tw
autsch...
Ich konnte meinen Herzschlag im inneren meines Kopfes hören.
Es fühlte sich an als würde jemand darin herrumspringen, ich wollte mich ausetzten was mir jedoch leider nicht gelang.
Ich versucht mich vergeblichst an alles zu erinnern was Gestern passier war, es fiehl mir nur ziemlich schwer.
Wo war Rafe?
Ich drehte mich seitlich um auf die andere Seite des Bettes zu sehen, keine Spur von ihm.
Nun sah ich auf die Uhr, es war schon zehn.
Ich hörte Schritte außerhalb der Tür und schon bewegte sich die Türklinke nach unten.
"na?" kam es von Rafe der durch die Tür ging.
Ich wusste nicht was mit meinem Kopf passieren würde würde ich anfangen zu reden also hielt ich lieber den Mund.
Ich sah ihn an wie er an mir vorbeilief ins Bad.
Ich wollte aufstehen und setzte mich langsam auf, mein Kopf dröhnte noch immer vergeblich.
Ich stellte mich auf, meine Knie waren weich, ich wollte jedoch sehen was Rafe im Bad machte da die Tür nur angelehnt war.
Ich setzte einen Fuß vor den anderen und hielt nich im Türrahmen fest.
Ich erkannte wie Rafe seine Hände wusch.
"Rafe?" ich sah ihn geschockt an, das Wasser war rot gefärbt.
"mhm" Kam zurück.
"Ist das Blut?" ich war geschockt, was hatte er getan. Er schaltete das Wasser aus trocknete seine Hände und kam auf mich zu.
Er nahm seinen Finger unter mein Kinn und drückte es in seine Richtung hoch.
"Sei froh das es ihn nur seine Nase gekostet hat"
Ich sah ihn wie gefesselt an, das konnte nicht sein ernst sein.
"Rafe was hast du getan"
"Ihm gegeben was er verdient hat"
"Aber es war meine Schuld"
"Nein, jetzt leg dich wieder hin du klappst gleich noch zusammen.
"Nein, mir geht es gut" ich war so geschockt von dem was er getan hatte und wollte meine Sachen vom Boden aufsammeln und am liebsten einfach verschwinden.
Rafe jedoch hatte andere Pläne und ergriff mein Handgelenk.
"Lass mich-"
Er zog mich zu sich und ich knallte gegen seine Brust.
"Denk nicht dran" Kam es von ihm.
"Rafe wieso" ich Kam nicht drauf klar.
"Damit er dir nie wieder sowas antut" er umschlossen meinen Körper mit einer Umarmung und gab mir einen Kuss auf den Haaransatz.
"ich will dich nie mehr so ansehen müssen" ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, war er ein psycho?
Es war mir jedoch letztendlich egal den Rafe bekam mich immer rum wirklich immer, ich wusste nicht wie aber er konnte es ohne Probleme, vielleicht war es auch das an ihm was mich so fesselte.
"sieh dich an" Sagte er nun und ließ von mir ab.
Ihnen zu zögern sammelte ich meine Klamotten auf und warf sein Poloshirt auf sein Bett.
Er beobachtete mich bei jeder meiner Bewegungen genauestens.
Als ich fertig war streckte er seine Hand nach meiner aus und dich nahm an.
Ohne ein Wort zu sagen zog er mich den Flur entlang Richtung Tür, meine Knie waren noch immer weich und ich hatte Probleme beim Laufen.
Es zog mich bis zu seinem Motorrad und setzte mich mit einem Satz darauf ab.
"Was machen wir?" sah ich ihn fragend an.
"Lass dich überraschen" Oh wow eben noch das Blut von den Händen gewaschen und aufeinmal zum Gentleman geworden.
Mit einem mal fuhr er los, ich legte mich komplett gegen ihn, ich hatte keine Kraft mich selbst zu halten.
Ich genoss wie die Landschaft an uns vorbeizog, wie die Sonne auf uns schien und die Bäume sich im leichten Wind bewegten.
Es könnte ewig so weiter gehen, auch wenn ich wirklich nicht wusste auf was ich mich da einließ.
Mit einem Mal hielt er an und steig ab.
Ich musste also meine Hände von ihn ablassen und rutsche nach ihm auf den Boden.
