Ich wartete mit meinem Handy in der Hand auf ihn, jedoch brauchte er ewig...
Tatsächlich interessierte es mich sehr wie es JJ und Kie ging nachdem ich sie einfach alleine gelassen hatte ich entschied mich also dazu Kie zu schreiben.Ich:
heyy, alles gut mit dir und JJ?Kie:
Kann dir alles erklären, willst du vorbeikommen??Ich war erstaunt das sie so schnell geantwortet aber ich musste Rafe wahrscheinlich erstmal fragen.
Er kam jedoch letztendlich auch mal wieder.
"Kann du mich zu Kie fahren?" fragte ich und versuchte nett und bitten zu wirken.
"Was macht ihr?" fragte er jedoch erst bevor er mir antwortete.
"Weiß nicht, einfach was Freunde halt machen?"
"Wann?" kam es direkt wieder als Gegenfrage.
"jetzt?"
"Komm, ich muss eh noch paar Sachen erledigen"
"dankeee" sagte ich freudig und nahm erneut mein Handy in die Hand.Ich:
Bin auf dem Weg...Kie:
PerfektEr fuhr mich also tatsächlich zu kie und ich musste sagen irgendetwas störte ihn jetzt schon, ich wollte jedoch nicht weiter drauf eingehen.
"danke" sagte ich und gab ihm noch einen flüchtigen Kuss bevor ich aus dem Auto ausstieg.
"heyy" Kam kie schon von der Veranda.
"heyhey" Kam ich ihr entgegen und schon verschwanden wir nach drinnen.
"also, erzähl"
"war nicht sehr spektakulär, ich habe ihn zu John B verschleppt und wir haben alle da geschlafen, jetzt bin ich tot"
"verstehe" sagte ich lachen und setzte mich auf ihr Bett.
"Werden gleich abgeholt" sagte Kie und ich sah sie überrascht an.
"von?"
"Allen anderen"
oh shit.
"achso" stellte ich fest, hätte ich Rafe wohl besser sagen sollen.
"komm" wir gingen also genau so schnell wieder aus ihrem Haus wie wir reingegangen waren.
Ich hörte ein pfeifen von draußen als wir die Treppe runter gingen und in John Bs Bus einstiegen.
"naa" Kam es von JJ als John B auch schon losfuhr.
"Na lebst du noch" sagte ich ironisch und ich hatte das Gefühl JJ hätte mich jetzt gerne umgehauen.
"tatsächlich schon" stellte er Grinsend fest.
"Wohin geht's?" fragte ich schräg mkcht wissend auf was ich mich einließ.
"an Strand" Kam es von Pope der nicht gerade sehr motiviert wirkte.
"surfen" fügte JJ noch dazu und deutete auf sie Board die hinten in der Twinkie standen.
"könnt ihr das alle" fragte ich etwas perplex.
"ja" Kam es von allen im Chor.
"standfest du schonmal auf einem?" fragte John B und ich verneinte mit einem nicken.
"JJ ist ein guter Lehrer" stellte Kie fest und ich war froh noch einen Bikini drunter zu haben...
"ein sehr guter" vervollständigt JJ ihren Satz.
"Wo ist eigendlich Sarah?" beraten ich erst jetzt richtig.
"die ist mir Wheezie und Rose unterwegs" sagte John B und ich nickte verständlich.
Angekommen luden die Jungs die Boards aus und Kie und ich gingen schon ans Wasser.
"und wie soll das jetzt funktionieren?" fragte ich überfordert.
"Ich zeigs dir" JJ lief ans Wasser und ich folgte ihm.
"erstmal brauchst du Gefühl" Kam es von ihm ehe er das Board auf die Wasseroberfläche legte.
"du musst darauf setzen können"
Ich war ziemlich überfragt, er streckte seine Hände nach meinen aus und griff sie so das ich ein Fuß nach dem anderen auf das Board stellen könnte.
"geht doch" sagte er stolz und ließ meine Hände langsam los.
Ich grinste zu wissen das es garnocht so schwer sein konnte.
"und jetzt halten" JJ gab dem Board einen kleinen schubs als es anfing sich zu bewegen.
Dann wurde es etwas schwerer sich zu halten jedoch ging auch das, die anderen waren schon in den Wellen.'Wörter; 639'
heyy, sorry das das Kapitel so kurz ist aber ich dachte ich schaffe garkeins mehr, also lieber noch ein kurzes.
Ich wollte mich nur nochmal für die ganzen reads und Votes bedanken...und vorallem die Kommentare freuen mich am meisten& auch wenn ihr mich anschreibst freut mich mega haha!!<33Voted gerne♥︎
DU LIEST GERADE
kook princess /𝒓𝒂𝒇𝒆 𝒄𝒂𝒎𝒆𝒓𝒐𝒏 ff
Fanfiction𝓭𝓾 𝓫𝓲𝓼𝓽 𝓶𝓮𝓲𝓷𝓼- -𝓭𝓾 𝓫𝓲𝓼𝓽 𝓷𝓾𝓻 𝓶𝓮𝓲𝓷𝓼, 𝓱𝓪𝓼𝓽 𝓭𝓾 𝓿𝓮𝓻𝓼𝓽𝓪𝓷𝓭𝓮𝓷? ᴛᴡ: ;ᴀʟᴋᴏʜᴏʟ/ᴅʀᴏɢᴇɴᴋᴏɴꜱᴜᴍ ;ɢᴇᴡᴀʟᴛ ;ꜱᴇxᴜᴇʟʟᴇ ɪɴʜᴀʟᴛᴇ Abgeschlossen für jetzt, zweiter Teil folgt!! #rafecameronff #outerbanks #kooks