tw
"em komm wir gehen ins Wasser" sagte Kie und sprang auf.
"wartee" schrieh ich und lief ihr hinterher, den Rest ließen wir einfach so sitzten.
Kie stand nun vom Pool und zog ihre Sachen aus, ich tat ihr gleich und wir schmissen alles an den Rand.
"Ist es kalt?" fragte ich sie und nahm ihre Hand.
"mal sehen" schon sprang sie rein und zog mich halb mit da ich nochimmer mit ihrer Hand verharckt war.
"es ist scheiße kalt" stellte ich nun fest und versuchte meine Haare nicht komplett unter Wasser zu bekommen, jedoch war es dafür schon fast zu spät.
Ich hörte jemanden in unsere Richtung pfeifen, jedoch war es Rafe der nun auch zusammen mit Topper die Treppe der Veranda runter lief zu uns an den Pool.
"Hab ich dir was schönes gekauft mhm" sagte Rafe und setzte sich an den Rand des Pools.
"sieht ganz danach aus" ich schwamm zu ihm an den Rand und Topper setzte sich neben ihn.
"Ich dachte der wäre warm" sah ich ihn verwerflich an.
"hättest vorher mal scheuen sollen huh?"
"wäre besser gewesen" sagte ich und zog mich aus dem Wasser.
Outfit Inspiration'"draußen ist es wärmer als im Wasser" stellte ich fest und frohr fast garnicht mehr.
"Da drüben sind Handtücher" sagte Topper und schon griff ich nach einem.
"ohoh Cameron" Kam nun auch Kelce am und sah erst mich dan ihn an.
"Emma komm zurück" protestierte Kie vom Wasser aus.
"zu kalt" stellte ich fest.
"Halt die Fresse" Kam es von Rafe der austehen wollte, ich hielt ihn jedoch zurück und verstand erst dann das Kelce mich gemeint hatte.
"Lass ihn" sagte ich, ich hatte keine Lust auf Streit.
Ich setzte mich erneut genau auf Rafe wissend ihn zu ärgern.
"du machst mich nass süße" stellte er fest.
"musst du mit leben" Topper und Rafe saßen zusammen auf einer der Liegen.
Ich fing an meinen Hintern unauffällig nach hinten und vorne zu bewegen wissend ich würde ihn teasen, ich hatte Lust.
"Lass es" raunte er liese in mein Ohr als ich immer schneller nach vorne und hinten ging und ihn spürte.
"oder was" flüsterte ich und ging nun auch von links nach rechts.
Er nahm nun seine Hände an meine Hüfte und drückte mich nach oben...
"Sie muss sich kurz aufwärmen" sagte Rafe und nahm mich an der Hand.
"Dein Zimmer oben is frei oder?" fragte er dann noch.
"Rafe junge sich dir ein anderes" sagte er genervt.
"komm" Er zog mich hinter sich her ins Haus, ich wusste auf was das hinauslaufen würde und schnappte noch kurz nach meinen Klamotten.
Dann dgehte ich mich nach hinten und winkte kurz kie zu, sie rollte jedoch nur mit den Augen.
"Wohin des Weges?" fragte ein völlig higher JJ der aus der Kifferecke kam.
"geht dich nichts an" antwortete Rafe kalt und zog mich die Treppe hoch, den Flur entlang und bog rechts in ein Zimmer ab, es musste Toppers sein.
Er schlug die Tür zu und drückte meinen Rücken dagegen während er sie mit einem mal zu schloss.
"Fuck man" sagte er unter schwerem Atem und fing an mich zu küssen.
Ich ließ das Handtuch von meinen Schultern auf den Boden fallen und drückte mich gegen ihn.
"hab ich dich hart gemacht?" fragte ich grinsend.
"Was sitzt du auch so auf mir" sagte er fast ohne den Kuss zu unterbrechen.
Er drehte mich um und stieß mich nicht gerade zart auf das Bett welches mitten im Raum stand.
Seine kalten Hände führen über meinen Körper und verschafften mir Gänsehaut.
Es fühlte sich einfach so falsch und richtig zu gleich an doch ich konnte mein verlangen nicht unterdrücken und wölbte meinen Oberkörper gegen ihn als er anfing meinen Hals zu küssen und leicht an ihm zu sagen.
Mit der anderen Hand Strich er über meine Bikinihose die immernoch leicht nass war.
"Jetzt kann ich dir die Klamotten die ich dir gekauft hab wieder ausziehen"
"das ist das beste daran" stöhnte er leicht gegen meinen Hals und ich musste Grinsen während ich meine Hände in seinen Haaren vergrub.
"bitte" flehte ich in an als er die Hose auf den Boden schmiss und leicht mit seinen Fingern an mir entlangfuhr.
"fuck" als ich ihm über den Rücken kratzte und meine Nägel in ihn bohrte, während er einen Finger in mich stieß.
"rafe" versuchte ich unter den Aussteigen Druck zu sagen als er noch einen zweiten dazu nahm.