"Na komm Prinzessin" sagte er und nahm erneut meine Hand.
Wir liefen mal wieder einen Abhang hinunter und kamen am Strand raus.
"Wo sind wir?" fragte ich ihn.
"Haben hier nh Strandhütte" Kam es verständlich von Rafe und er führte mich immernoch hinter sich her.
Ich war erstaunt, die Hütte war ziemlich schön und ganz einfach im Gegensatz zu den anderen Sachen die sie Camerons besitzen.
Rafe schloss auf und wir gingen rein.
"Schön huh?" sah er mich an und biss sich auf die Unterlippe.
"Sehr" sagte ich und musterte den offenen Raum.
Man könnte durch die riesige Glastür genau auf den Strand schauen und in der Mitte stand eine riesige Couch.
Rafe kam mir näher und näher, ich lief jedes Mal einen Schritt zurück bis mein Rücken die alt bekannte Wand berührte.
Dann zog er mich in einen Kuss, ich wusste nicht wie lang dieser ging doch er war leidenschaftlicher als jeder andere.
Von der Schwachheit meines Körpers war nichts mehr übrig und er war nun mit Adrenalin geladen.
Rafe drückte sich mit immer mehr Gewicht gegen mich und ich hatte das Gefühl die Wand hinter mir würde gleich einfach zusammenfallen.
Ich spürt nun auch ihn gegen meinen Bauch drücken.
Ich wusste nun was Rafe mit mir vorhatte und ohne zu zögern schubste ich ihn ein Stück zurück was ihn zu einem Grinsen verlieht.
Er packte seine Arme hinter meinen Rücken und mir einem mal lag ich schon auf der Couch die ich eben noch bewundert hatte.
Rafe machte sich von meinem Mund über meine Jawline runter zu meinem Dekolleté und hinterließ überall seine Spuren auf meinem Körper.
Er saugte vörmlich an meiner Haut und ich spürte erneut wie das Blut vom ihm angezogen wurde.
Ich zog am Ende seinen T-shirts und mit einem Mal hatte ich es ihm über den Kopf gezogen.
Nun drehte ich den Spieß um und schubste ich rum sodass ich mich auf ihm setzten konnte und küsste nun seinen Hals entlang über seine Brust zu seinem Bauch, ich fuhr mit meiner Hand seine Muskeln nach und genoss den Anblick, es war göttlich.
Er bemerkte meinen Blick auf ihm gefesselt und grinste, dann warf er seinen Kopf in den Nacken.
Ich bewegte meinen Hinter ein Stück zurück, nun konnte man ihm genau spüren, war wohl ein Kompliment, er hatte Lust.
Ich fuhr seine V-line nach, wie konnte so jemand wie er mich wollen, oder war das ganze für ihn nur ein bisschen Spaß, es war mir in dem Moment so ziemlich Egal.
Leider ließ Rafe mich nicht Lange den Anblick genießen und drehte den Spieß erneut um.
Ich zog mir nun mein T-shirt über den Kopf, ich drückte meinen Rücken nach oben und mit einem Mal hatte er meinen BH gekonnt mit einer Hand geöffnet, wie oft er das schon gemacht hatte um es so zu können wollte ich garnicht wissen.
Er küsste meinem Körper erneut von oben nach unten ab und ich konnte mir ein Stöhnen nicht verkneifen, was ihn triumphierend in mein Gesicht lächeln ließ.
Er ging immer weiter nach unten bis zu meiner Hose und spielte mit ihren Knopf.
"Tu es endlich" sagte ich schwer atmen.
"Bist du dir sicher" er sah mich starrend an.
Ich nickte nur.
"Ich brauche Worte Emma"
"jaa" ließ ich los, süß das er so frage aber ich hatte anderes im Kopf.
"Überdenk es nochmal" sagte er dann.
"Tu es endlich"
"bittee" bettelte ich ihn schon förmlich an.
Er musste schon wieder Grinsen.
"Was soll ich tun" fragte er mich provokant.
"Fick mich jetzt" mein Atem wurde immer schwerer.
"Geht doch" mit einem Mal lag ich auch ohne Hose vor ihm, völlig wehrlos ganz ihm überlassen.
Er betrachtete mich erneut und ich drückte meinen Rücken durch und ließ nun meinem Kopf in den Nacken fallen.
