kiffer abhängen.
Ich erkannte die Toilette und lief gerade drauf zu.
Ich sah mich im Spiegel an, akzeptabel.
Ich ging auf Toilette merkte jedoch das ich nicht alleine war, aus einer anderen Tür kam ein Mädchen, wusch sich die Hände und ging nach draußen.
Ich wollte jedoch mein Makeup noch etwas fixen und stand nun vor dem Spiegel.
"Wer bist du denn?" ertönte es aufeinmal hinter mir und ein großer schwarzhaariger Junge legte seine Hand an meine Hüfte, ich erschrack.
"Finger weg" sagte ich schubste seine Hand weg und wollte nach draußen gehen.
Er jedoch stellte sich mir in den Weg...
"Nicht so schnell kleine" sagte er und kam mir näher.
"Lass mich inruhe" ich versuchte selbstsicher zu bleiben auch wenn mir das in dieser Situation alles andere als leicht viel.
"nanana nicht so frech" jetzt schlug mein Rücken an der Wand an, es schmerzte höllisch und ich bekam wirklich Angst, was hatte er vor.
"Ich sagte Lass mich Inruhe" ich schlug gegen ihn und wollte mich aus seinem nun an meiner Hüfte haftenden Griff befreien.
"psscht" zischte er mich an und drückte mich immer fester gegen die Wand sodass es immer mehr schmerzte.
Mir schossen die Tränen in die Augen ich wollte schreien, er bemerkte dies jedoch und legte seine Hand auf meinen Mund.
Er legte sein Knie zwischen meine Beine sodass ich keine Chance hatte wegzulaufen.
"du bist nh süße weißt du das" er kam meinem Hals immer näher und legte seine Lippen auf ihn.
Es fühlte sich so ekelhaft an und die Tränen schossen aus meine Augen während ich versuchte unter seiner Hand zu schreien, ich bekam jedoch kaum Luft.
Er fuhr mit seiner Hand an meinem Oberschenkel hoch, als sich die Tür öffnete und das letzte was ich erkennen konnte war wie der Junge zu Boden fiehl.
Der Blick vor meinen Augen war verschwommen vor Tränen, meine Knie konnten sich nicht mehr halten und ich sackte ein auf dem Boden, heulend.
Ich glaube man konnte mir die Verzweiflung ansehen, ich erkannte wie Rafe auf mich zu kam.
Er umschloss seine Arme um meinen Kopf als er sich zu mir runter gebückt hatte, nun weinte ich in seine Arme, ich konnte nicht aufhören, ich fühlte mich ekelhaft.
Der Junge lag immernoch auf dem Boden genauso wie ich.
"Komm" Rafe nahm mich an der Hand und zog mich leicht vom Boden auf, ich war nicht fähig zu reden.
Wir liefen aus dem Bad, ich versuchte mein Schluchzen zu unterdrücken und ließ mich von ihm ziehen bis wir von dem Boot runter waren an sein Auto.
Still flossen die Tränen aus meinen Augen und ich bekam mich nichtmehr ein.
"es tut mir so leid" Rafe nahm mich erneut in den Arm und ich ließ alles raus was ich in mir hatte, ich schrie förmlich und heulte in sein T-shirt.
"ist okay" sagte er und Strich mir über den Kopf.
Er nahm mich hoch und half mir einzusteigen.
Ich war zu nichts fähig wie gelähmt, was war gerade passiert?
Rafe fuhr los und wollte seine Hand auf mein Bein legen, ich zog es jedoch sofort weg, -da hatte er sie eben gehabt.
Rafe merkte es mir an meiner Reaktion an und riss sich zusammen nicht auf den Lenker zu schlagen.
Ich hatte mein Schluchzen mittlerweile unter Kontrolle, die Tränen kamen jedoch unkontrolliert aus meinen Augen, es herrschte Stille ich hatte keine Energie zu reden.
Rafe fuhr zu mir und atmete einmal kurz durch bevor er austieg, ich hatte mein Kopf an die Seite fallen lassen, was hatte dieser Junge eben mit mir getan.
Er öffnete die Autotür und nahm mich hoch, er trug mich nach drinnen, tatsächlich war gerade ein Moment an dem ich nicht wusste was mit mir passierte.