"näher" stöhnte ich gegen seinen Mund der nun wieder auf meinem lag und fuhr mit meinen Händen über seinen Rücken runter an den Bund seiner Hose.
Er nahm seine Finger aus mir und hob seine seine Hüfte an sodass auch seine Hose auf dem Boden landete, ein T-shirt hatte er sowieso nichtmehr an.
Ich schlage meine Beine um seine Hüfte mit dem Verlangen nach mehr er hatte jedoch andere Pläne und nahm mich an der Hüfte.
Er legte mich ein Stück weiter oben wieder ab mit einem Grinsen im Gesicht und nahm verschrenkte meine Hand mit seiner und drückt sie neben meinen Kopf, die anderw nahm er an meinen Hals und würgte mich leicht.
Er plazierte sich zwischen meinen Beinen und drückte sie ein Stück auseinander während er mich fragend ansah.
"bitte" stöhnte ich und schon stieß er in mich.
"fuckk" sagte er leise und bewegte seine Hüfte vor und zurück, als ich mich mit meiner Hüfte in seiner Bewegung nach vorne und hinten drückte.
Mit meiner freien Hand kratzte ich erneut über seinen Rücken und schlang meine Arme um seinen Hüften.
Er wurde in seiner Bewegung immer und immer schneller und ich stöhnte einige Male gegen seine Lippen als er sich immer wieder tiefer in mich drückte.
"Ich-... kann nicht mehr lange" presste ich über meine Lippen und griff ihm in die Haare während seine Hand mich nochimmer leicht würgte.
"shit-" Kam es von ihm und ich merkte wie seine Wärme Flüssigkeit sich in mir ausbreitete, er stieß sich nocheinmal fest in mich als es auch bei mir vorbei war und ich versuchte meinen Atem wieder unter Kontrolle zu bekommen.
Er fiehl neben mich auf die Matratze
fallen ließ.
"ich liebe dich" sagte er und gab mir einen Kurzen Kuss, ich wusste wir schwer es ihm viel so etwas zu sagen.
"wie soll ich da jetzt wieder rausgehen?" fragte ich mich eher selbst als er austueg und unsere Klamotten vom Boden sammelte.
"kann ruhig jeder wissen was ich mit dir gemacht habe" sagte er und grinste mich an.
Ich stellte meine Füße auf, meine Beine zitterten und ich versuchte meine Hose wieder anzuziehen.
"soll ich dich tragen?" Frage er provokant.
"Halt doch deinen-"
"pshht" würgte er mich ab und nahm meine Hand.
"oh" stellte ich fest als ich seinen Rücken sah und drüber Stich.
"oh" äffte er mich nach und fuhr über meinen Hals, ich rollte die Augen wissend wie ich wohl wieder aussehen würde.
"Komm" Er zog mich aus dem Zimmer und meine Beine zitterten extrems.
Sobald wir aus der Tür kamen stand Sarah vor uns.
"Emma?" blickte sie mich verwundert an und musterte mich.
"och nee" stellte sie fest und sah ihren Bruder verurteilend an, Rafe jedoch zuckte nur mit den Schultern und ich lächelte sie unschuldig an.
John B kam hinter sie und musterte uns ebenfalls als er Rafe ansah und nichts sagte.
Peinlich man.
Wir liefen nach unter und Topper saß noch immer da wo er eben saß und Kie war noch immer im Wasser und unterhielt dich mit ihm.
Wir setzten uns neben Topper auf die Liege und ich zog meine Beine an.
Topper klopfte Rafe auf die Schulter ließ es jedoch was zu sagen, war wahrscheinlich besser so.
"Ach Emma" sagte Kie lachend und auch ich musste anfangen zu Grinsen.'Wörter: 1300'
heyy, hoffe euch gefällt das Kapitel, Donnerstag und Freitag bin ich weg, versuche aber welche Vorzuschreiben:D!!
Voted gerne♥︎
DU LIEST GERADE
kook princess /𝒓𝒂𝒇𝒆 𝒄𝒂𝒎𝒆𝒓𝒐𝒏 ff
Fanfic𝓭𝓾 𝓫𝓲𝓼𝓽 𝓶𝓮𝓲𝓷𝓼- -𝓭𝓾 𝓫𝓲𝓼𝓽 𝓷𝓾𝓻 𝓶𝓮𝓲𝓷𝓼, 𝓱𝓪𝓼𝓽 𝓭𝓾 𝓿𝓮𝓻𝓼𝓽𝓪𝓷𝓭𝓮𝓷? ᴛᴡ: ;ᴀʟᴋᴏʜᴏʟ/ᴅʀᴏɢᴇɴᴋᴏɴꜱᴜᴍ ;ɢᴇᴡᴀʟᴛ ;ꜱᴇxᴜᴇʟʟᴇ ɪɴʜᴀʟᴛᴇ Abgeschlossen für jetzt, zweiter Teil folgt!! #rafecameronff #outerbanks #kooks