"Da hat wohl wer Lust huh" sagte er und fuhr einmal an meiner mitte entlang.
Ich war längst nichtmehr in der Lage zu reden....
Ich zuckte kurz zusammen als er endlich in mich eindrang.
Er schmerzte jedoch auf eine gute Art.
Ich konnte mir ein Stöhnen nicht verkneifen und wollte mir den Mund zuhalten.
"Na na na" sagte Rafe und atmete ebenfalls schwer, dann nahm er meine Hand in seine und mein zweites Handgelenk dazu, er drückte sie über meinen Kopf in ein Kissen.
Er fing an sich in mir zu bewegen und immer und immer wieder traf er den Perfekten Punkt.
Ich biss mir auf die Lippen und konnte mein Stöhnen nicht unterdrücken, Rafe ebenfalls auch wenn er es versuchte.
Er machte sich wieder an meinen Hals und ich knallte meine Hände in das Kissen in welches sie gedrückt waren.
Ich kam immer mehr an den Punkt zu kommen und unterdrückte es mir schwer.
Rafe stieß immer und immer wieder in mich.
"Rafe" sagte ich unter schwerem Atem hervor.
"mhm"
"ich- ich..." Ich wollte weiterreden doch konnte es nicht.
"Mach das nochmal" sagte er.
"Was" fragte ich mit zugekniffenen Augen.
"Meinen Namen stöhnen" sagt er und ich merkte das er auch kurz davor war zu kommen.
"fuckk" war das letzte was er sagte bevor ich spürte wie sich unsere Flüssigkeiten vermischten.
"Rafe" war das letzte was ich noch sagen konnte bevor er seinen Kopf auf mich fallen ließ, er hatte Schweiß auf der Stirn, konnte ich von mir jedoch nicht andernst behaupten.
"Deswegen wolltest du mich also hier hin bringen mhm" fragte ich.
Sein Kopf lag immernoch auf mir und bewegte sich mit meinem noch immer schweren Atem.
"Vielleicht" er schielte zu mir hoch.
"Ich hab gestern keine Pille genommen" fing ich nun panisch an.
"Hab ich dir gegeben" sagte Rafe dann und machte keinen Anstand sich von mir zu bewegen.
Ich atmete erleichtert aus.
Er drückte sich hoch und hab mir einen Kuss.
Dann legte er seine Stirn gegen meine und ließ sich von mir neben mich fallen.
Ich atmete nochmals schwer aus.
"Also fürs erste mal.."
"Sei leise" würgte ich ihn ab, sowas wollte ich gerade nicht wiklich hören.
"Spielst du nur mit mir?" fragte ich ihn ernst und wechselte also zum ernsten Teil.
"Niemals würd ich das tun" Kam es von ihm und ich musste sagen er klang ernst.
"Dafür mag ich dich leider viel zu sehr"'Wörter: 1705'
heyhey, habe sowas noch nie geschrieben I am sorry hahsgahha
hoffe es hat euch trotzdem gefallen.
Ich bin Morgen auf einem Geburtstag also weiß ich nicht ob ich es schaffe ein neues Kapitel zu schrieben aber ich geb mein bestes♥︎Voted gerne ♥︎♥︎
DU LIEST GERADE
kook princess /𝒓𝒂𝒇𝒆 𝒄𝒂𝒎𝒆𝒓𝒐𝒏 ff
Fanfic𝓭𝓾 𝓫𝓲𝓼𝓽 𝓶𝓮𝓲𝓷𝓼- -𝓭𝓾 𝓫𝓲𝓼𝓽 𝓷𝓾𝓻 𝓶𝓮𝓲𝓷𝓼, 𝓱𝓪𝓼𝓽 𝓭𝓾 𝓿𝓮𝓻𝓼𝓽𝓪𝓷𝓭𝓮𝓷? ᴛᴡ: ;ᴀʟᴋᴏʜᴏʟ/ᴅʀᴏɢᴇɴᴋᴏɴꜱᴜᴍ ;ɢᴇᴡᴀʟᴛ ;ꜱᴇxᴜᴇʟʟᴇ ɪɴʜᴀʟᴛᴇ Abgeschlossen für jetzt, zweiter Teil folgt!! #rafecameronff #outerbanks #kooks