Rafe setzte mich auf meinem Bett ab, Ich zog meine Beine an mich ran und verschloss meine Arme vor ihnen.
"Emma?" sah er mich fragend an...
"Was hat er getan?" fragte er bei.
"ich- ich er war aufeinmal da er hat mich gegen die Wand gedrückt und aufeinmal...aufeimmal war seine Hand überall" Gab ich still von mir, mir liefen die letzten Tränen aus den Augen, es fühlte sich an als ob keine mehr übrich wären.
Ich saß Still vor ihm, fühlte mich ekelhaft und meine Schultern schmerzten.
Rafe sagte nichts und kam neben mich...
"hat er dir wehgetan?" fragte er ernst.
Ich nickte nur still, ich hatte keine Kraft mehr.
Rafe sah mich erschrocken von der Seite an bevor er meine Haare von der einen auf die andere Seite streifte und über meine linke Schulter legte sodass die rechte frei war.
Er verstummte, sah mein Schulterblatt an, seinem Blick nach sah es genauso schlimm aus wie es sich anfühlt.
Der Junge hatte mich mit voller Wucht gegen sie Wand gedrückt, was konnte man davon erwarten.
Rafe fuhr langsam mir seiner Hand darüber, meine Haut brannte an beiden meiner Schulterblättern wie Feuer.
"es tut mir so leid" sagte er und sah mich immernoch entstellt an...
"ist nicht deine Schuld" sagte ich und blickte in die Leere meines dunklen Zimmers.
"doch, doch doch doch" er wurde lauter, "Ich hätte mit dir gehen sollen, dann wäre das nie passiert" er stand auf und fuhr sich hektisch durch die Haare.
Rafe lief in meinem Zimmer hoch und runter und musste sich zusammenreißen, während er sich immer wieder gegen den Kopf schlug.
"Ich hätte bei dir sein müssen" wiederholte er sich immer und immer wieder.
"rafe" sagte ich leise mit verschmierter Wimperntusche die unter meinen Verheulten Augen haftete.
Er wurde leise und sah mich an, ich zog die Ärmel von meinem Kleid nach unten und zog es aus.
Er musterte mich, besonders meinen Rücken.
Ich legte mich auf die Seite und zog mir letzter Kraft die Decke über meinen Körper, ich wollte nicht das er mich so sah ich fühlte mich elend, ekelhaft und benutzt.
"Geh bitte" ich konnte ihn nicht ansehen, doch vorallem wollte ich nicht das er mich so sah.
"Niemals" Kam es von ihm ehe er zu mir kam.
"rafe bitte, ich sehe schlimm aus" versuchte ich ihm klar zu machen.
"das ist mir sowas von Egal" sagte er und legte sich neben mich.
Ich drückte mich ein Stück nach hinten, es war mir so unangenehm.
"Komm her" sagte er, nahm meinen schmerzenden Oberkörper und legte ihn auf seinem ab.
Eine Träne nach der anderen kam aus meinen Augen.
"Ich hätte bei dir sein sollen" wiederholte er sich.
"es ist meine Schuld" sagte ich still.
"Nein" war alles was er dazu sagte ehe er mich näher an ihn drückte.
"rafe wirklich ich bin ekelhaft" ich versuchte mich von ihm zu befreien, eine Hände jedoch hielten mich fest an ihm.
"Du bist nicht ekelhaft, keines wegs" ich entspannte meinen Körper langsam und nahm an mich auf ihn abzulegen.
Ich war müde und hoffte das das alles Kur ein schlechter Traum war.
"Schlaf" sagte er von oben auf mich herrab.
Ich zog mich enger an ihn ran, ich hatte Angst ich wusste jedoch das mir nicht passieren würde während ich bei ihm war....
"hier bist du sicher" sagte er und gab mir einen Kuss auf meine Haare ehe ich meine Augen schloss hoffend nicht mehr an all das denken zu müssen.

'Wörter: 1415'

hey, ich hab hier mal einen kleinen plottwist eingebracht hoffe ihr mögt das Kapitel auch wenn ich heulen musste:,) hoffe euch allen geht's gut!!

voted gerne ♥︎

kook princess /𝒓𝒂𝒇𝒆 𝒄𝒂𝒎𝒆𝒓𝒐𝒏 ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt